MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Tobias Feisthammel
Geburtsdatum 22.02.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tobias Feisthammel [19]

18.07.2013 - 14:50 Uhr
Tobias Feisthammel [19] |#11
06.08.2013 - 00:43 Uhr
Für mich ist er bislang die grösste Enttäuschung in der Mannschaft.
Nomen est Omen hat sich heute auf jeden Fall bestätigt einfach ungeschickt in den Zweikämpfen und schlecht in der Spieleröffnung und dem zweiten Teil seines Namens hat er bei der Aktion die zu Gelb-Rot geführt hat alle Ehre gemacht. :(
Ich hoffe er fängt sich noch sonst ist er für mich bei voller Besetzung erste Wahl für die Bank.

•     •     •

Einmal kurz einen schütteln - Dann stehen wir wieder auf!

Dieses Jahr ist nicht alle Jahre.... wir kommen wieder nur wann ist die Frage.
Tobias Feisthammel [19] |#12
06.08.2013 - 00:49 Uhr
Er steht im Wettbewerb mit anderen und kann durchaus mal auf der Bank sitzen. Ich vermag ihn noch nicht abschließend zu beurteilen. Er spielte gegen seinen alten Club. Vlt hat er sich zu sehr unter Druck gesetzt. Mal sehen, wie die nächsten Spiele werden.
Tobias Feisthammel [19] |#13
06.08.2013 - 01:21 Uhr
Bei anderen Leuten wurde in der Vergangenheit bei spielentscheidenden Fehlern immer bis zum erbrechen die schützende Hand über selbige gelegt... Ein bisschen mehr vertrauen und Bonus braucht der Junge nach dem schwierigen letzten Jahr. Aber ich sehe seine Stärken auch nicht als Sechser sondern eher in der IV
Tobias Feisthammel [19] |#14
06.08.2013 - 10:36 Uhr
auch ein Feisthammel muss man die Chance geben, aus Fehlern zu lernen. Wenn er in Zukunft nur noch die nötigen Fouls macht, ... dann ist sein Niveau ok. :cool
Tobias Feisthammel [19] |#15
06.08.2013 - 11:02 Uhr
Die zweite gelbe war gerechtfertigt weil der Arm rausging, aber ein echtes Halten Konnte ich näch mehrfacher Sichtung der Zeitlupe nicht erkennen.
Das erklärt für mich auch seine Reaktion, denn sein "Wischer" war nicht der Grund für den Sturz des Spielers. Sch wenn nun einige meinen, dass bei diesem Tempo eine kurze Berührung reicht.

Für mich clever provoziert und es würde mich auch nicht wundern wenn der gegnerische Trainer diese Option auch so besprochen hat.

Feisthammel war heiss und zur Pause mit gelb belastet. Er war in diesem Spiel ein Wackelkandidat zur 2.Halbzeit und das war auch vielen im Stadion klar.

Also frag ich mich auch ob Baumann auch mal überlegt hat Aycicek zu bringen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Tobias Feisthammel [19] |#16
06.08.2013 - 11:26 Uhr
Habe es noch nicht im TV gesehen, aber ging der roten nicht ein Katastrophen-Fehlpass von Gardawski voraus ? Der war für mich eher der Schuldige in dieser Situation.

Feisthammel hat Gardwaski dann ja auch noch ein paar "nette" Worte mit auf den Weg gegeben..
Tobias Feisthammel [19] |#17
06.08.2013 - 11:46 Uhr
Zitat von Mertens:
Habe es noch nicht im TV gesehen, aber ging der roten nicht ein Katastrophen-Fehlpass von Gardawski voraus ? Der war für mich eher der Schuldige in dieser Situation.

Hier ist der Zeitpunkt der Ballabgabe und der Weg des Balles:
http://abload.de/img/vordergelbrotensxypr.png

Gardawski ist mit Sicherheit nicht unbeteiligt. Trotzdem ist Feisthammel ist derjenige, der abgeschaltet hat, nicht bereit für ein Zuspiel ist und dem Ball nicht entgegen geht.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Tobias Feisthammel [19] |#18
06.08.2013 - 11:46 Uhr
Beim 0:1 wurde er unglücklich von bajiczuvor angespielt & beim Platzverweis kam auch ein etwas schwacher Pass in seine Richtung.

Es war in einigen, leider wichtigen Szenen, viel Pech auf seiner Seite...und das ausgerechnet gegen seinen Ex-Club. Schade für Uns & schade für Ihn persönlich. Aber man darf Ihn jetzt nicht fallen lassen, da ich denke das die letzte Saison auch noch ein wenig in seinen Knochen steckt.
Tobias Feisthammel [19] |#19
06.08.2013 - 11:58 Uhr
Zitat von marcus2011:
Beim 0:1 wurde er unglücklich von bajiczuvor angespielt

Ok, diese Szene habe ich auch noch:
http://abload.de/img/vordem124akah.png

Feisthammel fordert selbst Sekunden vorher mit ausgestreckten Armen den Ball. Dieser kommt exakt in den Fuß. Feisthammel macht den Fehler und nimmt den Ball an. Er hätte ihn aber klatschen lassen müssen. Da fehlt vielleicht auch das Coaching der Mitspieler. Hier ist ein Bericht zu dem Thema "Klatsch & Dreh":
http://www.abwehrkette.de/coaching-fussball/

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Tobias Feisthammel [19] |#20
06.08.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Schimanski:

Gardawski ist mit Sicherheit nicht unbeteiligt. Trotzdem ist Feisthammel ist derjenige, der abgeschaltet hat, nicht bereit für ein Zuspiel ist und dem Ball nicht entgegen geht.

ein ballsicherer Sukalo wäre dem Ball zweidrei Schritte entgegengegangen, hätte sich einmal um die Achse gedreht und den Paderborner in den leeren Raum laufen lassen. ... so ist halt 3.Liga und da hat @Mertens und @Flinger recht, Sukalo, Brandy, Perthel sind andere Kaliber :cool
... nur im Sturm haben wir das Niveau gehalten ... :D

trotzdem macht es unglaublich Spaß die Mannschaft bei der Arbeit zu sehen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.