Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#1151
29.06.2023 - 14:52 Uhr
Zitat von gebimb
Bekommt Freiburg jetzt auch was von der Ablösesumme?
wg. Ausbildungsverein

Ja, hatte ich schon mehrfach geschrieben.

Bei Offenburg weiß ich nicht, aber der SCF für 3 Jahre Ausbildung.
Tim Breithaupt (38) |#1152
29.06.2023 - 14:53 Uhr
laut BNN bekommen wir weitere Zahlungen bei z.B. Einsatzzahlen, DFB-Nominierungen, Weitertransfer…
Erstmal bleiben von den 2,5 Mio aber nur 2 Mio hängen.
Tim Breithaupt (38) |#1153
29.06.2023 - 14:54 Uhr
Danke für Alles Tim und nur das Beste auf deiner kurzen Durchgangststation Augsburg zwinker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Tim Breithaupt (38) |#1154
29.06.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Das ist das erste Mal, dass ich von einer AK höre. Stand das irgendwo sonst noch außer in de News auf der KSC Homepage?

E: und natürlich alles gute! Hoffentlich ist Augsburg nur ein weiteres Sprungbrett

Ich bilde mir ein es wurde schon mal thematisiert

Also ich höre davon zum ersten Mal. Dementsprechend gab´s wohl auch niemals ein Angebot von 4 Mio und der KSC hat wohl auch keine 4 Mio verlangt außer der Text auf der eigenen HP ist falsch.

TM hat als Ablöse schonmal 2,5 Mio drin woher auch immer die das haben.

Laut den BNN gab es sogar ein Angebot von 4,5 Millionen.

„ Knapp über der Abstiegszone verzichtete die Geschäftsführung darauf, den angehenden U21-Nationalspieler für damals 4,5 Millionen Euro abzugeben. Wenige Monate später reute das manchen, schließlich zog sich Breithaupt Anfang März eine Knöchelfraktur zu und spielte auf dem Weg zum frühzeitig erreichten Klassenerhalt keine Rolle mehr“
Tim Breithaupt (38) |#1155
29.06.2023 - 15:09 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Das ist das erste Mal, dass ich von einer AK höre. Stand das irgendwo sonst noch außer in de News auf der KSC Homepage?

E: und natürlich alles gute! Hoffentlich ist Augsburg nur ein weiteres Sprungbrett

Also ich höre davon zum ersten Mal. Dementsprechend gab´s wohl auch niemals ein Angebot von 4 Mio und der KSC hat wohl auch keine 4 Mio verlangt außer der Text auf der eigenen HP ist falsch.

„ Knapp über der Abstiegszone verzichtete die Geschäftsführung darauf, den angehenden U21-Nationalspieler für damals 4,5 Millionen Euro abzugeben. Wenige Monate später reute das manchen, schließlich zog sich Breithaupt Anfang März eine Knöchelfraktur zu und spielte auf dem Weg zum frühzeitig erreichten Klassenerhalt keine Rolle mehr“

Würde aus meiner Sicht aber keinen Sinn ergeben, wenn man im Sommer ne AK ziehen kann die wohl bei 2,5 Mio lag ...

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Breithaupt (38) |#1156
29.06.2023 - 15:11 Uhr
Danke für alles Tim, viel Glück in Augsburg. daumen-hoch

•     •     •

HSV

Tim Breithaupt (38) |#1157
29.06.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Würde aus meiner Sicht aber keinen Sinn ergeben, wenn man im Sommer ne AK ziehen kann die wohl bei 2,5 Mio lag ...

Eine Ak kann man auch drücken und eventuell wurde die Klausel ja erst nach der Absage im Winter mit Tim abgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 29.06.2023 um 15:13 Uhr bearbeitet
Tim Breithaupt (38) |#1158
29.06.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Benedikto1894

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Barbecue

Zitat von KraichgauerBub

Eine Ak kann man auch drücken und eventuell wurde die Klausel ja erst nach der Absage im Winter mit Tim abgeschlossen.

Weiß nicht, für mich ist die Aussage von BNN und KSC widersprüchlich. Normalerweise schreibst du ne AK in den Vertrag und dann steht sie da drin, keine weiteren Klauseln fällig (wie von der BNN berichtet). Der KSC wäre auch schön blöd ne Ablöseklausel im Winter noch in Tims Vertrag zu integrieren ohne etwas dafür zu bekommen. Außerdem widerspricht das existieren einer Klausel mit dem Hickhack den Augsburg drum gemacht hat.

Naja warten wir die nächsten Tage und Wochen ab was noch so für Infos rauskommen. Für mich ergibt was BNN und KSC schreiben zusammen keinen Sinn.

•     •     •

HSV

Tim Breithaupt (38) |#1159
29.06.2023 - 15:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Naja warten wir die nächsten Tage und Wochen ab was noch so für Infos rauskommen. Für mich ergibt was BNN und KSC schreiben zusammen keinen Sinn.

Macht es auch für mich nicht; aber wie gesagt müssig noch länger darüber zu raten. Es ist mir mittlerweile auch egal. Vielleicht erfahren wir es wenn er zu den Bayern oder zu Deinen Reds wechselt und dann der nächste Geldregen kommt stark

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Tim Breithaupt (38) |#1160
29.06.2023 - 15:40 Uhr
Zitat von LasseRein
Zitat von gebimb

Bekommt Freiburg jetzt auch was von der Ablösesumme?
wg. Ausbildungsverein

Ja, hatte ich schon mehrfach geschrieben.

Bei Offenburg weiß ich nicht, aber der SCF für 3 Jahre Ausbildung.

Dann bin ich mal gespannt, was letztendlich bei uns netto hängen bleibt.
Mal unabhängig davon, wie ruckelig das alles gelaufen ist, kann der KSC jetzt endlich die nächsten Schritte angehen.

•     •     •

Toleranz ist voll toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.