| Geburtsdatum | 30.03.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | Serie C - B | 8 | - | - | |
Tim Väyrynen [7]
19.01.2017 - 15:14 Uhr
19.01.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von kogge94
Wie spricht man seinen Namen denn aus?
Wie spricht man seinen Namen denn aus?
https://de.howtopronounce.com/finnish/väyrynen/
Also eigentlich so, wie man ihn auch liest
.
19.01.2017 - 17:40 Uhr
19.01.2017 - 18:00 Uhr
19.01.2017 - 18:05 Uhr
19.01.2017 - 18:16 Uhr
Herzlich Willkommen an der Ostseeküste!
Ich sehe den Transfer eher positiv. Zwar hat Väyrynen noch keine 100 Drittliga-Tore geschossen und ist sicherlich nicht der "große Name", der von einigen Fans erhofft wurde.
Aber mir persönlich ist ein junger, entwicklungsfähiger, hungriger, großer, beidfüßiger, bei Dortmund ausgebildeter und drittligaerfahrener Spieler deutlich lieber als ein abgehalfterter Altstar, der nur nach Rostock kommt, um den Strand vor der Haustür zu haben.
Noch dazu werden jetzt die Nostalgiker etwas besänftigt, da wir mal wieder einen skandinavischen Spieler in unseren Reihen haben.
Meine Hoffnung ist, dass Väyrynen ähnlich wie Ahlschwede vor zwei Jahren, den damals auch niemand auf dem Radar hatte, seine Kritiker überzeugt und die Mannschaft qualitativ verbessern kann. Zwar gab es zuletzt einige unglückliche Stürmer-Verpflichtungen (Perstaller, Sburlea, Youssef, ...), aber es muss ja auch der Moment kommen, an dem Hansa in der Hinsicht einmal ein wenig Glück hat.
Ich sehe den Transfer eher positiv. Zwar hat Väyrynen noch keine 100 Drittliga-Tore geschossen und ist sicherlich nicht der "große Name", der von einigen Fans erhofft wurde.
Aber mir persönlich ist ein junger, entwicklungsfähiger, hungriger, großer, beidfüßiger, bei Dortmund ausgebildeter und drittligaerfahrener Spieler deutlich lieber als ein abgehalfterter Altstar, der nur nach Rostock kommt, um den Strand vor der Haustür zu haben.
Noch dazu werden jetzt die Nostalgiker etwas besänftigt, da wir mal wieder einen skandinavischen Spieler in unseren Reihen haben.
Meine Hoffnung ist, dass Väyrynen ähnlich wie Ahlschwede vor zwei Jahren, den damals auch niemand auf dem Radar hatte, seine Kritiker überzeugt und die Mannschaft qualitativ verbessern kann. Zwar gab es zuletzt einige unglückliche Stürmer-Verpflichtungen (Perstaller, Sburlea, Youssef, ...), aber es muss ja auch der Moment kommen, an dem Hansa in der Hinsicht einmal ein wenig Glück hat.
19.01.2017 - 19:33 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Ich bin auch mehr als zufrieden mit diesem Spieler! In Finnland in der ersten Liga wird auch nicht jeder Torschützenkönig, und Ich denke die Dortmund Scouts haben ihn damals nicht umsonst für den BVB entdeckt und das Management davon überzeugt das man für Ihn 350k ausgebenen soll!
19.01.2017 - 19:42 Uhr
Glückwunsch aus Dresden zu dem Transfer.
Tim ist ein guter fleissiger Stürmer der euch sicher weiterhilft.
Bei uns in der 2.Liga ohne Chance gegen Testroet und Kutschke.
Was aber nicht bedeutet das er so schlecht ist.
War ein Publikumsliebling bei uns.
Ich wünsche Tim und euch alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
P.S. Ihr wart bis jetzt die besten und lautesten in unserem RHS !!!!!!!!!
Tim ist ein guter fleissiger Stürmer der euch sicher weiterhilft.
Bei uns in der 2.Liga ohne Chance gegen Testroet und Kutschke.
Was aber nicht bedeutet das er so schlecht ist.
War ein Publikumsliebling bei uns.
Ich wünsche Tim und euch alles Gute und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.
P.S. Ihr wart bis jetzt die besten und lautesten in unserem RHS !!!!!!!!!
19.01.2017 - 19:53 Uhr
19.01.2017 - 20:04 Uhr
Zitat von HansaBoy97
Zwar gab es zuletzt einige unglückliche Stürmer-Verpflichtungen (Perstaller, Sburlea, Youssef, ...), aber es muss ja auch der Moment kommen, an dem Hansa in der Hinsicht einmal ein wenig Glück hat.
Zwar gab es zuletzt einige unglückliche Stürmer-Verpflichtungen (Perstaller, Sburlea, Youssef, ...), aber es muss ja auch der Moment kommen, an dem Hansa in der Hinsicht einmal ein wenig Glück hat.
Der große Unterschied ist hier aber, dass sich Värynen nicht an die Spielweise in Deutschland und speziell der dritten Liga gewöhnen muss. Er kennt es es bereits. Von daher darf man von ihm einfach mehr erwarten.
19.01.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von HROyal
Im Ernst.
Wie spricht man ihn aus wärünen ?
Zitat von kogge94
Ach Quatsch
Das ist genau mein Humor 
Zitat von spence
Du bist sicher nicht sauer. Ich konnte es mir nicht verkneifen.
Du bist sicher nicht sauer. Ich konnte es mir nicht verkneifen.

Ach Quatsch
Das ist genau mein Humor 
Im Ernst.
Wie spricht man ihn aus wärünen ?
Ja.
Klick auf den Link in Beitrag #11, da kannst es dir noch zusätzlich anhören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland 

danke, h3lios !