| Geburtsdatum | 23.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Albutat [14]
19.08.2014 - 13:41 Uhr
11.04.2018 - 18:52 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Nach Außenband-Teilriss: Albutat muss nicht operiert werden:
Albutat kann diesmal allerdings konservativ behandelt werden und muss sich keiner
Der MSV wird in dieser Saison nicht mehr auf Tim Albutat zurück greifen können. Glück im Unglück für den Mittelfeldspieler: er muss nicht operiert werden.
neuerlichen Operation unterziehen. Allerdings dürfte er in dieser Spielzeit nicht mehr in ZebraStreifen zum Einsatz kommen. Ziel ist, dass er zum Trainingsstart Mitte Juni wieder einsteigen kann.
Albutat kann diesmal allerdings konservativ behandelt werden und muss sich keiner
Der MSV wird in dieser Saison nicht mehr auf Tim Albutat zurück greifen können. Glück im Unglück für den Mittelfeldspieler: er muss nicht operiert werden.
neuerlichen Operation unterziehen. Allerdings dürfte er in dieser Spielzeit nicht mehr in ZebraStreifen zum Einsatz kommen. Ziel ist, dass er zum Trainingsstart Mitte Juni wieder einsteigen kann.
12.06.2019 - 12:49 Uhr
Quelle: www.msv-duisburg.de
Teamplayer Albutat verlängert: „Erfolg der Mannschaft steht über allem“
Albutat, der einen Kontrakt bis zum Sommer 2021 unterzeichnet hat, ist jetzt dienstältester Spieler bei den Zebras. „Ich bin seit fünf Jahren hier, und mit dieser Erfahrung will ich gerade den neuen und jungen Spielern helfen, schnell rein zu finden“, übernimmt „Albu“ Verantwortung. „Wir wollen auf dem Platz wieder Spaß machen, und bei dieser Aufgabe will ich mit anpacken!“
Albutat, der einen Kontrakt bis zum Sommer 2021 unterzeichnet hat, ist jetzt dienstältester Spieler bei den Zebras. „Ich bin seit fünf Jahren hier, und mit dieser Erfahrung will ich gerade den neuen und jungen Spielern helfen, schnell rein zu finden“, übernimmt „Albu“ Verantwortung. „Wir wollen auf dem Platz wieder Spaß machen, und bei dieser Aufgabe will ich mit anpacken!“
12.06.2019 - 13:04 Uhr
Er hat mich gegen Ende positiv überrascht und hat die Bälle gespielt die Fröde nicht konnte und ich mir von Schnelli gewünscht habe.
Das ist zumindest die Erfahrung die du auch in Liga 3 benötigst.
12.06.2019 - 13:57 Uhr
Zitat von Davorsuker
Er hat mich gegen Ende positiv überrascht und hat die Bälle gespielt die Fröde nicht konnte und ich mir von Schnelli gewünscht habe.
Sehe ich auch so. Wenn er die Form der letzten Spiele in Liga 2 halten kann, dann kann er auf der Sechs und Acht der Schwellenspieler im Mittelfeld sein, den du brauchst wenn du eine junge Truppe hast.
Als er damals zu uns gekommen ist, hatte er die Anlage in der richtigen Zeit Tempo zu machen, Löcher zu füllen, aber auch eben diesen einen Pass mal zu spielen.
Nach seinen "vielen" Verletzungen lässt er diese Fähigkeiten endlich mal wieder konstanter aufblitzen. Ich freu mich auf ihn und hoffe wirklich das er diesmal fit bleibt
12.06.2019 - 17:02 Uhr
freut mich
den besseren 6ér haben wir behalten. ... verstehe den KSC immer noch nicht
02.08.2020 - 11:55 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Albutat wechselt nach Uerdingen - Grlic enttäuscht
Mach seiner bisher besten Saison ist Albutat schon ein Verlust. Wenn er sich mit dem MSV nicht mehr identifizieren kann, dann ist es sicher besser wenn er geht. Bloß warum geht er dann zu einem Verein mit dem sich so gar keiner identifizieren kann? Vielleicht, weil es da auch keiner von seiner Laufkundschaft erwartet.
02.08.2020 - 12:00 Uhr
Das liebe Geld hat mal wieder gewonnen. So einen brauchen wir dann auch nicht.
02.08.2020 - 12:03 Uhr
Zitat von Robbe
freut mich
freut mich
Sorry Robbe, aber ich versteh Dich nicht. Wer ist der bessere 6er, den wir behalten haben? Und was hat der KSC (Karlsruhe) damit zu tun?
02.08.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von HSCLocke
Hm - das ist nun echt ein Hammer. Da will ich mal hoffen, dass der MSV dabei auch Geld gewonnen hat.
02.08.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von Traumpass
Sorry Robbe, aber ich versteh Dich nicht. Wer ist der bessere 6er, den wir behalten haben? Und was hat der KSC (Karlsruhe) damit zu tun?
Zitat von Robbe
freut mich
freut mich
Schau mal auf das Datum vom Beitrag. Da hat der KSC Fröde geholt und wir haben Albutat behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland