| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
11.03.2016 - 23:21 Uhr
Zitat von LichtBerlin
@HerrThaner ich korrigiere mich in diesem fall sehr gerne, cigerci war saustark heute
:thumb:
@HerrThaner ich korrigiere mich in diesem fall sehr gerne, cigerci war saustark heute
:thumb:So hab ich das auch nicht erwartet! Hätte definitiv sein Tor verdient gehabt aber hatte einfach kein Glück! Bis auf den einen schlimmen Fehlpass vorm eigenen Strafraum eine sehr gute Partie vom ihm!
11.03.2016 - 23:27 Uhr
Defensiv absolut aufmerksam, offensiv muss er sich eigentlich belohnen - Das war richtig stark heute.
Sein locker-leichter Spielstil tut der Mannschaft einfach gut, Lustenberger dürfte seinen Platz wohl erstmal verloren haben...
Sein locker-leichter Spielstil tut der Mannschaft einfach gut, Lustenberger dürfte seinen Platz wohl erstmal verloren haben...
11.03.2016 - 23:31 Uhr
Saustarkes Spiel von Tolga ! Pferdelunge wieder gewesen mit über 13 km, dazu viele sehr gute Offensivaktionen gehabt, sehr viele Ballkontakte und immer bemüht auch mal den Abschluss zu suchen.
Bisschen unglücklich seine vergebene Chance.
Aber in dieser Form ist er sehr schwer aus der Startelf wegzudenken. Er wird langsam wieder der Cigerci, wie wir ihn brauchen .
Bloß gut ist jetzt mit ihm einer da, der eine ansteigende Form hat, wenn schon mit Lusti eine tragende Säule zurzeit bisschen schwächelt.
Bisschen unglücklich seine vergebene Chance.
Aber in dieser Form ist er sehr schwer aus der Startelf wegzudenken. Er wird langsam wieder der Cigerci, wie wir ihn brauchen .
Bloß gut ist jetzt mit ihm einer da, der eine ansteigende Form hat, wenn schon mit Lusti eine tragende Säule zurzeit bisschen schwächelt.
11.03.2016 - 23:44 Uhr
Da muss man sich auch fragen, wieso nicht schon viel früher in der Startelf.
Dardai hätte da mehr Mut zur Rotation haben sollen, wie einige hier bereits angedeutet haben.
11.03.2016 - 23:49 Uhr
Zitat von physsus
Da muss man sich auch fragen, wieso nicht schon viel früher in der Startelf. Dardai hätte da mehr Mut zur Rotation haben sollen, wie einige hier bereits angedeutet haben.
Da muss man sich auch fragen, wieso nicht schon viel früher in der Startelf. Dardai hätte da mehr Mut zur Rotation haben sollen, wie einige hier bereits angedeutet haben.
Er hatte in seinen Spielen vorher nun wirklich so gar nicht übrzeugt und auch damit einen Startelfeinsatz nun wirklich nicht gerechtfertigt. Hätte er sich dort mehr aufgedrängt, weiss man nicht was Dardai dann getan hätte.
MMn. wird es jetzt auf jeden Fall schwer für Lustenberger wieder den Platz einzunehmen.
11.03.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Er hatte in seinen Spielen vorher nun wirklich so gar nicht übrzeugt und auch damit einen Startelfeinsatz nun wirklich nicht gerechtfertigt. Hätte er sich dort mehr aufgedrängt, weiss man nicht was Dardai dann getan hätte.
Entweder hat er auf Außen gespielt, hatte nur wenig Spielzeit oder kam in eine schlecht spielende Mannschaft rein. Der Vergleich hinkt daher und ich empfand die damalige Kritik daher als unseriös.
Ich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass er einfach so über Nacht seine Form gefunden hat, um so eine Leistung abzuliefern. Ich denke, dass man ihn bereits früher hätte einbauen sollen.
Ich weiss aber auch, dass Dardai ein sehr loyaler Mensch ist und daher nicht unbedingt strikt nach Leistung geht, was in manchen Fällen auch o.k. ist. Ich hoffe, dass Cigerci nun seine Chance bekommt und seine Leistung bis Saisonende konservieren kann.
12.03.2016 - 01:16 Uhr
Zitat von physsus
Entweder hat er auf Außen gespielt, hatte nur wenig Spielzeit oder kam in eine schlecht spielende Mannschaft rein. Der Vergleich hinkt daher und ich empfand die damalige Kritik daher als unseriös.
Ich finde es auch eher unwahrscheinlich, dass er einfach so über Nacht seine Form gefunden hat, um so eine Leistung abzuliefern. Ich denke, dass man ihn bereits früher hätte einbauen sollen.
Ich weiss aber auch, dass Dardai ein sehr loyaler Mensch ist und daher nicht unbedingt strikt nach Leistung geht, was in manchen Fällen auch o.k. ist. Ich hoffe, dass Cigerci nun seine Chance bekommt und seine Leistung bis Saisonende konservieren kann.
Zitat von HerTHaner91
Ich denke auch, dass Cigerci in dieser Saison bislang sehr unglücklich eingesetzt wurde (aus den von Physsus genannten Gründen). Der Junge hat wirklich beeindruckende Fähigkeiten und war heute wohl ein entscheidender Impuls für das Team.
Es ist davon auszugehen, dass Cigerci nun auch gegen Ingolstadt startet und ich hoffe sehr, dass er seine heutige Leistung in etwa bestätigen kann. Er wäre dann für den restlichen Saisonverlauf eine sehr wichtige Personalie und gleichzeitig würde eine Vertragsverlängerung dann wieder deutlich realistischer werden, als wenn er bis zum Saisonende nur maximal Kurzeinsätze erhält.
12.03.2016 - 08:32 Uhr
War, wie ich finde, ein ständiger Unruheherd. Mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld und somit auch der zweiten Reihe kann nur gut für uns sein. Das könnte vor allem Kalou und Ibi noch zugute kommen wenn sich die Verteidiger bzw das devensive Mittelfeld auch noch um einen immer aktiven Cigerci kümmern muss. Freut mich das er ein so gutes Spiel gemacht hat. Hoffe sehr das er die Form halten kann. Irgendwann belohnt er sich dann auch mal mit einem Tor. Hoffentlich mit einem Schuss wie dem der an der Latte endete ;)
12.03.2016 - 09:11 Uhr
Vertragsgespräche bitte forcieren. Der Typ ist Gold wert.
Man hat gestern auch nichts von seinen Schmerzen im Zeh gemerkt.
Man hat gestern auch nichts von seinen Schmerzen im Zeh gemerkt.
12.03.2016 - 11:13 Uhr
So schnell kann es gehen...
Nach dem letzten Spiel wurde der junge ja unglaublich kritisiert. Wo sind die Kritiker jetzt? :D
Habe schon länger bei seinen Einwechslungen gesagt: "Der Tolga, der beißt sich rein. Der hat Bock!"
Tolga hat eben das Pech gehabt, dass Dardai wenig rotiert hat und wenn, dann auf der falschen Position.
Trotzdem hat er sich immer reingehängt. Diese Einstellung ist unglaublich wertvoll. Daher sollte der Vertrag schnellstmöglich verlängert werden. Der Junge zeigt unglaublichen Einsatz und ist ein super Teamplayer! Wer so lange auf der Bank schmoren muss und sich so professionell verhält, der ist ein super Charakter.
Nach dem letzten Spiel wurde der junge ja unglaublich kritisiert. Wo sind die Kritiker jetzt? :D
Habe schon länger bei seinen Einwechslungen gesagt: "Der Tolga, der beißt sich rein. Der hat Bock!"
Tolga hat eben das Pech gehabt, dass Dardai wenig rotiert hat und wenn, dann auf der falschen Position.
Trotzdem hat er sich immer reingehängt. Diese Einstellung ist unglaublich wertvoll. Daher sollte der Vertrag schnellstmöglich verlängert werden. Der Junge zeigt unglaublichen Einsatz und ist ein super Teamplayer! Wer so lange auf der Bank schmoren muss und sich so professionell verhält, der ist ein super Charakter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei