FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

TM.de Trainerfindungskommission

13.04.2011 - 20:14 Uhr
TM.de Trainerfindungskommission |#151
04.05.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von Dizzz:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/schubert-wird-st--pauli-trainer-/-/5067040/8409696/-/index.html

also schubert

Kann ich nicht verstehen bzw hoffe immernoch das es eine Ente ist. Koller war/ist ideal und überall selbst im Kicker stand das es Koller wird. Und nun der Schubert der nichts erreicht hat und von dem ich nicht viel halte. Derzeit nervt mich der FC St. Pauli gewaltig mit seinen Entscheidungen. :grrr Hoffe echt das es eine Ente ist!

PS: Guckt auf meine Signatur!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 04.05.2011 um 19:00 Uhr bearbeitet
TM.de Trainerfindungskommission |#152
04.05.2011 - 19:03 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Dizzz:
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/schubert-wird-st--pauli-trainer-/-/5067040/8409696/-/index.html

also schubert

Kann ich nicht verstehen bzw hoffe immernoch das es eine Ente ist. Koller war/ist ideal und überall selbst im Kicker stand das es Koller wird. Und nun der Schubert der nichts erreicht hat und von dem ich nicht viel halte. Derzeit nervt mich der FC St. Pauli gewaltig mit seinen Entscheidungen. :grrr Hoffe echt das es eine Ente ist!

PS: Guckt auf meine Signatur!

Falls es stimmt, wovon ich ausgehe, lag es bei Koller auch vielleicht einfach am Geld.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
TM.de Trainerfindungskommission |#153
04.05.2011 - 19:03 Uhr
Hieß es nicht, daß die Gespräche abgebrochen worden wären? Haben alle anderen abgesagt? Noch ist nix offiziell, also mal abwarten. Mopo bringt ja gelegentlich solche Enten... mir persönlich wäre Koller lieber gewesen... kann doch nicht so teuer sein, der Mann!
TM.de Trainerfindungskommission |#154
04.05.2011 - 19:47 Uhr
Das ist dann zumindest überraschend:

Zitat von http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1878073/Andre-Schubert-wird-neuer-Trainer-des-FC-St-Pauli.html:

André Schubert wird neuer Trainer des FC St. Pauli
Lutz Wöckener

Der Nachfolger von Holger Stanislawski steht fest. Der 39 Jahre alte Zweitliga-Trainer erhält am Millerntor einen langfristigen Vertrag.

oder

Zitat von http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/pauli1255.html:
Schubert offenbar neuer St.-Pauli-Trainer

André Schubert soll zur neuen Saison neuer Cheftrainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli werden. St. Paulis Teammanager Christian Bönig bestätigte entsprechende Presseberichte und erklärte am Mittwoch: "Es haben noch nicht alle Gremien zugestimmt. Aber es kann sein, dass wir noch heute Abend etwas vermelden." Der 39-jährige Schubert ist noch bis zum Ende dieser Saison Sportlicher Leiter und Trainer beim Zweitligisten SC Paderborn, der unter ihm den Klassenverbleib geschafft hat. Zuletzt war auch der Schweizer Marcel Koller bei den Hamburgern als Stanislawski-Nachfolger gehandelt worden.

Eine Meinung dazu habe ich noch nicht.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiezpirat am 04.05.2011 um 19:50 Uhr bearbeitet
TM.de Trainerfindungskommission |#155
04.05.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von kiezpirat:
oder

Zitat von http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/pauli1255.html:
Schubert offenbar neuer St.-Pauli-Trainer

André Schubert soll zur neuen Saison neuer Cheftrainer beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FC St. Pauli werden. St. Paulis Teammanager Christian Bönig bestätigte entsprechende Presseberichte und erklärte am Mittwoch: "Es haben noch nicht alle Gremien zugestimmt. Aber es kann sein, dass wir noch heute Abend etwas vermelden." Der 39-jährige Schubert ist noch bis zum Ende dieser Saison Sportlicher Leiter und Trainer beim Zweitligisten SC Paderborn, der unter ihm den Klassenverbleib geschafft hat. Zuletzt war auch der Schweizer Marcel Koller bei den Hamburgern als Stanislawski-Nachfolger gehandelt worden.

Eine Meinung dazu habe ich noch nicht.

Bei der NDR-Quelle ist ja wenigstens mal ein Offizieller genannt. Bei den anderen Zeitungen wird gerade in den Kommentaren die Diskussion geführt, wer von wem abschreibt ;).

Und was ist mit den Spielern die Koller schon geholt hat :p?

Edith stimmt im übrigen zu: Sacken lassen und Meinung bilden. Grundsätzlich wird aber auch er von mir eine faire Chance bekommen. Wäre ja noch schöner, wenn nicht...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 04.05.2011 um 19:54 Uhr bearbeitet
TM.de Trainerfindungskommission |#156
04.05.2011 - 20:15 Uhr
Ist offiziell und geht gleich auf der HP Online mit Statements der Beteiligten.

•     •     •

TM.de Trainerfindungskommission |#157
04.05.2011 - 20:20 Uhr
Dann hat wohl Schubidubidu (Frank Sinatra) Das Rennen gemacht?
Auf der HP ist noch nichts.
Aber Abendblatt,Kicker usw melden schon Vollzug! :o
Die Frisur paßt ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
TM.de Trainerfindungskommission |#158
04.05.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von san-torsten:
Auf der HP ist noch nichts.

Die offizielle Seite auf FB hat es schon verkündet. Dauert wohl noch ein paar Minuten, bis die Pressestelle die richtigen Stellen entschärft hat und das Teil Online gehen kann.

•     •     •

TM.de Trainerfindungskommission |#159
04.05.2011 - 20:53 Uhr
Zitat von bvb1804:
..., 4-5-1 bei heimspielen :D
Dann müssen wir uns ja nicht umstellen... War 04 nicht das Gründungsdatum von Schalke?

•     •     •

TM.de Trainerfindungskommission |#160
04.05.2011 - 21:21 Uhr
Zitat von bvb1804:
4-5-1 bei heimspielen :D

Also wie Dortmund? :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.