| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
01.09.2013 - 00:46 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von occean:
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.
Was hastn du eingeschmissen? :o
Egal, was es ist, das Zeuch will ich auch. :ugly
Zitat von occean:
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.
01.09.2013 - 01:27 Uhr
Zitat von occean:
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.go home rogähr, you are drunk. ;)
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.go home rogähr, you are drunk. ;)
01.09.2013 - 02:33 Uhr
Zitat von occean:
Selbst Jens Grahl wird eher auf dieser Position Nationalspieler als Weis.
Ansonsten trifft es "Go home R******, you are drunk" gut.
Selbst Jens Grahl wird eher auf dieser Position Nationalspieler als Weis.
Ansonsten trifft es "Go home R******, you are drunk" gut.
01.09.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Zitat von CA1942:
Beantworte doch bitte auch die Frage, warum ihn Gisdol gerne aufgestellt hat. Hast du darüber schon mal nachgedacht ? Man muss ihn ja aus gewissen Gründen nicht mögen, aber er war ein erfolgreicher Kämpfer im Abstiegskampf. Wer weiß, ob dieser Kampf ohne ihn ebenso erfolgreich geworden wäre.
Auch ein Gisdol macht Fehler. Den hat er aber korrigiert!Auch wenn du das nicht gerne hörst : es waren nun mal keine sportlichen Gründe, die die Suspendierung auslösten. Wir wissen aber doch, dass du ihn nicht nur aus diesen Gründen nicht magst. Sei dir unbenommen ! :)
Zitat von CA1942:
Beantworte doch bitte auch die Frage, warum ihn Gisdol gerne aufgestellt hat. Hast du darüber schon mal nachgedacht ? Man muss ihn ja aus gewissen Gründen nicht mögen, aber er war ein erfolgreicher Kämpfer im Abstiegskampf. Wer weiß, ob dieser Kampf ohne ihn ebenso erfolgreich geworden wäre.
Auch ein Gisdol macht Fehler. Den hat er aber korrigiert!Auch wenn du das nicht gerne hörst : es waren nun mal keine sportlichen Gründe, die die Suspendierung auslösten. Wir wissen aber doch, dass du ihn nicht nur aus diesen Gründen nicht magst. Sei dir unbenommen ! :)
01.09.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von occean:
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.Hört-hört ! :D
Ich frag mich, wie man so eine Identifikationsfigur abschieben kann. Ist für mich immernoch der Nachfolger von Schweinsteiger in der Nationalelf.Hört-hört ! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA1942 am 01.09.2013 um 09:55 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von occean:
http://www.youtube.com/watch?v=DPwjqCEWPsI
Und nicht anders!
http://www.youtube.com/watch?v=DPwjqCEWPsI
Und nicht anders!
01.09.2013 - 12:05 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von occean:
Nee, ich nicht !!! Never !
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von occean:
Nee, ich nicht !!! Never !
01.09.2013 - 14:25 Uhr
Zitat von occean:
Tobi, bist du das ?
Hab' gehört, du bist als Ribery-Nacholger bei Bayern im Gespräch !
Tobi, bist du das ?
Hab' gehört, du bist als Ribery-Nacholger bei Bayern im Gespräch !
06.01.2014 - 01:26 Uhr
Geht er wirklich nach Frankfurt? Was wollen die mit ihm???
06.01.2014 - 08:27 Uhr
Zitat von WirsindHoffe:
Geht er wirklich nach Frankfurt? Was wollen die mit ihm???vermutlich wird Lanig abgegeben und dann bräuchte man nen vierten IV bis zum Sommer.
Geht er wirklich nach Frankfurt? Was wollen die mit ihm???vermutlich wird Lanig abgegeben und dann bräuchte man nen vierten IV bis zum Sommer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland