| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
14.12.2015 - 23:27 Uhr
Der Junge war praktisch ein Jahr lang ausser Gefecht. Ich finds gut dass er diesmal in Ruhe seine Form finden kann. In der Rückrunde wird er sicherlich noch wichtig genug werden, aber uns hilft er derzeit am meisten, in dem er einfach volle Kanne trainiert und seine Physis stärkt. Ein Mittelfeld mit ihm und Darida wäre natürlich geil, aber vermutlich taktisch nicht so wirklich klug, da sich beide stark ähneln vom Spielertypen. Aber man wird schon eine Lösung finden, genauso wie man es geschafft hat eine Doppelspitze mit Ibisevic und Kalou zu bilden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zizouBSC am 14.12.2015 um 23:29 Uhr bearbeitet
15.12.2015 - 00:16 Uhr
Finde ich auch gut, dass er behutsam aufgebaut wird und ohne Druck trainieren kann und nicht der langersehnte Heilsbringer ist, der die erhoffte Wende bringen soll. Die Mannschaft hat sich gerade gefunden und macht das absolut top, da kann Tolga in Ruhe sich aufbauen.
Wir werden ihn noch in der Rückrunde brauchen. Bei Baumi ist es ja gerade ähnlich.
Zum Glück müssen wir sie nicht verheizen weil es nicht läuft und alle Hoffnungen nun an den Beiden kleben.
Wir werden ihn noch in der Rückrunde brauchen. Bei Baumi ist es ja gerade ähnlich.
Zum Glück müssen wir sie nicht verheizen weil es nicht läuft und alle Hoffnungen nun an den Beiden kleben.
15.12.2015 - 08:49 Uhr
Wie schon erwähnt, muss Cigerci nach einem knappen Jahr Auszeit, erstmal wieder reinkommen. In der RR mit Vorbereitung kann man wahrscheinlich wieder mit einem Cigerci rechnen, der wieder in der Lage sein wird, sein volles Potenzial aus zu schöpfen.
Natürlich wäre ein ZM mit ihm und Darida sehr geil(obwohl ich ein riesen Skjelbred-Fan bin und er auf die Bank müsste
). Auch stellt sich die Frage, was mit Lustenberger passiert.
Allerdings ähneln sich Cigerci und Darida schon sehr. Die Frage wird daher sein, ob man es schafft Cigerci als DM zu installieren. Wie intelligent stellt er sich in den Zweikämpfen an? Schafft er es die Räume dicht zu machen? Darida kommt dafür nicht in Frage, da zu zweikampfschwach.
Sollte in der RR der Kader größtenteils Verletzungsfrei bleiben, hat unser Trainergespann ein leichtes Problem alle bei Laune zu halten
Natürlich wäre ein ZM mit ihm und Darida sehr geil(obwohl ich ein riesen Skjelbred-Fan bin und er auf die Bank müsste
). Auch stellt sich die Frage, was mit Lustenberger passiert. Allerdings ähneln sich Cigerci und Darida schon sehr. Die Frage wird daher sein, ob man es schafft Cigerci als DM zu installieren. Wie intelligent stellt er sich in den Zweikämpfen an? Schafft er es die Räume dicht zu machen? Darida kommt dafür nicht in Frage, da zu zweikampfschwach.
Sollte in der RR der Kader größtenteils Verletzungsfrei bleiben, hat unser Trainergespann ein leichtes Problem alle bei Laune zu halten
15.12.2015 - 09:41 Uhr
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das Pal in einem 4-3-3 spielen lässt.
Das heißt mit zwei 6er und einem 8er.
Das wäre ein System indem sowohl Darida und auch Cigerci gleichzeitig spielen könnten. Dazu müsste aber letzterer erstmal wieder komplett fit werden.
Würde aber bedeuten das Schelle oder Lusti auf die Bank müssen, da ich denke das die IV mit Brooks und Langkamp endlich die richtige Formation gefunden hat.
Ich freue mich auf jedenfall das Tolga bald zurück kommt, er würde auch nochmal etwas Torgefährlichkeit aus der Tiefe mitbringen.
Das heißt mit zwei 6er und einem 8er.
Das wäre ein System indem sowohl Darida und auch Cigerci gleichzeitig spielen könnten. Dazu müsste aber letzterer erstmal wieder komplett fit werden.
Würde aber bedeuten das Schelle oder Lusti auf die Bank müssen, da ich denke das die IV mit Brooks und Langkamp endlich die richtige Formation gefunden hat.
Ich freue mich auf jedenfall das Tolga bald zurück kommt, er würde auch nochmal etwas Torgefährlichkeit aus der Tiefe mitbringen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 15.12.2015 um 09:42 Uhr bearbeitet
29.01.2016 - 14:49 Uhr
Moin! Wollte mal wissen wie es so um Cigerci steht? Da hört man ja wenig.... Eigentlich ein guter Kicker, der bei euch auch schon sehr gute Spiele gemacht hat, aber momentan kommt er ja gar nicht mehr zum Einsatz?
29.01.2016 - 14:55 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Moin! Wollte mal wissen wie es so um Cigerci steht? Da hört man ja wenig.... Eigentlich ein guter Kicker, der bei euch auch schon sehr gute Spiele gemacht hat, aber momentan kommt er ja gar nicht mehr zum Einsatz?
Hat sich leider in der Vorbereitung verletzt, sonst wäre er eine wirkliche Alternative und war auch wieder ganz nah am Start-11-Platz. :/
02.02.2016 - 14:35 Uhr
Heute wieder auf dem Trainingsplatz. Könnte somit erste Alternative für Samstag werden.
02.02.2016 - 14:48 Uhr
Zitat von ruhnii
Heute wieder auf dem Trainingsplatz. Könnte somit erste Alternative für Samstag werden.
Ich hoffe es. Wenn er ueber laengere Zeit verletzungsfrei bleiben koennte, waere er mMn Stammspieler. Er und Darida wuerden zusammen ueber 25 km pro Spiel laufen und haben beide im Gegensatz zu beispielsweise Lusti und Skjelbred offensive Qualitaeten.
02.02.2016 - 16:03 Uhr
Würde mich freuen wenn er es schaffen würde . Die Kombination zwischen ihm und Darida interessiert mich sehr ! Sollte offensiv einiges initiieren - hoffe aber auch defensiv stark genug sein :)
Ich bin sehr gespannt !
Ich bin sehr gespannt !
02.02.2016 - 18:16 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Wieder mit auf dem Schenckendorffplatz war Tolga Cigerci. Nach seinem kleinen Muskelfaserriss absolvierte der Mittelfeldspieler die gesamte Einheit an der Seite seiner Mitspieler. "Er hat heute einen guten Eindruck gemacht. Es ist aber zu früh, um darüber zu reden, ob er gegen Dortmund spielt oder nicht. Wir haben morgen eine intensivere Trainingseinheit, danach werden wir darüber sprechen wie er sich gesundheitlich fühlt", antwortete Pál Dárdai auf die Frage, ob Cigerci eine Alternative für den gegen Dortmund gesperrten Per Skjelbred sei.
Ich hoffe er schafft's. Für mich ist er vom Spielertyp am ehesten derjenige, der Dardais schiefes Dreieck in Abwesenheit von Skjelbred vervollständigen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei