Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tolga Ciğerci
Geburtsdatum 23.03.1992
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VSG Altglienicke

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1012
1012

Tolga Cigerci [17]

02.09.2013 - 15:23 Uhr
Tolga Cigerci [17] |#471
31.03.2015 - 21:30 Uhr
Das ist mal wieder ein Mist der ist kaum in Worte zu fassen. Kann man bloß hoffen das er zur neuen Saison fit wird.
Tolga Cigerci [17] |#472
31.03.2015 - 21:37 Uhr
Zitat von Demento
Das ist mal wieder ein Mist der ist kaum in Worte zu fassen. Kann man bloß hoffen das er zur neuen Saison fit wird.

Wenn sich da etwas chronisches anbahnt, dann hat man so richtig Pech gehabt.

•     •     •

Tolga Cigerci [17] |#473
31.03.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Demento

Wenn sich da etwas chronisches anbahnt, dann hat man so richtig Pech gehabt.

Hatte nicht auch Fabian Lustenberger ziemlich langwierig mit einem Ermüdungsbruch zu tun? Schade, wenn Cigerci wieder für länger ausfällt.

•     •     •

Freude am Spiel!
Tolga Cigerci [17] |#474
01.04.2015 - 00:12 Uhr
Der Mittelfußbruch ist ein weiterer herber Rückschlag für Cigerci und auch uns. Ich hoffe, dass er zur Vorbereitung wieder voll angreifen kann und dann verletzungsfrei bleiben kann. Ist natürlich ärgerlich, dass wir nun einen potenziell starken Achter weniger bis zum Saisonende haben, aber ich denke die nominellen Ersatzleute können die Rolle auch kurzfristig ausfüllen.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Tolga Cigerci [17] |#475
01.04.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von Stuermerscout
Der Mittelfußbruch ist ein weiterer herber Rückschlag für Cigerci und auch uns. Ich hoffe, dass er zur Vorbereitung wieder voll angreifen kann und dann verletzungsfrei bleiben kann. Ist natürlich ärgerlich, dass wir nun einen potenziell starken Achter weniger bis zum Saisonende haben, aber ich denke die nominellen Ersatzleute können die Rolle auch kurzfristig ausfüllen.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe inständig, dass Dàrdai und Preetz bei der Zusammenstellung des Kaders im Sommer Baumjohann und Cigerci ein Stück weit mit rausrechnen. Damit nicht wieder das gleiche passiert, wie im Winter, und man auf dringend benötigte Verstärkungen auf ihren Positionen verzichtet.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Tolga Cigerci [17] |#476
01.04.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von Alpenbombe

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe inständig, dass Dàrdai und Preetz bei der Zusammenstellung des Kaders im Sommer Baumjohann und Cigerci ein Stück weit mit rausrechnen. Damit nicht wieder das gleiche passiert, wie im Winter, und man auf dringend benötigte Verstärkungen auf ihren Positionen verzichtet.

Das wäre die Einzige und völlig richtige Maßnahme !!! Hoffentlich lesen das die Verantwortlichen.
Tolga Cigerci [17] |#477
01.04.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Aesoppkm
Eigentlich sollte das auf professioneller Ebene nicht vorkommen, ich weis auch nicht wer genau verantwortlich war, aber das klingt mal wieder nach schlechter medizinischer Betreuung.
.

Ich frage mich warum man erst nach München fahren muss, um einen Ermüdungsbruch festzustellen. Es heißt Routineuntersuchung und dabei merkt man, dass da was gebrochen ist.
Langsam sollte die medizinische Abteilung ersthaft in Frage gestellt werden.
Tolga Cigerci [17] |#478
01.04.2015 - 16:14 Uhr
Zitat von chriz_
Zitat von Aesoppkm
Eigentlich sollte das auf professioneller Ebene nicht vorkommen, ich weis auch nicht wer genau verantwortlich war, aber das klingt mal wieder nach schlechter medizinischer Betreuung.
.

Ich frage mich warum man erst nach München fahren muss, um einen Ermüdungsbruch festzustellen. Es heißt Routineuntersuchung und dabei merkt man, dass da was gebrochen ist.
Langsam sollte die medizinische Abteilung ersthaft in Frage gestellt werden.

Da kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass solche Befunde nicht auf den ersten Blick sicht- oder fühlbar sind. Ich bin vor 6 Jahren bei einer Klettertour abgestürzt und im Krankenhaus hat man eine Bänderdehnung festgestellt. Der Fuß war aber ziemlich geschwollen, weshalb kein eindeutiger Befund möglich war. Nach ca. 3-4 Wochen war ich dann wieder weitesgehend schmerzfrei.
Vor zwei Jahren bin ich beim Arbeiten umgeknickt. Im Krankenhaus sah man auf den Röntgenbildern einen verheilten Bruch des Mittelfußes, den ich mir vor 6 Jahren zugezogen habe. Ich habe das damals schlichtweg nicht bemerkt, weil der Schmerz aus den Bändern sehr viel größer war und der Bruch auf den Röntgenaufnahmen nicht zu sehen war.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass Cigerci aufgrund seiner Zehenschmerzen den Bruch nicht wahrgenommen hat und er möglicherweise übersehen wurde. Wer weiß, wie lange er den schon mit sich rumschleppt. Du hast aber völlig recht damit, dass eine sportärztliche Abteilung im Profibereich in der Lage sein sollte so etwas festzustellen.

Da frage ich mich aber, ob die seinen Fuß überhaupt eingehender untersucht haben. Schließlich war die Behandlung in München nur eine Routine-Untersuchung bei der dann der Bruch festgestellt wurde. Vielleicht war es so abgestimmt, dass nur Dr. Müller-Wohlfahrt für die Behandlung des Fußes zuständig ist. Könnte ich mir bei unserer medizinischen Abteilung ganz gut vorstellen.

•     •     •

Springt gerne über Werbebanden.

"Qualität kommt von Quälen." (Toni Leistner)
Tolga Cigerci [17] |#479
16.04.2015 - 16:58 Uhr
Quelle: www.bild.de
Anklage gegen Herthas Cigerci

Sportlich kämpft Tolga Cigerci (23) nach seinem Ermüdungsbruch im rechten Fuß ums Comeback. Großen Ärger hat der Hertha-Star dagegen vor dem Amtsgericht Mönchengladbach: Gegen ihn wird Anklage wegen versuchten Betrugs erhoben.

Der Fall: Im Herbst 2014 verlor Cigerci am Landgericht einen Zivilprozess gegen seinen Ex-Berater Hendrik Hoppenworth. Der forderte etwa 40 000 Euro. Im Rahmen des Verfahrens hatte Cigercis Seite behauptet, die Vertrags-Unterschriften des Mittelfeldspielers wären gefälscht.
12345...
Tolga Cigerci [17] |#480
09.06.2015 - 09:02 Uhr
Hat jemand Infos zum aktuellen Stand seiner Genesung? Wird er zum Start der Vorbereitung wieder fit sein?

Danke

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.