FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

TM.de Trainerfindungskommission

13.04.2011 - 20:14 Uhr
TM.de Trainerfindungskommission |#21
14.04.2011 - 12:40 Uhr
ich hätte da noch einen für Euch :) :) :)

http://www.transfermarkt.de/de/matthias-maucksch/aufeinenblick/trainer_1091.html

Bitte in die Umfrage mit aufnehmen ;)

Ne mal im Ernst ... find es echt schade dass der Stani von Euch weggeht ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden ... SG Eintracht Frankfurt ... SSC NAPOLI ...
TM.de Trainerfindungskommission |#22
14.04.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Ich denke nicht das ihr mit Büskens rechnen könnt !

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/hack-rechnet-fest-mit-buskens-1.1153201

Die Verlängerung wird wohl am sonntag vor unserem Heimspiel bekannt gegeben !

Das ist doch schon Sachstand gestern. Ich denke man kann da nichts herauslesen.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

TM.de Trainerfindungskommission |#23
14.04.2011 - 14:17 Uhr
Ich bin und bleibe für für Frontzeck!

Selbst wenn es Büskens wird bleibt der doch eh nur 1-2 Jahre weil er dann wieder zu seiner Familie will. Ich mein kann ich ja verstehen aber bitte entweder man wird Trainer oder Familie-Mensch beides geht schlecht. Bzw man muss in diesem Geschäft auch mal umziehen können oder sein Nest verlassen können.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
TM.de Trainerfindungskommission |#24
14.04.2011 - 14:30 Uhr
Wieso möchtest du einen Trainer der mit ausreichend Geld und einer nicht grad schwachen Mannschaft so schlecht abgeschnitten hat?
TM.de Trainerfindungskommission |#25
14.04.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Dizzz:
Wieso möchtest du einen Trainer der mit ausreichend Geld und einer nicht grad schwachen Mannschaft so schlecht abgeschnitten hat?

Naja er hat nicht immer schlecht abgeschnitte. Die erste Saison war ja ganz ok. Danach hat er halt Pech gehabt. Halte einfach viel von Frontzeck da er auch mit jüngeren Spielern umgehen kann.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
TM.de Trainerfindungskommission |#26
14.04.2011 - 17:28 Uhr
Zitat von slab187:
Ich wäre für Büskens. Weiss nicht genau wieso, aber der Typ könnte ich mir gut einem Totenkopf T-Shirt vorstellen. :p

Aber der Vorschlag von Barsi mit dem TM.de Team gefällt mir aucg ganz gut. Hätte da schon den einen oder anderen Spieler den ich aus der Schweiz ans Millerntor bringen könnte... :p

Mir würde der Präsidentenjob gefallen, aber ob Tobster dann wegen meiner zugenähten Taschen noch gern Trainer wäre?

•     •     •

FROSCHsENKEL

TM.de Trainerfindungskommission |#27
14.04.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von Flecktier:
Mir würde der Präsidentenjob gefallen, aber ob Tobster dann wegen meiner zugenähten Taschen noch gern Trainer wäre?

Mein Konzept beruht auf Jugend, Basisdemokratie, Kommunismus, Kollektiv und Kolchose. Da brauche ich kein Geld.

Ich seh schon, das TM-Kompetenzteam liefert sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Mike Büskens.

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Grosskopf noch in der Diskussion auftaucht. Meiner Meinung nach hat er hervorragende Arbeit in der A-Jugend geleistet und jetzt bei der U23. Aber das ist nur eine Einschätzung auf die Distanz....

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
TM.de Trainerfindungskommission |#28
14.04.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von Flecktier:

Mein Konzept beruht auf Jugend, Basisdemokratie, Kommunismus, Kollektiv und Kolchose. Da brauche ich kein Geld.

Ich seh schon, das TM-Kompetenzteam liefert sich ein Kopf an Kopf-Rennen mit Mike Büskens.

Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Grosskopf noch in der Diskussion auftaucht. Meiner Meinung nach hat er hervorragende Arbeit in der A-Jugend geleistet und jetzt bei der U23. Aber das ist nur eine Einschätzung auf die Distanz....

Das ist ja Super, dann kann ich ja endlich den BEZAHLTEN Präsidenten einführen, so ca. 12.000.000 Euro Netto sind doch nicht zu viel, oder?

•     •     •

FROSCHsENKEL

TM.de Trainerfindungskommission |#29
14.04.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von Dizzz:

Naja er hat nicht immer schlecht abgeschnitte. Die erste Saison war ja ganz ok. Danach hat er halt Pech gehabt. Halte einfach viel von Frontzeck da er auch mit jüngeren Spielern umgehen kann.

Ich selbst stand lange, lange hinter ihm und weiss letztendlich das es ein großer Fehler war. Die erste Saison unter ihm war genauso murks wie die Zweite, nur mit dem Unterschied, dass in der Hinrunde nicht so viele Spieler verletzt waren und man dadurch noch Punkte holte. Wer so blind ist wie er und nach einer Saison mit 60 (!) Gegentoren meint weder in der Abwehr noch im defensiven Mittelfeld was machen zu müssen hat nichts im Trainer-Geschäft verloren. Die AV sind beide langsam, dazu gab es keine ordentlichen BackUps für Dante und Brouwers. Fällt einer aus musste Bamba spielen, der noch nie in der 1. Liga vorher war. Fallen beide aus muss Daems nach innen rücken, der alles andere als ein Kopfballspezialist ist und zusammen mit seiner nicht vorhandenen Sprintqualität dort aufgeschmissen ist.
Zudem wurde ein Bradley auf der 6 regelrecht verschenkt. Seine Position ist die 8 und immer wenn er wegen etwaiger Ausfälle dort gespielt hat war er 10 Klassen besser, aber das fiel Herrn Frontzeck nicht auf. Hinzu kam, dass er egal bei welchem Gegner immer die selbe Mannschaft hat spielen lassen. Das die zweite Reihe dann irgendwann keinen Bock mehr hat ist selbstverständlich, wenn sie Woche für Woche großen Schrott vor die Nase gesetzt bekommt. Dadurch wurde das Verhältniss von der Mannschaft zum Trainer auch immer schlechter, bis es dann endlich zur Trennung kam.

•     •     •

Warmes Bier für alle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pokalsieger94_95 am 14.04.2011 um 17:47 Uhr bearbeitet
TM.de Trainerfindungskommission |#30
14.04.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Flecktier:
Das ist ja Super, dann kann ich ja endlich den BEZAHLTEN Präsidenten einführen, so ca. 12.000.000 Euro Netto sind doch nicht zu viel, oder?

Muss ich erst durch den Parteita... Aufsichtsrat genehmigen lassen. Hab aber keine Zweifel, dass das nicht auf unserem Festgeldkonto liegt.

@pokalo: Das war deutlich :o.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.