Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Timothée Kolodziejczak
Geburtsdatum 01.10.1991
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Timothée Kolodziejczak [25]

04.01.2017 - 16:48 Uhr
Timothée Kolodziejczak [25] |#631
06.09.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von gladbacher01
Super Newspolitik seitens Borussia. Das Transferfenster ist zu, aber man hört kein Sterbenswörtchen in irgendeine Richtung.

Heute in der RP:

"Am Mittwoch wird auch das finale Ergebnis der Verhandlungen um den Transfer von Timothée Kolodziejczak feststehen. Nach dem Medizincheck des Franzosen in Mexiko stehen noch die finalen Verhandlungen beider Klubs an. Es wird wohl erst am späten Abend eine Entscheidung fallen."
Timothée Kolodziejczak [25] |#632
06.09.2017 - 09:25 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von gladbacher01

Super Newspolitik seitens Borussia. Das Transferfenster ist zu, aber man hört kein Sterbenswörtchen in irgendeine Richtung.

Heute in der RP:

"Am Mittwoch wird auch das finale Ergebnis der Verhandlungen um den Transfer von Timothée Kolodziejczak feststehen. Nach dem Medizincheck des Franzosen in Mexiko stehen noch die finalen Verhandlungen beider Klubs an. Es wird wohl erst am späten Abend eine Entscheidung fallen."

Wie soll das denn funktionieren? Das Transferfenster ist seit einigen Stunden geschlossen. Entweder steht er auf der Liste oder nicht?! ugly

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Timothée Kolodziejczak [25] |#633
06.09.2017 - 09:33 Uhr
Das ist einfach missverständlich formuliert. Am späten Abend bezog sich auf gestern Abend. Dennoch hätte ich es mir gewünscht, dass man dann noch eine News raushaut. Naja.
Timothée Kolodziejczak [25] |#634
06.09.2017 - 09:34 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Zitat von Boba_Fett

Zitat von gladbacher01

Heute in der RP:

Wie soll das denn funktionieren? Das Transferfenster ist seit einigen Stunden geschlossen. Entweder steht er auf der Liste oder nicht?! ugly

Ich nehme mal an, der Wechsel steht fest, man will aber noch die letzten Details klären, bevor man den Transfer dann öffentlich bekannt gibt.
Timothée Kolodziejczak [25] |#635
06.09.2017 - 10:02 Uhr
Moin, moin,

endlich steht der Wechsel auch offiziell fest. Freut mich für alle Seiten.

Gruß

•     •     •

Borussia 25/26
Nicolas
Scally Elvedi Diks Ullrich
Sander Reitz
Honorat Stöger Hack
Kleindienst
Timothée Kolodziejczak [25] |#636
06.09.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von siemner
Ein Spieler der beim EL Sieger fast Stamm ist wechselt im Winter die Liga zu einem, sagen wir ambitionierten Klub ohne Titelchancen, im besten Fussballalter, um ein gutes halbes Jahr später nach einigen durchwachsenen Spielen und Verletzungen trotz Angeboten nach Mexico zu wechseln.
Hatte ich erwähnt das der "ambitionierte Klub ohne Titelchancen" mittlerweile Bekannt dafür ist, seinen Neuzugängen eine überaus ordentliche Eingewöhnungszeit zu zugestehen?

Kolo war auf diversen Bildern der Jungs mit drauf, beim Essen gehen, beim Fußball gucken...
Denke nicht das es zwischenmenschlich nicht gepasst hat.

Er war auch bei Sevilla nicht "fast Stamm".
Er hat dort kaum noch gespielt.
Dazu hatten wir mit Christensen und Veste zwei, in der Rückrunde sichere Innenverteidiger auf dem Platz.
Und wenn Kolo gespielt hat, dann hat er noch Fehler gemacht.
Das er es dann nicht einfach hat in die Mannschaft zu kommen ist klar denke ich.

Für mich als Außenstehenden sieht es einfach so aus als sei Kolo als besser angesehen worden, als er war.
Nun ist das Missverständnis beseitigt, mit einen finanziellen Verlust für uns.
Aber besser als weiterhin sein Gehalt zu zahlen und nicht wirklich auf ihn zu bauen.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Timothée Kolodziejczak [25] |#637
06.09.2017 - 10:24 Uhr
Damit ist das Kapitel nun zuende. Wünsche Ihm in Mexiko den Erfolg, der Ihm bei uns ausgeblieben ist.
Timothée Kolodziejczak [25] |#638
06.09.2017 - 10:27 Uhr
Da Borussia es als fix vermeldet wünsche ich Kolo alles Gute in Mexiko.ich bin abschließend froh das er fest verkauft wurde und es keine Leihe gibt. Thema damit abgehakt für alle Seiten.
Timothée Kolodziejczak [25] |#639
06.09.2017 - 10:32 Uhr
Tschüss Kolo, bald vergessen.
Sehr schade. Eigentlich hat er alles was ein Defensivspieler braucht. Jedoch waren seine wenigen Spielzeiten
nicht nur bedingt, dass wir gute IVer hatten. Als LVer wäre er doch eine Alternative zu Wendt ( gerade nach seiner Verletzung). Auch jetzt hätte er als BU gute Chancen gehabt. Ein Außenseitet war er nicht. Es passte spieltaktisch wohl nicht. Vieleicht hat er zur Zeit auch andere Vorlieben als Profifussball. Wer weiss es?
Die 5 Mio. Euro gehen in Ordnung. MW 6, 7,5 bezahlt. BWL technisch sauber. Zuviele Vorschusslorbeeren vom Max Eberl. Bei uns ist ja alles überragend, fantastisch. So auch unsere Einkäufe. Ich ein richtiger Fehlgriff.
Mit Mlapa, Drmic, de Jong ist Kolo der Vierte. Ca. 31 Mio. Euro verbrannt. Ich wünsche dem Spieler Kolo viel Erfolg. Mehr Spielzeiten, dadurch mehr Anerkennung. Mal gucken wie er sich da in Mexiko macht. Hohe Heizkosten hat er da wohl nicht.
Timothée Kolodziejczak [25] |#640
06.09.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von Hannesraute196
Tschüss Kolo, bald vergessen.
Sehr schade. Eigentlich hat er alles was ein Defensivspieler braucht. Jedoch waren seine wenigen Spielzeiten
nicht nur bedingt, dass wir gute IVer hatten. Als LVer wäre er doch eine Alternative zu Wendt ( gerade nach seiner Verletzung). Auch jetzt hätte er als BU gute Chancen gehabt. Ein Außenseitet war er nicht. Es passte spieltaktisch wohl nicht. Vieleicht hat er zur Zeit auch andere Vorlieben als Profifussball. Wer weiss es?
Die 5 Mio. Euro gehen in Ordnung. MW 6, 7,5 bezahlt. BWL technisch sauber. Zuviele Vorschusslorbeeren vom Max Eberl. Bei uns ist ja alles überragend, fantastisch. So auch unsere Einkäufe. Ich ein richtiger Fehlgriff.
Mit Mlapa, Drmic, de Jong ist Kolo der Vierte. Ca. 31 Mio. Euro verbrannt. Ich wünsche dem Spieler Kolo viel Erfolg. Mehr Spielzeiten, dadurch mehr Anerkennung. Mal gucken wie er sich da in Mexiko macht. Hohe Heizkosten hat er da wohl nicht.

Mann oh mann.....augen-zuhalten

Wenn er eine Alternative gewesen wäre dann hätte man ihn nicht abgegeben. Soviel Sachverstand sollte jeder hier dem Trainer und dem Team zugestehen. Aber als Couch-Trainer und Manager sieht man das natürlich anders.

Die Passage das er vllt andere Vorlieben als Profifussball hat ist nicht nur totasl daneben sondern eine bodenlose Unterstellung und Frechheit.

Zum Ende dann die große Polemikkeule mit 31 Mio verbrannten Euros. Das die Zahl erst einmal nur falsch ist stört den gediegenen Leser und Schreiber ja nicht, Hauptsache noch was gegen Eberl gebashed....

rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.