| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Timo Gebhart [9]
19.08.2016 - 16:26 Uhr
22.08.2016 - 08:53 Uhr
Laut Kicker von heute ist er gegen Frankfurt keine Option, seine Fitness hat großen Nachholbedarf.
22.08.2016 - 09:19 Uhr
Da haben wir ihn also doch bekommen, unseren "Kracher".
Vom Namen her eine Top-Verpflichtung für Hansa und ehrlich gesagt, kann Hansa keine anderen Spieler mehr bekommen. Entweder es sind echte No-Names, die sich bei Hansa entwickeln müssen und man nimmt eben "gescheiterte" Bundesliga-Spieler. Hut ab vor Gebhart, dass er Hansa für seinen persönlichen sportlichen Neustart gewählt hat. Ich hoffe, dass er jetzt endlich fit bleibt und sich schnell in die Mannschaft integrieren kann. Was er außerhalb des Platzes sich mal geleistet hat, ist eindeutig unter aller Sau. Jedoch baut jeder irgendwie mal Schei*e und er hat dafür eine Strafe bekommen, die er verbüßt hat bzw. weiterhin verbüßt. Somit sollte er von jedem eine neue Chance bekommen.
Bleibt er jetzt verletzungsfrei, kann er sportlich einen echten Qualitätsschub für Hansa bringen und dafür drücke ich alle Daumen!
Mit einem Ein-Jahres-Vertrag hat man, denke ich, alles richtig gemacht. Sollte er sich verletzen oder gar nicht einschlagen, ist man ihn problemlos wieder los am Ende der Saison. Ansonsten kann man sicherlich über eine Verlängerung sprechen, wobei es wahrscheinlich ist, dass wenn er einschlägt, andere Vereine bei ihm wieder anklopfen werden. Vielleicht hat Hansa ja doch eien Option, vielleicht dankt er es Hansa dann aber auch mit einem weiteren Jahr, kommt eben darauf an, wie es letztendlich läuft. Aber das ist jetzt zu viel Konjunkiv
Herzlich Willkommen, Timo!
Vom Namen her eine Top-Verpflichtung für Hansa und ehrlich gesagt, kann Hansa keine anderen Spieler mehr bekommen. Entweder es sind echte No-Names, die sich bei Hansa entwickeln müssen und man nimmt eben "gescheiterte" Bundesliga-Spieler. Hut ab vor Gebhart, dass er Hansa für seinen persönlichen sportlichen Neustart gewählt hat. Ich hoffe, dass er jetzt endlich fit bleibt und sich schnell in die Mannschaft integrieren kann. Was er außerhalb des Platzes sich mal geleistet hat, ist eindeutig unter aller Sau. Jedoch baut jeder irgendwie mal Schei*e und er hat dafür eine Strafe bekommen, die er verbüßt hat bzw. weiterhin verbüßt. Somit sollte er von jedem eine neue Chance bekommen.
Bleibt er jetzt verletzungsfrei, kann er sportlich einen echten Qualitätsschub für Hansa bringen und dafür drücke ich alle Daumen!
Mit einem Ein-Jahres-Vertrag hat man, denke ich, alles richtig gemacht. Sollte er sich verletzen oder gar nicht einschlagen, ist man ihn problemlos wieder los am Ende der Saison. Ansonsten kann man sicherlich über eine Verlängerung sprechen, wobei es wahrscheinlich ist, dass wenn er einschlägt, andere Vereine bei ihm wieder anklopfen werden. Vielleicht hat Hansa ja doch eien Option, vielleicht dankt er es Hansa dann aber auch mit einem weiteren Jahr, kommt eben darauf an, wie es letztendlich läuft. Aber das ist jetzt zu viel Konjunkiv
Herzlich Willkommen, Timo!
22.08.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Flost
Laut Kicker von heute ist er gegen Frankfurt keine Option, seine Fitness hat großen Nachholbedarf.
Ich habe mich schon etwas gewundert, dass man ihn ohne Probetraining verpflichtet hat, aber dafür ist sein Name wohl noch zu groß. Auch wenn er sich individuell fit gehalten hat, fehlt ihm doch seit 2 Monaten ein Mannschaftstraining. Ich hoffe, dass er die Fitness schnell aufholt und bald auf dem Platz stehen kann. Ich hoffe auch, das Hansa sich für den Fall, dass er nicht so richtig fit wird, abgesichert hat (sprich leistungsbezogener Vertrag wie bei Stevanovic). Ich habe aber Vertrauen, dass unsere sportliche Führung weiß was sie da macht und bin sehr gespannt auf seinen ersten Einsatz.
22.08.2016 - 10:53 Uhr
Zitat von Flost
Nach einem Kracher, der uns sofort weiter hilft, hört sich das aber nicht an. Meinte er nicht unmittelbar nach der Unterschrift, dass er fit sei?
Bin gespannt, wie lange das nun wieder dauert.
22.08.2016 - 11:00 Uhr
Ich denke ein Spieler seiner Qualität wird auch spielen, wenn er nicht bei 100% ist. Denn über Spielpraxis durch z.B. Einwechslungen kann er sich auch Fitness holen.
22.08.2016 - 11:05 Uhr
Zitat von spence
Nach einem Kracher, der uns sofort weiter hilft, hört sich das aber nicht an. Meinte er nicht unmittelbar nach der Unterschrift, dass er fit sei?
Zitat von Flost
Die Nachricht vom Kicker würde ich nicht zu hoch hängen. Im Training machte er einen fitten Eindruck. Für 10-15 min 3. Liga reicht das auf jeden Fall.
Es ist durchaus möglich das Brand ihn langsam heran führt so wie Fehr.
23.08.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von hansafan_93
NNN vom 23.08.2016
Fehr: "Meine Freude hält sich in Grenzen"
Der Trainer über Timo Gebhart
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/meine-freude-haelt-sich-in-grenzen-id14635736.html
NNN vom 23.08.2016
Fehr: "Meine Freude hält sich in Grenzen"
Der Trainer über Timo Gebhart
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/meine-freude-haelt-sich-in-grenzen-id14635736.html
In dem Bericht erklärt Christian Brand, dass Timo Gebhart einen durchschnittlichen Drittliga-Vertrag, welcher leistungsbezogen ist, erhalten hat. Für Hansa soll so kein finanzielles Risiko entstehen.
Das zeigt für mich, das Gebhart selbst den Neuanfang unbedingt wollte und somit auch auf Geld verzichtet, wobei er etwas anderes sicherlich auch nicht mehr bekommen hätte.
Brand sagt außerdem, dass er Training und Wettkampf braucht. Ich denke mal, dass er mit Kurzeinsäätzen herangeführt wird und sicherlich auch ein paar Male für die Zweite auflaufen wird.
23.08.2016 - 18:55 Uhr
Typisches brandsches Understatement. Er will Gebhart nich den "Kracher"-Druck aufladen...vollkommen richtig so.
23.08.2016 - 21:55 Uhr
Durch die Verletzung von Alex könnte man sein Debüt gezwungener vorziehen. Im Training fällt er kaum ab. Ich rechne zumindest mit einem Kurzeinsatz.
24.08.2016 - 11:00 Uhr
Willkommen an Bord! Dass er kicken kann, wissen wir alle. Bekommt er sich selbst in den Griff, wird er uns auf ein anderes Level hieven können und sich eine Zukunft geben.
Das Risiko ist überschaubar, frohes Schaffen. Ich rechne mit einem Kurzeinsatz gegen den FSV.
Das Risiko ist überschaubar, frohes Schaffen. Ich rechne mit einem Kurzeinsatz gegen den FSV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland