Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tim Breithaupt
Geburtsdatum 07.02.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Tim Breithaupt (38)

05.01.2021 - 13:42 Uhr
Tim Breithaupt (38) |#511
02.03.2023 - 16:58 Uhr
Ich gehe davon aus, dass uns die Verletzung sportlich enorm schwächt,
sie jedoch auf eine mögliche Ablöse keine negative Auswirkung haben wird.
Tim Breithaupt (38) |#512
02.03.2023 - 17:00 Uhr
Dann holen wir doch keine 64 Punkte mehr, da leg ich mich fest schief

Gute Besserung Tim.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Tim Breithaupt (38) |#513
02.03.2023 - 17:12 Uhr
Auch von mir eine gute und vor allem schnelle Besserung!
Hoffen wir das Beste und das Tim sich eventuell doch nicht so schlimm verletzt hat!
Toi, toi, toi.
Tim Breithaupt (38) |#514
02.03.2023 - 17:35 Uhr
außerst bitter! schnelle genesung tim

jetzt heisst es nicht lange lamentieren und den kopf senken.
des einen leid kann für den anderen eine chance sein.
beispielsweise jensen könnte jetzt zeigen was er kann
vielleicht sogar in ein paar wochen ein efe?

jetzt erst recht. alle für tim und den ksc
Tim Breithaupt (38) |#515
02.03.2023 - 17:39 Uhr
Boar ist das bitter. Nach Choi der nächste Ausfall fürs Zentrum. Efe ist ja auch erst seit gestern wieder dabei.

Ich predige es seit 1,5 Jahren dass man keinen Ersatz hat für Breithaupt, hab nur drauf gewartet bis was passiert. Das ist schon eine riesengroße Schwächung, muss man grad noch mehr froh sein um die letzten Siege.

Bin gespannt was Eichner jetzt vor hat. Viel Optionen hat er nicht. Kobald als 1:1 Ersatz wäre mir ja am liebsten. Da hätte ich noch das beste Gefühl.

Wobei, Gordon ist doch gelernter Sechser oder?ugly
Tim Breithaupt (38) |#516
02.03.2023 - 17:45 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Boar ist das bitter. Nach Choi der nächste Ausfall fürs Zentrum. Efe ist ja auch erst seit gestern wieder dabei.

Ich predige es seit 1,5 Jahren dass man keinen Ersatz hat für Breithaupt, hab nur drauf gewartet bis was passiert. Das ist schon eine riesengroße Schwächung, muss man grad noch mehr froh sein um die letzten Siege.

Bin gespannt was Eichner jetzt vor hat. Viel Optionen hat er nicht. Kobald als 1:1 Ersatz wäre mir ja am liebsten. Da hätte ich noch das beste Gefühl.

Denke eher, dasss Gondorf und Wani die Doppel-6 machen und Cueto dafür garantiert in die Startelf rückt. Genug Spieler die auf den Flügeln spielen können haben wir.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Tim Breithaupt (38) |#517
02.03.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCfan1995

Denke eher, dasss Gondorf und Wani die Doppel-6 machen und Cueto dafür garantiert in die Startelf rückt. Genug Spieler die auf den Flügeln spielen können haben wir.

Gegen tiefstehende Gegner halte ich das sogar so für vielversprechender. Gegen den HSV oder Heidenheim sehe ich das etwas kritischer. In dem Fall würde ich es tatsächlich mit Kobald versuchen. Zumindest Mal ausprobieren wäre nicht verkehrt.

Gute Besserung an Tim. Wäre schade wenn wir ihn nun nicht mehr im KSC Trikot sehen würden...
Tim Breithaupt (38) |#518
02.03.2023 - 19:17 Uhr
Zitat von Sebastl2707

Das wird ein frommer Wunsch bleiben. Wäre überrascht wenn wir noch 2 Mio für ihn im Sommer bekommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wäre es vermutlich schlauer gewesen, die 4 Mio im Winter für ihn zu nehmen und für einen Teil des Geldes gleich 1-2 etablierte Spieler für diese Position zu verpflichten.
Tim Breithaupt (38) |#519
02.03.2023 - 19:38 Uhr
Zitat von Kane009
Zitat von Sebastl2707

Das wird ein frommer Wunsch bleiben. Wäre überrascht wenn wir noch 2 Mio für ihn im Sommer bekommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, wäre es vermutlich schlauer gewesen, die 4 Mio im Winter für ihn zu nehmen und für einen Teil des Geldes gleich 1-2 etablierte Spieler für diese Position zu verpflichten.

nur weil sich tim jetzt verletzt hat ist er nicht weniger sportlich wert. die wirklich interessierten clubs/couches haben längst gesehen, was er kann und welches potential in ihm steckt.
und generell. hinterher habe es meist alle wieder gewusst..
Tim Breithaupt (38) |#520
02.03.2023 - 19:38 Uhr
Weil hier schon wieder die 4,5m herumgeistern... ,

BNN.de vom 12.01.23

".„Am Ende des Tages kann ich nur sagen, dass Tim hierbleibt“, versicherte Kreuzer, der eine kolportierte, angeblich vorliegende Offerte von 4,5 Millionen Euro Ablöse für den 20-Jährigen, dessen Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, „so nicht bestätigen“ wollte."

Jetzt laßt uns doch erst mal abwarten wie lange er wirklich ausfällt. Nochmals gute Besserung!

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 02.03.2023 um 19:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.