| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Serie C - B | 8 | - | - | |
Tim Väyrynen [7]
19.01.2017 - 15:14 Uhr
29.06.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von Hansanest
Ich hoffe, dass T. Väyrynen bleibt und er endlich mal längere Einsatzzeiten bekommt.
Hier im Forum wird nur auf ihm rumgehackt, sein Leistungsvermögen kann wohl niemand so richtig
einschätzen. Auch er wird sich entwickeln, wenn man ihn lässt.
Ich hoffe, dass T. Väyrynen bleibt und er endlich mal längere Einsatzzeiten bekommt.
Hier im Forum wird nur auf ihm rumgehackt, sein Leistungsvermögen kann wohl niemand so richtig
Lieber @Hansanest Gehts vielleicht auch ohne den polemischen Unterton?
Wo bitte wird denn auf Tim rumgehackt? Meine Wahrnehmung ist, dass es hier durchaus viele Sympathisanten gibt, die sich eher einen Verbleib von Tim wünschen. Allerdings darf/muss man bei seiner Einschätzung auch ehrlich sein. Tim ist mittlerweile 24 Jahre alt und seit der Saison 2013/14 in Deutschland. Jetzt hier etwas von keinen Chancen für ihn zu suggerieren, ist schlicht falsch. Er selbst muss mindestens eine Schaufel drauflegen, wenn er in der Dritten Liga Fuß fassen will. Auffällig waren bei ihm die oft falschen Entscheidungen in der Umschaltbewegung und ein wirklich schwacher Abschluss. Da fehlt ihm deutlich die Härte und mit 24 kann ich da nicht mehr die Jugend gelten lassen. Mit diesen Mankos bringt er sich regelmäßig um seinen hohen läuferischen Einsatz und letztendlich aus dem Team. Das er damit auch beim Trainer einen schweren Stand hat, ist doch nachvollziehbar. Schau Dir Benyamina vor dem Tor an, dann ist der Unterschied wirklich gut zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 29.06.2017 um 09:16 Uhr bearbeitet
29.06.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Wo bitte wird denn auf Tim rumgehackt? Meine Wahrnehmung ist, dass es hier durchaus viele Sympathisanten gibt, die sich eher einen Verbleib von Tim wünschen. Allerdings darf/muss man bei seiner Einschätzung auch ehrlich sein. Tim ist mittlerweile 24 Jahre alt und seit der Saison 2013/14 in Deutschland. Jetzt hier etwas von keinen Chancen für ihn zu suggerieren, ist schlicht falsch. Er selbst muss mindestens eine Schaufel drauflegen, wenn er in der Dritten Liga Fuß fassen will. Auffällig waren bei ihm die oft falschen Entscheidungen in der Umschaltbewegung und ein wirklich schwacher Abschluss. Da fehlt ihm deutlich die Härte und mit 24 kann ich da nicht mehr die Jugend gelten lassen. Mit diesen Mankos bringt er sich regelmäßig um seinen hohen läuferischen Einsatz und letztendlich aus dem Team. Das er damit auch beim Trainer einen schweren Stand hat, ist doch nachvollziehbar. Schau Dir Benyamina vor dem Tor an, dann ist der Unterschied wirklich gut zu erkennen.
Zitat von Hansanest
Hallo @Blaues-Wunder,
der Unterton war ungewollt. Ich glaube im Saisonvorbereitungsthraed gehts paarmal um Tim.
Klar hast du recht, dass TV was tun muß. Auch der Vergleich mit Benyamina ist richtig.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass er unter CB mehr Einsatzzeiten bekommen hätte oder eben auch den Vorzug vor Cello, seine Verdienste für Hansa in allen Ehren.
29.06.2017 - 12:03 Uhr
Tim ist bereits heute aus dem Trainingslager abgereist. Hat gestern einen Schlag auf den Fuß bekommen. Scheint wohl etwas schlimmer zu sein, als angenommen.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
29.06.2017 - 13:56 Uhr
Tim ist recht groß, aber nicht besonders torgefährlich. Genau das sollte ein Stürmer aber sein. Vielleicht sollte man ihn mal auf einer anderen Position austesten? Die Innenverteidigung ist sehr dünn besetzt.
29.06.2017 - 14:49 Uhr
Hm, da muss ich gleich an Sami Hyypiä denken. Auch Finne, nur 2 cm größer als Tim.
Ein Zeichen! :-P
Ein Zeichen! :-P
29.06.2017 - 18:58 Uhr
Zitat von nordwolf
Tim ist recht groß, aber nicht besonders torgefährlich. Genau das sollte ein Stürmer aber sein. Vielleicht sollte man ihn mal auf einer anderen Position austesten? Die Innenverteidigung ist sehr dünn besetzt.
Henry Myntti reloaded
11.07.2017 - 19:49 Uhr
Wurde heute als einziger nicht beim Verletzten-Update auf der Webseite genannt... Gründe?
11.07.2017 - 19:50 Uhr
Zitat von knusperhansa
Wurde heute als einziger nicht beim Verletzten-Update auf der Webseite genannt... Gründe?
Er hat wieder mittrainiert
11.07.2017 - 19:51 Uhr
Zitat von knusperhansa
Weil er mit trainiert hat.
11.07.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von HansaTH
Zitat von knusperhansa
Neben Ziemer der einzige, welcher nicht im Kader steht heute, von denen die fit sind. Zeichen stehen schon stark auf Abschied.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland