| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
15.11.2024 - 22:45 Uhr
Mein größeres Problem ist, dass ich von Menger als TW-Trainer nichts, oder besser nicht viel halte. Da muss es auch in unserem Segment einfach bessere geben.
16.11.2024 - 00:51 Uhr
Zitat von Starslayer
Mein größeres Problem ist, dass ich von Menger als TW-Trainer nichts, oder besser nicht viel halte. Da muss es auch in unserem Segment einfach bessere geben.
Das hört man ja seit Jahren. Sieht man das im Verein nicht? Oder ist man gar anderer Meinung? Ist es keinem wichtig genug? Irgendwie komisch.
16.11.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Das hört man ja seit Jahren. Sieht man das im Verein nicht? Oder ist man gar anderer Meinung? Ist es keinem wichtig genug? Irgendwie komisch.
Zitat von Starslayer
Nuja, dass man in diesem Verein eher nicht nach Leistung geht, ist ja nicht gerade neu...
23.11.2024 - 13:53 Uhr
Also ich sah Pal ja stets skeptisch aber hier hätte er definitiv unter dem Aspekt des Torwartglücks eine Veränderung vorgenommen.
Er wirkt absolut verunsichert, halbhohe Abschläge Richtung 8er der Ulmer, einmal unter eine Flanke durch gesegelt und auch beim Gegentor sah er nicht wirklich glücklich aus.
Er wirkt absolut verunsichert, halbhohe Abschläge Richtung 8er der Ulmer, einmal unter eine Flanke durch gesegelt und auch beim Gegentor sah er nicht wirklich glücklich aus.
23.11.2024 - 14:23 Uhr
Nächste Woche Goller ins Tor. Das ist mittlerweile kein Formtief mehr, sondern ein Qualitätsproblem. Es zieht sich schon das gesamte Jahr 2024 durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 23.11.2024 um 14:26 Uhr bearbeitet
23.11.2024 - 14:24 Uhr
Den zweiten kann man auch mal halten
23.11.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von chris2207
Nicht kann.. muss.. das war das selbe Tor wie in Darmstadt
23.11.2024 - 14:36 Uhr
Und es wird nichts passieren. Menger wird nicht gehen, Ernst wird nicht auf die Bank müssen (schon gar nicht solange Gersbeck verletzt ist). Man hat ja sogar seinen Vertrag verlängert.
23.11.2024 - 15:10 Uhr
Also von mir aus können wir hier Goller nächste Woche die Chance geben. Tjark hält uns nichts fest. Nübel, natürlich auf einem ganz anderen Level, hat gegen Ungarn unter der Woche mehr festgehalten, als Tjark die ganze Saison. Da hat man mal wieder super gesehen, wie wichtig ein guter Torwart sein kann.
Solche Leistungen erwartet niemand von Woche zu Woche, aber es muss doch auch mal ein Spiel in seiner Profikarriere geben, wo man überlegen könnte, dass er der beste Mann auf dem Platz ist und uns Punkte gerettet hat. Bei Jarstein hatte man gefühlt jede paar Wochen so ein Spiel, wo er der beste Spieler auf dem Platz war und uns Punkte gerettet hat. Wenn man Tjarks beste Paraden für ein Video zusammenschneiden sollte, dann reicht es nicht für YouTube, sondern nur für ein paar Sekunden langes TikTok-Video.
Über seine Schwäche bei hohen Bällen braucht man nicht mehr zu reden. Das sieht jedes Mal so unsicher aus, als würde er zum ersten Mal im Tor stehen.
Solche Leistungen erwartet niemand von Woche zu Woche, aber es muss doch auch mal ein Spiel in seiner Profikarriere geben, wo man überlegen könnte, dass er der beste Mann auf dem Platz ist und uns Punkte gerettet hat. Bei Jarstein hatte man gefühlt jede paar Wochen so ein Spiel, wo er der beste Spieler auf dem Platz war und uns Punkte gerettet hat. Wenn man Tjarks beste Paraden für ein Video zusammenschneiden sollte, dann reicht es nicht für YouTube, sondern nur für ein paar Sekunden langes TikTok-Video.
Über seine Schwäche bei hohen Bällen braucht man nicht mehr zu reden. Das sieht jedes Mal so unsicher aus, als würde er zum ersten Mal im Tor stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 23.11.2024 um 15:12 Uhr bearbeitet
23.11.2024 - 15:17 Uhr
Es sind ja nicht nur die hohen Bälle. Seine schwäche bei Fernschüssen ist genauso schlimm. Er hat wahrscheinlich mehr haltbare Fernschüsse kassiert, als „Unhaltbare“ gehalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland