Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#611
20.06.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Ein Verbleib ohne Verlängerung seines Vertrages wäre aus meiner Sicht der falsche Weg. Ich sehe bei ihm im Gegensatz zu unserem sonstigen Kader die Möglichkeit ihn zu Geld zu machen ohne das Team deutlich zu schwächen. Zumindest vor 1-2 Jahren wäre er in der Türkei gut unter gekommen und hätte uns etwas Geld in die Kassen gespült. Damals war ich auch dafür ihn zu behalten. Im Moment hat er bei mir zuviel Kredit verspielt. Da Lieben und Hassen im Fan-Leben immer ganz schnell geht, darf er mich gerne wieder von sich überzeugen zwinker
Dann aber bitte nicht mit einem auslaufenden Vertrag...
=> Verlängern oder Verkaufen

Ich denke, das sehen die Verantwortlichen ähnlich. Generell wäre man wohl an einem Verkauf interessiert. Es klingt jedoch so, als ob man auf beiden Seiten eingesehen hat, dass es wohl in diesem Transferfenster kein Angebot eines Clubs geben wird, mit dem beide Seiten zufrieden wären. Also wird man den Vertrag auslaufen lassen und ihn im Rahmen der Leistungen einsetzen. Vielleicht ist es nicht die schlechteste Lösung unter diesen Voraussetzungen, insbesondere da der Vertrag mit Schelle auch noch nicht verlängert ist.
Tolga Cigerci [17] |#612
01.08.2016 - 07:17 Uhr
Galatasaray'ın yeni hedefi Tolga Ciğerci!

Tolga gelmeye hazır

Orta sahaya istenen diğer isim ise Tolga Ciğerci. Hertha Berlin forması giyen 24 yaşındaki gurbetçi oyuncuyu ikna eden yönetim, kulübüne 2 milyon Euro’luk bir bonservis bedeli önerdi....
Galatasaray interessiert an Tolga Cigerci. Angeblich bietet man zwei Mio. Euro. an Ablöse.
Tolga Cigerci [17] |#613
01.08.2016 - 07:37 Uhr
Sollten sie wirklich 2 Mio geboten haben bin ich der Meinung das man ihn - sofern er selber will - abgeben sollte. Wir sind nach der Leihe von Allan und mit Notnagel Hegeler ausreichend im Mittelfeld bestückt. Zudem hat Tolga hier leider nicht an seine guten Zeiten anknüpfen können nach seiner Fußgeschichte. Zumal eben der Trainer meinte es könne an der Einstellung liegen. Das kann hier von uns keiner beurteilen, aber vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für Tolga ein gute Option. Die Frage ist halt nur ob er wirklich will. Wenn ja - dann macht der Lange das schon fest. Die 2 Mio könnten wir gut für einen anständigen RA mit in den Pott hauen.

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Tolga Cigerci [17] |#614
01.08.2016 - 07:49 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Sollten sie wirklich 2 Mio geboten haben bin ich der Meinung das man ihn - sofern er selber will - abgeben sollte. Wir sind nach der Leihe von Allan und mit Notnagel Hegeler ausreichend im Mittelfeld bestückt. Zudem hat Tolga hier leider nicht an seine guten Zeiten anknüpfen können nach seiner Fußgeschichte. Zumal eben der Trainer meinte es könne an der Einstellung liegen. Das kann hier von uns keiner beurteilen, aber vielleicht wäre ein Tapetenwechsel für Tolga ein gute Option. Die Frage ist halt nur ob er wirklich will. Wenn ja - dann macht der Lange das schon fest. Die 2 Mio könnten wir gut für einen anständigen RA mit in den Pott hauen.

Ich bin echt Zwiegestalten... Einerseits traue ich ihm schon zu, an alte Leistungen anknüpfen zu können und würde das letzte Jahr noch als Reha sehen. Zum anderen hat er seinen Bertrag noch nicht verlängert und würde nächstes Jahr für lau gehen. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängern möchte, dann gibt es wohl keine zwei Meinungen. Glaube auch, dass Preetz evtl. noch ein kleines bisschen mehr als die schon gut klingenden 2 Mio. rausholen könnte.
Zum anderen hoffe ich jedoch nicht, dass Hegeler deswegen bei und bleibt. Vielleicht könnte das schon ein Fingerzeig auf die Verpflichtung von Allan sein. Dann hätte man ein Transfer + und Gehaltseinsparung erzielt.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Tolga Cigerci [17] |#615
01.08.2016 - 12:37 Uhr
Sehe ich genauso. Wenn man letztlich verkaufen MUSS (oder will), kann man mit dem Betrag leben, aber eigentlich hat Tolga mehr drauf als das. Und idealerweise bringt er es hier ein. Seine Laufstärke und seine Pässe in die Tiefe sind auch eine Qualität, die der Mannschaft helfen können.

Aber wenn er wechseln will, dann wird das wohl nicht ablösefrei passieren. Bei türkischen Portalen bleibe ich aber mittlerweile ruhiger als ruhig. Die "wissen" viel wenn der Tag lang ist ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 01.08.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [17] |#616
01.08.2016 - 12:43 Uhr
Gebe meinen Vorrednern recht. Mal sehen wie viel da dran ist. Ich würde es schade finden wenn er geht, da ich denke dass er mehr kann und dass wenn er wieder zu alter Form findet, ein super 8er ist, einer den man sich nur wünschen kann. Aber da das Risiko besteht dass er dies bei uns evtl nicht mehr zeigen kann und für den Fall dass er nicht verlängert, wäre so ein 2 mio Angebot schon gut. Wenn man Allan nun bekommt, dann sollte man das wohl tun und das Geld in einen stärkeren Außen stecken, dann bin ich im Endeffekt auch zufrieden.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Tolga Cigerci [17] |#617
01.08.2016 - 13:01 Uhr
Cigerci ist meiner Meinung nach mehr wert als 2 Millionen! Bei solch einem Angebot würde ich gar nicht drüber nachdenken. Ab 4 Millionen könnte man drüber nachdenken ihn abzugeben. Sonst macht man sich nur einen Platz im Kader auf der wiederrum besetzt werden muss. Da reichen2 Millionen für einen gleichwertigen oder besseren Ersatz nicht aus! Zudem möchte ich nicht, dass Hegeler in dieser Saison noch mehr Spiele für Hertha macht.augen-zuhalten

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 01.08.2016 um 13:02 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [17] |#618
01.08.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Cigerci ist meiner Meinung nach mehr wert als 2 Millionen! Bei solch einem Angebot würde ich gar nicht drüber nachdenken. Ab 4 Millionen könnte man drüber nachdenken ihn abzugeben. Sonst macht man sich nur einen Platz im Kader auf der wiederrum besetzt werden muss. Da reichen2 Millionen für einen gleichwertigen oder besseren Ersatz nicht aus! Zudem möchte ich nicht, dass Hegeler in dieser Saison noch mehr Spiele für Hertha macht.augen-zuhalten

Und womit begründest du das? Er hatte letzte Saison 1 starkes Spiel gegen S04. Und der Vertrag ist endend. Ja, er war lange verletzt. Ansonsten fiel er vor allem durch überhastete Fehlpässe und vertendelte Dribblings auf. Cigerci kann (wie Hosogai) mehr, aber er ruft es zu selten ab. Briefmarke drauf und ab.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Tolga Cigerci [17] |#619
01.08.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von Basti77
Und womit begründest du das? Er hatte letzte Saison 1 starkes Spiel gegen S04. Und der Vertrag ist endend. Ja, er war lange verletzt. Ansonsten fiel er vor allem durch überhastete Fehlpässe und vertendelte Dribblings auf. Cigerci kann (wie Hosogai) mehr, aber er ruft es zu selten ab. Briefmarke drauf und ab.

Das mit dem auslaufenden Vertrag habe ich verdrängt. Gut das reduziert dann natürlich die Forderungen. Vielleicht sollte man ähnlich handeln wie bei Schulz letztes Jahr. Aber für 2 Millionen ist ein Ersatz für die Position teurer als ihn noch ein Jahr zu halten.

Er war letztes Jahr noch verletzt bzw. kam erst spät wirklich in Form. Als er dann da war konnte er sich nicht durchsetzen und konnte nur wenig zeigen ja. Ich gehe aber davon aus, dass wenn er mal ein paar Spiele am Stück machen kann er zu alter Form zurück finden würde.

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tolga Cigerci [17] |#620
01.08.2016 - 14:40 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Aber für 2 Millionen ist ein Ersatz für die Position teurer als ihn noch ein Jahr zu halten.

der ersatz kostet uns gar nichts und ist ein brasilianer aus liverpool Zwinkernd

•     •     •

>> Ich bin ganz anderer Meinung, als Sie, aber was Sie da schreiben,
ist gründlich recherchiert und verdient eine ausgewogene Diskussion.<<

kein Internet-Kommentar, jemals
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.