FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Väyrynen
Geburtsdatum 30.03.1993
Alter 33
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 8--
8--

Tim Väyrynen [7]

19.01.2017 - 15:14 Uhr
Tim Väyrynen [7] |#101
03.02.2018 - 18:46 Uhr
Auch für mich: der Mann des Spiels. daumen-hoch

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Tim Väyrynen [7] |#102
03.02.2018 - 18:52 Uhr
Hat heute geackert, geackert und geackert. Folgerichtig sich selbst mit dem Tor belohnt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Tim Väyrynen [7] |#103
04.02.2018 - 10:22 Uhr
Tolles Tor hat er gemacht!
Tim Väyrynen [7] |#104
04.02.2018 - 11:15 Uhr
The Icemen TV7 entwickelt sich zu unserer Geheimwaffe bei Auswärtsspielen. Nicht das erste Mal das seine Attribute uns entscheident vorran gebracht haben.
Von fünf Toren erzielten drei verschiedene Stürmerr zusammen vier Tore in der Rückrunde. Ich hoffe der Trend hält an. Fakt ist wir sind im Sturm deutlich variabler geworden auch durch TV7.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Tim Väyrynen [7] |#105
10.03.2018 - 16:49 Uhr
Tim gefällt mir momentan echt gut. Er belebt das Offensivspiel ungemein, macht Bälle fest, ist gedankenschnell (zum Beispiel bei den beiden schnell ausgeführten Freistößen in den letzten Spielen, die beide fast zum Tor geführt hätten) und ist selbst Torgefährlich. Für mich mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Selbst wenn er nur von der Bank kommt, ist er sofort im Spiel

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Tim Väyrynen [7] |#106
10.03.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von kuddel984
Tim gefällt mir momentan echt gut. Er belebt das Offensivspiel ungemein, macht Bälle fest, ist gedankenschnell (zum Beispiel bei den beiden schnell ausgeführten Freistößen in den letzten Spielen, die beide fast zum Tor geführt hätten) und ist selbst Torgefährlich. Für mich mittlerweile ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Selbst wenn er nur von der Bank kommt, ist er sofort im Spiel

Er ist vor allem immer voll da. Ob als Einwechsler oder aus dem nichts in die Startelf. Er will und das merkt man. Das würde ich mir von Quiring z.b. auch wünschen.

Was ihm aber nach wie vor fehlt ist die Knipser-Qualität, es kommen einfach zu wenig Tore
Tim Väyrynen [7] |#107
10.03.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von kuddel984

Er ist vor allem immer voll da. Ob als Einwechsler oder aus dem nichts in die Startelf. Er will und das merkt man. Das würde ich mir von Quiring z.b. auch wünschen.

Was ihm aber nach wie vor fehlt ist die Knipser-Qualität, es kommen einfach zu wenig Tore

Meiner Meinung nach ist das nicht seine primäre Aufgabe. Er ist einfach zu selten vorm Tor um ihm die Knipserqualität abzusprechen. Er wird bewusst als vorletzter oder drittletzter Kontakt und nicht zwingend als Abschlussspieler gesucht und da hat er auch seine größten Stärken. Technisch für mich der stärkste Stürmer, dafür aber weniger Durchsetzungsvermögen als Breier und Benyamina. Und die Robustheit ist in Liga 3 deutlich wichtiger. Daher leider zu Recht Stürmer Nummer 3, wenn alle in Form sind.

•     •     •

Happiness only real when shared
Tim Väyrynen [7] |#108
10.03.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von kuddel984

Aus meiner Sicht kein Stürmer, mit dem man in Liga 3 erfolgreich sein kann. Man kann ihn mal bringen wenn man überraschen will, von der Bank her zeugt viel zu wenig Elan und ansonsten ist er schlicht nicht gut genug. Er kann sich nochmal zeigen und dann wird er schon was finden.
Tim Väyrynen [7] |#109
10.03.2018 - 18:00 Uhr
Da bin ich nicht bei dir. Tim ist ein echter Mentalitätsspieler (das hat er unseren ganzen RM voraus) und haut sich immer rein. Bestimmt nicht das wichtigste Kriterium ja. Fußballerisch fällt er aber auch nicht ab, ist im Dribbling vielleicht nicht so erfolgreich wie Benyamina aber körperlich eine Bank. Ob es für eine VVL reicht, weiß ich nicht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Tim Väyrynen [7] |#110
10.03.2018 - 18:07 Uhr
Starkes Spiel von Väyrynen.
Mannschaftsdienlich, unglaublich aufreibend und immer wieder gute Zuspiele. Das 2:0 hat er entscheident eingeleitet. Er holt extrem
viel aus seinen begrenzten Möglichkeiten.
Tim ist die Ecke und die Kante in unserem
Spiel. Ob es für eine VVL reicht wird man sehen.

Ich mag ihn er steht für mich für Hansa Rostock. Nicht immer schön und gerne auch mal etwas unglücklich aber immer voller Einsatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.