FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Väyrynen
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
8--

Tim Väyrynen [7]

19.01.2017 - 15:14 Uhr
Tim Väyrynen [7] |#21
19.01.2017 - 20:49 Uhr
Zitat von kogge94
Zitat von spence

Zitat von kogge94

Wie spricht man seinen Namen denn aus?

Väyrynen!! tongue Zwinkernd

Hab ichs mir doch gedacht ugly danke, h3lios !

gesprochen dann wohl wejrinnen

herzlich willkommen ^^

•     •     •

Signatur

Tim Väyrynen [7] |#22
20.01.2017 - 01:01 Uhr
Also ich persönlich freue mich sehr über seinen Wechsel. Seine vielen Tore hat er ja auch für einen FCH gemacht - kann also nur was werden. Tim muss vielleicht die Finnen-Bilanz bei uns etwas aufbügeln. Willkommen und viel Spaß!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Tim Väyrynen [7] |#23
20.01.2017 - 06:56 Uhr
Ahoi und Herzlich Willkommen Lächelnd

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Tim Väyrynen [7] |#24
20.01.2017 - 07:55 Uhr
Tervetuloa! smile

Viel Spaß und Erfolg beim besten Club der Welt. stark

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Tim Väyrynen [7] |#25
20.01.2017 - 08:06 Uhr
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt! grins

Verstehe nicht, warum einige noch einen "Kracher" erwartet haben. Für mich war Quiring der erwartete Kracher, da war es eigentlich klar, dass da nicht noch was "großes" kommen wird.

Mit Väyrynen haben wir einen jungen Spieler geholt, der im Gegensatz zu Ziemer und Benyamina noch etwas beweglicher und agiler sein wird. Ich hoffe, er packt bei uns den Durchbruch und kann sich mit seinen erst 23 Jahren noch etwas entwickeln.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Tim Väyrynen [7] |#26
20.01.2017 - 09:19 Uhr
Da kann man euch nur gratulieren! Hatte es bei uns in der 3. sowie jetzt in der 2. Liga schwer aufgrund der starken Konkurrenz und das wir nahezu immer nur mit einer Spitze spielen. Ich hätte zugegebener Maßen viel lieber gesehen, dass wir ihn an euch ausgeliehen hätten.

Er macht gut die Bälle fest, leitet sie sehr schnell an den besser platzierten Spieler weiter. Und was ich erstaunlich fand, dass er trotz seiner Schlaksigkeit eine recht gute Ballbehandlung hat. Schießt aus den unmöglichsten Verrenkungen raus. Und in den wenigen Minuten die er bei uns eingewechselt wurde war er immer sofort voll da.
Ich wünsche ihn und euch, dass er jetzt den nächsten Entwicklungssprung macht. Und meinen zweitliebsten Verein alles Gute für den Rest der Saison, vielleicht schafft ihr noch den großen Wurf, zu gönnen ist es euch allemal! Wir sehen uns wieder im Sommer! smiledaumen-hoch

•     •     •

Drei sind, die da herrschen auf Erden:
die Weisheit, der Schein und die Gewalt.
Tim Väyrynen [7] |#27
20.01.2017 - 14:26 Uhr
Willkommen an Bord!

Hoffen wirs!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Tim Väyrynen [7] |#28
20.01.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Also ich persönlich freue mich sehr über seinen Wechsel. Seine vielen Tore hat er ja auch für einen FCH gemacht - kann also nur was werden. Tim muss vielleicht die Finnen-Bilanz bei uns etwas aufbügeln. Willkommen und viel Spaß!

So schlecht waren die Finnen bei uns jetzt auch nicht. Gut, Myntti hat es nicht geschafft, aber Sumusalo hat sein halbes Jahr hier gut absolviert.
Und auch wenn die Erinnerungen blasser werden, aber es lag nicht an Litmanen, dass wir 2005 abgestiegen sind. Aber wenn ich mir den Kader nochmal angucke, dann hätte man mit den Spielern nicht absteigen müssen...

Wenn Värynen jetzt die Finnen-Bilanz verbessert, hab ich natürlich nichts dagegen zwinker

•     •     •

"Der F.C. Hansa hat so gespielt, wie es sich für eine gute Fußball-Elf gehört" (Helenio Herrera)
Tim Väyrynen [7] |#29
21.01.2017 - 01:16 Uhr
Zitat von Mr_Riva
Da kann man euch nur gratulieren! Hatte es bei uns in der 3. sowie jetzt in der 2. Liga schwer aufgrund der starken Konkurrenz und das wir nahezu immer nur mit einer Spitze spielen. Ich hätte zugegebener Maßen viel lieber gesehen, dass wir ihn an euch ausgeliehen hätten.

Er macht gut die Bälle fest, leitet sie sehr schnell an den besser platzierten Spieler weiter. Und was ich erstaunlich fand, dass er trotz seiner Schlaksigkeit eine recht gute Ballbehandlung hat. Schießt aus den unmöglichsten Verrenkungen raus. Und in den wenigen Minuten die er bei uns eingewechselt wurde war er immer sofort voll da.
Ich wünsche ihn und euch, dass er jetzt den nächsten Entwicklungssprung macht. Und meinen zweitliebsten Verein alles Gute für den Rest der Saison, vielleicht schafft ihr noch den großen Wurf, zu gönnen ist es euch allemal! Wir sehen uns wieder im Sommer! smiledaumen-hoch

Agali2.0 klingt nicht schlecht!stark
Tim Väyrynen [7] |#30
25.01.2017 - 18:16 Uhr
Hoffe, er schlägt sofort ein und spielt von Anfang an. https://www.youtube.com/watch?v=VNY17n35ieM

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.