| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Weis [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
06.01.2014 - 08:56 Uhr
Ich weiss zwar nicht wirklich, was man sich in Frankfurt von Weis verspricht, doch bin ich alles andere als traurig über diesen Wechsel. Hoffentlich kann sich Tobi da gut präsentieren und Vereine auf sich aufmerksam machen, so dass er im Sommer 2014 fest von irgend einem Verein verpflichtet wird. Ich sähe ihn ungern bis 2016 auf seinem TSG-Vertrag rumsitzen.
06.01.2014 - 10:04 Uhr
Jo sowas, das ist ja mal eine Überraschung so kurz nach dem Aufstehen ! :)
Hoffentlich kann sich Weis dort auch "präsentieren", damit die Chancen steigen, dass sich im Sommer dann auch ein endgültiger Abnehmer für ihn findet ! ;)
Hoffentlich kann sich Weis dort auch "präsentieren", damit die Chancen steigen, dass sich im Sommer dann auch ein endgültiger Abnehmer für ihn findet ! ;)
06.01.2014 - 10:27 Uhr
Das kam ja jetzt richtig überraschend.
Gut, Frankfurt. Anscheinend will Frankfurt hoch hinaus mit unseren aussortierten Spieler.
Klar ist, das ich mir nicht vorstellen kann, dass Tobi nochmal zwei Tore in der Bundesliga macht wie bei uns im Abstiegskampf. Aber gut, vielleicht kann er paar mal seine "klasse" zeigen und wups ist er im Sommer weg. Am besten macht er noch die Auflage: "Ohne mein besten Bro, Tim, geh ich nirgends wo hin!" :ugly :D
Gut, Frankfurt. Anscheinend will Frankfurt hoch hinaus mit unseren aussortierten Spieler.
Klar ist, das ich mir nicht vorstellen kann, dass Tobi nochmal zwei Tore in der Bundesliga macht wie bei uns im Abstiegskampf. Aber gut, vielleicht kann er paar mal seine "klasse" zeigen und wups ist er im Sommer weg. Am besten macht er noch die Auflage: "Ohne mein besten Bro, Tim, geh ich nirgends wo hin!" :ugly :D
06.01.2014 - 10:49 Uhr
Der Wechsel von Weis nach Frankfurt, hat ganz andere Gründe,
seine Frau hat bei einer türkischen Airline, eine sehr gut bezahlte Stelle, als Key Acount Managerin erhalten.
Dem entsprechend musste auch Tobi nachziehen, dass die Wohnung in Kelsterbach nicht zu leer erscheint !!
seine Frau hat bei einer türkischen Airline, eine sehr gut bezahlte Stelle, als Key Acount Managerin erhalten.
Dem entsprechend musste auch Tobi nachziehen, dass die Wohnung in Kelsterbach nicht zu leer erscheint !!
06.01.2014 - 10:55 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Danke für die Insider-Infos. Ist die Stelle permanent?
Danke für die Insider-Infos. Ist die Stelle permanent?
06.01.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von Meia-Atacante:
Dann müssen wir noch eine Stelle finden für die Frau von Wiese, wenn das so einfach geht.
Interessant, dass Weis nur die Stelle bekommen hat, weil seine Frau dort eine Arbeitsplatz gefunden hat. ;)
Dann müssen wir noch eine Stelle finden für die Frau von Wiese, wenn das so einfach geht.
Interessant, dass Weis nur die Stelle bekommen hat, weil seine Frau dort eine Arbeitsplatz gefunden hat. ;)
06.01.2014 - 14:01 Uhr
Na Hoffentlich hat seine Frau ihm auch gleich eine Ausgangssperre mitgegen, denn das Nachtleben in Frankfurt dürfte doch eindeutig mehr Konfliktpotential bieten als in Heilbronx oder Sinse.
Hoffenltich geht das glatt.
Ansich würde ich es ihm aber auch wünschen, dass er sich da im Griff hat und nur durch spielerische Auftritte von sich reden macht und nicht durch anderes.
Zu gönnen wäre es ihm, denn so schlecht ist er ja eigentlich auch nicht. Blos obs halt ne Mannschaftssportart sein muss :D
Ne andere Frage, hat schon mal jemand was zu den Kosten der Leihe aufschnappen können?
Irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass er uns immer noch geld kostet oder wird das über die neue Stelle seiner Frau vom diddi quer finanziert?
Hoffenltich geht das glatt.
Ansich würde ich es ihm aber auch wünschen, dass er sich da im Griff hat und nur durch spielerische Auftritte von sich reden macht und nicht durch anderes.
Zu gönnen wäre es ihm, denn so schlecht ist er ja eigentlich auch nicht. Blos obs halt ne Mannschaftssportart sein muss :D
Ne andere Frage, hat schon mal jemand was zu den Kosten der Leihe aufschnappen können?
Irgendwie hab ich das dumpfe gefühl, dass er uns immer noch geld kostet oder wird das über die neue Stelle seiner Frau vom diddi quer finanziert?
07.01.2014 - 01:19 Uhr
07.01.2014 - 01:58 Uhr
07.01.2014 - 13:25 Uhr
Auf geht's Tobi, reiss ich ein halbes Jahr zusammen damit die Eintracht die Option zieht. :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland