| Geburtsdatum | 01.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | - | ||
![]() | Ligue 1 | 11 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 2 | - | - | |
Timothée Kolodziejczak [25]
04.01.2017 - 16:48 Uhr
04.01.2017 - 17:59 Uhr
Dann werde ich mal seinen Namen üben.
Herzlich Willkommen, Timothée Kolodziejczak!
Herzlich Willkommen, Timothée Kolodziejczak!
04.01.2017 - 18:06 Uhr
Welcome. Laumen gefällt das.
04.01.2017 - 18:10 Uhr
Endlich bestätigt, für mich ein wirklich guter Transfer. Ob nun in der IV oder auf der linken Seite, ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Borussia.
04.01.2017 - 18:14 Uhr
Glückwunsch. Aus der Ferne ein schöner Transfer. Der Kerl hat sich international einen Namen gemacht, sowas wünscht man sich in der Liga.
04.01.2017 - 18:30 Uhr
Herzlich Willkommen in Mönchengladbach Kolo.
Für mich ein wichtiger und richtiger Transfer. In der Innenverteidigung nochmal nachzulegen war nicht die schlechteste Entscheidung. Über die Qualität von Kolo will ich nicht Urteilen, dafür habe ich Ihn zu selten gesehen. Ich vertraue da aber Eberl, so wie bei jedem Transfer.
Für mich ein wichtiger und richtiger Transfer. In der Innenverteidigung nochmal nachzulegen war nicht die schlechteste Entscheidung. Über die Qualität von Kolo will ich nicht Urteilen, dafür habe ich Ihn zu selten gesehen. Ich vertraue da aber Eberl, so wie bei jedem Transfer.
04.01.2017 - 18:57 Uhr
Willkommen Kolo!
Über die Qualitäten weiß ich leider nicht viel. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Über die Qualitäten weiß ich leider nicht viel. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
04.01.2017 - 18:59 Uhr
Zitat von thereds
Endlich bestätigt, für mich ein wirklich guter Transfer. Ob nun in der IV oder auf der linken Seite, ich wünsche viel Glück und Erfolg bei der Borussia.
Ich hoffe dass er Wendt abloesen kann auf der linken Seite. Der Gute ist immerhin schon 31.
04.01.2017 - 19:08 Uhr
Zitat von bmgcoys
Ich hoffe dass er Wendt abloesen kann auf der linken Seite. Der Gute ist immerhin schon 31.
Es gibt auch andere (triftige) Gründe außer das Alter!
Für mich scheint mir Kolo viele Parallelen zu unserem verlustig gegangenen Álvaro aufzuweisen. Positionen + bisheriger sportlicher Werdegang + Ehrgeiz! Top, Max.
04.01.2017 - 19:16 Uhr
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Timot...Timothèe...Kolo...Kolodz.....
Shit egal "a french player"
Timot...Timothèe...Kolo...Kolodz.....
Shit egal "a french player"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Charly63 am 04.01.2017 um 19:21 Uhr bearbeitet
04.01.2017 - 19:16 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Willkommen Kolo!
Willkommen Kolo!
http://www.fifa.com/u20worldcup/news/y=2011/m=8/news=kolodziejczak-was-born-run-1487208.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich