| Geburtsdatum | 23.03.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VSG Altglienicke |
Tolga Cigerci [17]
02.09.2013 - 15:23 Uhr
10.03.2015 - 15:27 Uhr
Laut Dardai sind es lediglich muskuläre Probleme. Nach so einer langen Pause auch nicht verwunderlich.
10.03.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Laut Dardai sind es lediglich muskuläre Probleme. Nach so einer langen Pause auch nicht verwunderlich.
Hoffen wir es. Mit Lustenberger (Hosogai in Form), Cigerci und Skjelbred im Mittelfeld sollten wir es schaffen die Klasse zu halten.
--------------------------Kraft--------------------
Pekarik---Langkamp--Brooks---Platte
--------Cigerci--------Lustenberger--------
Skjelbred--------Stocker------------Bennis
-------------------------Kalou---------------------
Ich traue diesem Team durchaus den Klassenerhalt zu, man kann zu dem je nach Gegner offensiv wie auch defensiv wechseln (Beerens, Hosogai, Hegeler, Wagner etc.)
10.03.2015 - 15:48 Uhr
Gerade im Hinblick auf das Schalkespiel frage ich mich, ob Cigerci beginnen wird. Er ist ja offensiver als Niemeyer, Hosogai, Hegeler oder Heitinga, die anstelle seiner spielen würden. Ich schätze, dass er Luft für 50-60 Minuten hat.
Man kann nun gegen Schalke mit kontrollierter Offensive beginnen (mit Niemeyer, Hosogai, Hegeler oder Heitinga), um dann in der 2. HZ nochmals aufzudrehen, indem man Cigerci einwechselt, der dann mit voller Power zu Werke gehen kann. Schalke wird dann vielleicht schon ein wenig müde sein aufgrund der Doppelbelastung. Zudem mindert man das Risiko einer erneuten Verletzung. Oder man bringt Cigerci bereits zu Beginn und muss dann in HZ2 einen Gang zurückschalten, weil offensiv-ähnliche Optionen im ZM fehlen.
Ich würde mich für die erste Variante entscheiden und Niemeyer neben Lustenberger beginnen lassen.
Man kann nun gegen Schalke mit kontrollierter Offensive beginnen (mit Niemeyer, Hosogai, Hegeler oder Heitinga), um dann in der 2. HZ nochmals aufzudrehen, indem man Cigerci einwechselt, der dann mit voller Power zu Werke gehen kann. Schalke wird dann vielleicht schon ein wenig müde sein aufgrund der Doppelbelastung. Zudem mindert man das Risiko einer erneuten Verletzung. Oder man bringt Cigerci bereits zu Beginn und muss dann in HZ2 einen Gang zurückschalten, weil offensiv-ähnliche Optionen im ZM fehlen.
Ich würde mich für die erste Variante entscheiden und Niemeyer neben Lustenberger beginnen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 10.03.2015 um 15:49 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 17:25 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
Gar nicht dabei war Tolga Cigerci. Bei dem hat sich der lädierte Zeh wieder schmerzhaft gemeldet, nachdem Cigerci erst am vergangenen Freitag sein Comeback nach zehnmonatiger (!) Pause eben wegen dieser Verletzung gegeben hatte.
Doof. @Huebbe: Woher hast du die Dardai-Aussage?
10.03.2015 - 17:30 Uhr
Zitat von Huebbe2001
Woher hast Du diese Information? Wäre ja schön, aber ich habe bisher nur davon gelesen, der Zeh schmerze wieder.
Edit: @HerrThaner war schneller...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dialegein am 10.03.2015 um 17:32 Uhr bearbeitet
10.03.2015 - 18:51 Uhr
Nach der Visite bei Mannschaftsarzt Dr. Uli Schleicher gab es insofern Entwarnung: Cigerci wird am Mittwoch auf den Trainingsplatz zurückkehren.
Entwarnung
Auch wenn sie von Schleicher kommt...
11.03.2015 - 07:39 Uhr
Hoffen wir das Tolga heute wieder trainieren kann und es wirklich "nur" was muskuläres war.
Wir brauchen Ihn für die noch kommenden Spiele mehr denn je. Ich hoffe jedoch das er jetzt nicht verheizt wird. Und dem Mißtrauen gegenüber unsere Medizinischen Abteilung kann ich nur beipflichten. Solide medizinische Arbeit sieht anders aus.
Wir brauchen Ihn für die noch kommenden Spiele mehr denn je. Ich hoffe jedoch das er jetzt nicht verheizt wird. Und dem Mißtrauen gegenüber unsere Medizinischen Abteilung kann ich nur beipflichten. Solide medizinische Arbeit sieht anders aus.
11.03.2015 - 11:18 Uhr
https://twitter.com/BILD_HerthaBSC/status/575582435922067456/photo/1
Das ist doch ein gutes Zeichen, anscheinend wirklich nur eine Überbelastung und kurzzeitige Reaktion des Körpers, wie von mir zuvor schon erwähnt.
Kommt ja öfters bei längeren Verletzungen vor.
Das ist doch ein gutes Zeichen, anscheinend wirklich nur eine Überbelastung und kurzzeitige Reaktion des Körpers, wie von mir zuvor schon erwähnt.
Kommt ja öfters bei längeren Verletzungen vor.
11.03.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von HerrThaner
@Huebbe: Woher hast du die Dardai-Aussage?
Gar nicht dabei war Tolga Cigerci. Bei dem hat sich der lädierte Zeh wieder schmerzhaft gemeldet, nachdem Cigerci erst am vergangenen Freitag sein Comeback nach zehnmonatiger (!) Pause eben wegen dieser Verletzung gegeben hatte.
Doof. @Huebbe: Woher hast du die Dardai-Aussage?
Habe ich gestern auf der Internetseite von der BZ gelesen. Da war ein kurzes Statement dazu.
11.03.2015 - 12:34 Uhr
Cigerci konnte heute wieder voll mittrainieren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei