| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Serie C - B | 8 | - | - | |
Tim Väyrynen [7]
19.01.2017 - 15:14 Uhr
19.01.2017 - 20:49 Uhr
20.01.2017 - 01:01 Uhr
Also ich persönlich freue mich sehr über seinen Wechsel. Seine vielen Tore hat er ja auch für einen FCH gemacht - kann also nur was werden. Tim muss vielleicht die Finnen-Bilanz bei uns etwas aufbügeln. Willkommen und viel Spaß!
20.01.2017 - 06:56 Uhr
Ahoi und Herzlich Willkommen
20.01.2017 - 07:55 Uhr
Tervetuloa!
Viel Spaß und Erfolg beim besten Club der Welt.
Viel Spaß und Erfolg beim besten Club der Welt.
20.01.2017 - 08:06 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!
Verstehe nicht, warum einige noch einen "Kracher" erwartet haben. Für mich war Quiring der erwartete Kracher, da war es eigentlich klar, dass da nicht noch was "großes" kommen wird.
Mit Väyrynen haben wir einen jungen Spieler geholt, der im Gegensatz zu Ziemer und Benyamina noch etwas beweglicher und agiler sein wird. Ich hoffe, er packt bei uns den Durchbruch und kann sich mit seinen erst 23 Jahren noch etwas entwickeln.
Verstehe nicht, warum einige noch einen "Kracher" erwartet haben. Für mich war Quiring der erwartete Kracher, da war es eigentlich klar, dass da nicht noch was "großes" kommen wird.
Mit Väyrynen haben wir einen jungen Spieler geholt, der im Gegensatz zu Ziemer und Benyamina noch etwas beweglicher und agiler sein wird. Ich hoffe, er packt bei uns den Durchbruch und kann sich mit seinen erst 23 Jahren noch etwas entwickeln.
20.01.2017 - 09:19 Uhr
Da kann man euch nur gratulieren! Hatte es bei uns in der 3. sowie jetzt in der 2. Liga schwer aufgrund der starken Konkurrenz und das wir nahezu immer nur mit einer Spitze spielen. Ich hätte zugegebener Maßen viel lieber gesehen, dass wir ihn an euch ausgeliehen hätten.
Er macht gut die Bälle fest, leitet sie sehr schnell an den besser platzierten Spieler weiter. Und was ich erstaunlich fand, dass er trotz seiner Schlaksigkeit eine recht gute Ballbehandlung hat. Schießt aus den unmöglichsten Verrenkungen raus. Und in den wenigen Minuten die er bei uns eingewechselt wurde war er immer sofort voll da.
Ich wünsche ihn und euch, dass er jetzt den nächsten Entwicklungssprung macht. Und meinen zweitliebsten Verein alles Gute für den Rest der Saison, vielleicht schafft ihr noch den großen Wurf, zu gönnen ist es euch allemal! Wir sehen uns wieder im Sommer!
Er macht gut die Bälle fest, leitet sie sehr schnell an den besser platzierten Spieler weiter. Und was ich erstaunlich fand, dass er trotz seiner Schlaksigkeit eine recht gute Ballbehandlung hat. Schießt aus den unmöglichsten Verrenkungen raus. Und in den wenigen Minuten die er bei uns eingewechselt wurde war er immer sofort voll da.
Ich wünsche ihn und euch, dass er jetzt den nächsten Entwicklungssprung macht. Und meinen zweitliebsten Verein alles Gute für den Rest der Saison, vielleicht schafft ihr noch den großen Wurf, zu gönnen ist es euch allemal! Wir sehen uns wieder im Sommer!

20.01.2017 - 14:26 Uhr
Willkommen an Bord!
Hoffen wirs!
Hoffen wirs!
20.01.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Also ich persönlich freue mich sehr über seinen Wechsel. Seine vielen Tore hat er ja auch für einen FCH gemacht - kann also nur was werden. Tim muss vielleicht die Finnen-Bilanz bei uns etwas aufbügeln. Willkommen und viel Spaß!
So schlecht waren die Finnen bei uns jetzt auch nicht. Gut, Myntti hat es nicht geschafft, aber Sumusalo hat sein halbes Jahr hier gut absolviert.
Und auch wenn die Erinnerungen blasser werden, aber es lag nicht an Litmanen, dass wir 2005 abgestiegen sind. Aber wenn ich mir den Kader nochmal angucke, dann hätte man mit den Spielern nicht absteigen müssen...
Wenn Värynen jetzt die Finnen-Bilanz verbessert, hab ich natürlich nichts dagegen
21.01.2017 - 01:16 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Da kann man euch nur gratulieren! Hatte es bei uns in der 3. sowie jetzt in der 2. Liga schwer aufgrund der starken Konkurrenz und das wir nahezu immer nur mit einer Spitze spielen. Ich hätte zugegebener Maßen viel lieber gesehen, dass wir ihn an euch ausgeliehen hätten.

Agali2.0 klingt nicht schlecht!
25.01.2017 - 18:16 Uhr
Hoffe, er schlägt sofort ein und spielt von Anfang an. https://www.youtube.com/watch?v=VNY17n35ieM
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland 

danke, h3lios !