| Geburtsdatum | 07.02.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Augsburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 1 | - | - | |
Tim Breithaupt (38)
05.01.2021 - 13:42 Uhr
02.03.2023 - 19:47 Uhr
Was ein sch***.
Das schwächt uns jetzt erstmal sportlich brutal, und ist natürlich auf Verhandlungen im Sommer gesehen kein plus.
Aber an erster Stelle steht jetzt erstmal TB GB zu wünschen
.
Hoffe er findet halbwegs schnell wieder auf die Beine!!!
Das schwächt uns jetzt erstmal sportlich brutal, und ist natürlich auf Verhandlungen im Sommer gesehen kein plus.
Aber an erster Stelle steht jetzt erstmal TB GB zu wünschen
. Hoffe er findet halbwegs schnell wieder auf die Beine!!!
02.03.2023 - 20:11 Uhr
Zitat von Bexter
außerst bitter! schnelle genesung tim
jetzt heisst es nicht lange lamentieren und den kopf senken.
des einen leid kann für den anderen eine chance sein.
beispielsweise jensen könnte jetzt zeigen was er kann
vielleicht sogar in ein paar wochen ein efe?
jetzt erst recht. alle für tim und den ksc
außerst bitter! schnelle genesung tim
jetzt heisst es nicht lange lamentieren und den kopf senken.
des einen leid kann für den anderen eine chance sein.
beispielsweise jensen könnte jetzt zeigen was er kann
vielleicht sogar in ein paar wochen ein efe?
jetzt erst recht. alle für tim und den ksc
Genau so is et. Würde mir wünschen, dass Jensen jetzt mal zeigen kann was er im Tank hat. Er ist ja damals nicht beim Enten angeln auf der Kirmes gewonnen worden. Sie haben ja schon was bei ihm gesehen. Der Junge hatte nur wahnsinniges Pech bisher. Die Mannschaft ist jedenfalls mental so stark und ein richtiger Haufen, dass er reingeschmissen werden könnte.
Für Tim und uns alle natürlich trotzdem sehr bitter. Hatte in der WP noch den Gedanken, pass uff, er bleibt noch ein halbes Jahr und dann kommt die erste heftige Verletzung. Gefühlt passiert sowas oft. Wie die Butterseite der Stulle die immer auf dem Boden landet.
Zu den Alternativen.
Ambos ist definitiv kein 6er. Reiner IV. Kobi will es nicht spielen. Hat sich dahingehend schon relativ eindeutig geäußert. Für mich aber auch so keine gute Lösung. Also entweder Jensen oder Wani/JeGo und dann erstmal Cueto rein.
Tim, alles alles Gute!
02.03.2023 - 22:20 Uhr
extrem bitter ... hoffen wir dass es nicht ganz so übel ist... gute Besserung Tim
02.03.2023 - 22:37 Uhr
Na rein theoretisch könnten neben den bereits genannten ja auch noch paar andere aus dem Profikader DM. Ballas zum Beispiel. Hat das ja glaube ich gegen Pauli auch schon ne Halbzeit gespielt diese Saison. Mirkovic ist da auch (nebenbei) positioniert.
Und Gordi als Vorstopper hätte auch was
Ist natürlich mega bitter und macht den Abstiegskampf umso schwerer!
Persönlich tippe ich auch darauf, dass auf den klassischen 6er verzichtet und dafür das MF umgestellt wird. Vielleicht spielt dabei auch Thiede eine Rolle. Und dazu einer auf der Bank, der zur Not als 6er einspringen kann (Gordi, Ballas, Kobald...)
Und Gordi als Vorstopper hätte auch was
Ist natürlich mega bitter und macht den Abstiegskampf umso schwerer!
Persönlich tippe ich auch darauf, dass auf den klassischen 6er verzichtet und dafür das MF umgestellt wird. Vielleicht spielt dabei auch Thiede eine Rolle. Und dazu einer auf der Bank, der zur Not als 6er einspringen kann (Gordi, Ballas, Kobald...)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danfa am 02.03.2023 um 22:39 Uhr bearbeitet
03.03.2023 - 10:20 Uhr
Bleibt für den Moment nur zu hoffen, daß die Verletzung nicht ganz so dramatisch ist.
Tim Breithaupt wünsche ich ein schnelle, vollständige Genesung.
Wenn wir Wanitzek wieder auf der Doppelsechs einsetzen, würden wir uns damit unserer kreativsten Offensivkraft berauben, halte ich nicht für zielführend.
Zusätzlich zu den bereits diskutierten Optionen könnte ich mir - sehr theoretisch - auch O'Shaugnessy auf der Sechs vorstellen. Von der Statur und Spielstil her im weiteren Sinne vergleichbar mit Tim.
Ob er daß dann auch umsetzen könnte und wollte, kann ich nicht einschätzen.
Tim Breithaupt wünsche ich ein schnelle, vollständige Genesung.
Wenn wir Wanitzek wieder auf der Doppelsechs einsetzen, würden wir uns damit unserer kreativsten Offensivkraft berauben, halte ich nicht für zielführend.
Zusätzlich zu den bereits diskutierten Optionen könnte ich mir - sehr theoretisch - auch O'Shaugnessy auf der Sechs vorstellen. Von der Statur und Spielstil her im weiteren Sinne vergleichbar mit Tim.
Ob er daß dann auch umsetzen könnte und wollte, kann ich nicht einschätzen.
03.03.2023 - 17:11 Uhr
Er hat sich wohl eine Knöchelfraktur zugezogen, muss unters Messer und fällt 6-8 Wochen aus.
Ich würde ma prognostizieren dat wor et für diese Session
03.03.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von Barbecue
Er hat sich wohl eine Knöchelfraktur zugezogen, muss unters Messer und fällt 6-8 Wochen aus.
Mit Glück und gutem Heilungsfleisch isser an den letzten beiden Spieltagen und für die Relegation wieder spielfähig.
03.03.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Mit Glück und gutem Heilungsfleisch isser an den letzten beiden Spieltagen und für die Relegation wieder spielfähig.
Zitat von Barbecue
Relegation? Optimist
03.03.2023 - 17:40 Uhr
Zunächst gute Besserung, werd schnellstmöglich und zu 100% wieder fit
Ansonsten ist es ne bittere Pille, dass ein Leistungsträger auf einer dünn besetzten Position ausfällt. Immerhin haben wir derzeit wieder ein kleines Polster nach unten. Gleichzeitig haben wir jetzt den Ernstfall für die mögliche Zeit am Sommer, wenn er sowieso weg ist. Natürlich, ein 1:1 Ersatz ist nicht verpflichtet, dafür können sich andere aufdrängen. Der Ausfall von Choi machts allerdings nicht einfacher.
Was Transferverhandlungen angeht, sehe ich uns nicht geschwächt. Wenn er zur Sommerpause wieder fit ist, hat ein potenzieller Käufer weiterhin den sofort einsatzbereit Tim. Im Gegenteil haben mögliche Verhandlungen auch keine negative Auswirkung auf seine sportliche Leistung, da er sowieso ausfällt.
Ansonsten ist es ne bittere Pille, dass ein Leistungsträger auf einer dünn besetzten Position ausfällt. Immerhin haben wir derzeit wieder ein kleines Polster nach unten. Gleichzeitig haben wir jetzt den Ernstfall für die mögliche Zeit am Sommer, wenn er sowieso weg ist. Natürlich, ein 1:1 Ersatz ist nicht verpflichtet, dafür können sich andere aufdrängen. Der Ausfall von Choi machts allerdings nicht einfacher.
Was Transferverhandlungen angeht, sehe ich uns nicht geschwächt. Wenn er zur Sommerpause wieder fit ist, hat ein potenzieller Käufer weiterhin den sofort einsatzbereit Tim. Im Gegenteil haben mögliche Verhandlungen auch keine negative Auswirkung auf seine sportliche Leistung, da er sowieso ausfällt.
03.03.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Barbecue
Relegation? Optimist
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Barbecue
Relegation? Optimist

ohne ihn. lt BNN Knoechelbruch im Sprunggelenk; 3 Monate Pause; Saison ist fuer ihn definitiv zu Ende. Gute Besserung, Tim.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland