| Geburtsdatum | 23.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Albutat [14]
19.08.2014 - 13:41 Uhr
03.08.2020 - 14:06 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,
gute Reise.... Wo ist jetzt das Problem?
Tim war nen guter Kicker... aber keiner, der wenn es schlecht lief, voran ging und aber auch nie der, der bei guten Spielen der beste auf dem Platz war.
Jetzt hier die großen Schellen veteilen... ne
Gruß
Moin,
gute Reise.... Wo ist jetzt das Problem?
Tim war nen guter Kicker... aber keiner, der wenn es schlecht lief, voran ging und aber auch nie der, der bei guten Spielen der beste auf dem Platz war.
Jetzt hier die großen Schellen veteilen... ne
Gruß
Kein Problem mit dem Wechsel von Albutat, der in Du ohnehin nie richtig akzeptiert worden ist und von Lieberknecht auf eine üble Art und und Weise ständig beschimpft worden ist. Es geht um eine ganz erbärmliche Operette, wonach jetzt das Bild vom Söldner Albutat aufgebaut wird, der hier über fünf Jahre Höhen und Tiefen mitgemacht hat und immer mit Einsatz dabei war. Wie @EinZebra schrieb, wurde sein Vertrag erst 2019 verlängert, er war Mitglied im Mannschaftsrat und auf einmal ist die Identifikation weg. M.E. soll hier eine Geschichte erzählz werden Scholty/Compper Boeder und BenBalla und jetzt Albutat, um davon abzulenken, dass der MSV finanziell nicht mehr als Liga 3 hinkriegen wird.
03.08.2020 - 14:16 Uhr
Zitat von HSCLocke
Ein Albutat wurde hier bezahlt und hat dann auch seinen Job zu machen. So wie du es schreibst, müsste man ihm dann den verpassten Aufstieg ankreiden. Auch wenn er mit dem MSV abschließt, hat er Leistung zu zeigen.
Ein Albutat wurde hier bezahlt und hat dann auch seinen Job zu machen. So wie du es schreibst, müsste man ihm dann den verpassten Aufstieg ankreiden. Auch wenn er mit dem MSV abschließt, hat er Leistung zu zeigen.
Der MSV hatte das Spiel ohne Albutat gegen Haching doch GEWONNEN! Wie kann er dann durch seine Nichtteilnahme an diesem Spiel am Nichtaufstieg schuld sein??? Mehr als 3 Punkte hätte es auch mit ihm nicht gegeben!
Hahahaha, köstlich.
Also andere Grlic-Beschützer kann man ja zumindest noch ernst nehmen. Aber Deine Argumente entbehren echt immer den einfachen Gesetzen der Logik.
03.08.2020 - 14:24 Uhr
Zitat von owlzebra
, um davon abzulenken, dass der MSV finanziell nicht mehr als Liga 3 hinkriegen wird.
, um davon abzulenken, dass der MSV finanziell nicht mehr als Liga 3 hinkriegen wird.
Nicht überraschend oder? Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das und redet nicht vom Aufstieg. Das war schon letztes Jahr bei der Kaderplanung für jeden der sich für Fußball interessiert klar.
Nur weil man mal eine hohe Trefferquote bei den Neuzugängen hatte ist man noch lange kein Aufstiegskandidat.
Wir haben nicht das Budget eines Favoriten und da ist mir relativ egal was Wald, Grlic oder TL oder User aus interessengeleiteten Gründen sagen.
Jeder darf auch eigenständig denken und der ein oder andere kommt zu dem Schluss, dass wir kein Aufstiegskandidat sind.
Für mich waren wir es letztes Jahr nicht und jetzt erst Recht nicht. Geld schießt weiterhin Tore und jetzt hat man wohl die Hoffnung wieder so exzellente Transfers hinzukriegen. Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Sonst wären die Verantwortlichen besser als hier beschrieben
03.08.2020 - 14:26 Uhr
albutat ist auf jeden fall ein verlust und hat eine starke saison in liga 3 gespielt.
aber in liga 2 fand ich ihn nie überzeugend und auch das was viele sagen, der platzhirsch der er eigentlich sein müsste auf seiner posi, war er nicht.
werde aber das 90 minütige dauer "albuuu" von TL vermissen.
hoffe wie gesagt es gab/gibt kohle und gut ist.
niemand ist unersetzbar, allerdings sind schon derbe substanzverluste mit comper und albutat. muss man einfach auch mal das kind beim namen nennen.
schade finde ich, dass wir schon wieder nicht die guten regionalliga kicker holen die nicht aus WEST kommen.
bin allerdings auch echt baff, wieviele 2. ligisiten sich da mittlerweile bedienen. kranke welt
aber in liga 2 fand ich ihn nie überzeugend und auch das was viele sagen, der platzhirsch der er eigentlich sein müsste auf seiner posi, war er nicht.
werde aber das 90 minütige dauer "albuuu" von TL vermissen.
hoffe wie gesagt es gab/gibt kohle und gut ist.
niemand ist unersetzbar, allerdings sind schon derbe substanzverluste mit comper und albutat. muss man einfach auch mal das kind beim namen nennen.
schade finde ich, dass wir schon wieder nicht die guten regionalliga kicker holen die nicht aus WEST kommen.
bin allerdings auch echt baff, wieviele 2. ligisiten sich da mittlerweile bedienen. kranke welt
03.08.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von Davorsuker
Nicht überraschend oder? Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das und redet nicht vom Aufstieg. Das war schon letztes Jahr bei der Kaderplanung für jeden der sich für Fußball interessiert klar.
Nur weil man mal eine hohe Trefferquote bei den Neuzugängen hatte ist man noch lange kein Aufstiegskandidat.
Für mich waren wir es letztes Jahr nicht und jetzt erst Recht nicht. Geld schießt weiterhin Tore und jetzt hat man wohl die Hoffnung wieder so exzellente Transfers hinzukriegen. Das ist sehr sehr unwahrscheinlich. Sonst wären die Verantwortlichen besser als hier beschrieben
Zitat von owlzebra
grlic kann 3. liga, das wird sogar lawatar bestätigen. also darum mach ich mir keine sorgen dass wir wieder eine schlagkräftige truppe bekommen. die dicken fische werdens aber nicht sein, sondern man wird wieder viel entwickeln müssen.
03.08.2020 - 14:41 Uhr
Zitat von lawatar
Der MSV hatte das Spiel ohne Albutat gegen Haching doch GEWONNEN! Wie kann er dann durch seine Nichtteilnahme an diesem Spiel am Nichtaufstieg schuld sein??? Mehr als 3 Punkte hätte es auch mit ihm nicht gegeben!
Hahahaha, köstlich.
Also andere Grlic-Beschützer kann man ja zumindest noch ernst nehmen. Aber Deine Argumente entbehren echt immer den einfachen Gesetzen der Logik.
Zitat von HSCLocke
Hahahaha, köstlich.
Man hätte das Spiel auch verlieren können. Und wer sagt, dass er dann nicht schon ggn Bayern mit den Gedanken woanders war.
Ich arbeite nur mit deiner Argumentationsweise.
03.08.2020 - 14:50 Uhr
Zitat von iakson
grlic kann 3. liga, das wird sogar lawatar bestätigen. also darum mach ich mir keine sorgen dass wir wieder eine schlagkräftige truppe bekommen. die dicken fische werdens aber nicht sein, sondern man wird wieder viel entwickeln müssen.
Zitat von Davorsuker
Zitat von owlzebra
Da hast Du Recht. In der 3. Liga hat Grlic bisher immer ordentliche Teams zusammengestellt. Waren zwar auch mitunter einige Fehlgriffe dabei, aber insgesamt war seine Quote da durchaus ok. Was fehlt ist halt eine Entwicklung, nach der das Team immer stärker wird - sei es durch neue Spieler, sei es durch ein eingespieltes Team. Und da sieht es derzeit aufgrund der Vertragskonstrukte nach einem erheblichen Rückschritt aus. Es sei denn, Grlic zaubert noch ein bis zwei starke 6er und einen IV aus dem Hut. Anderenfalls wird das Spiel gegen den BVB wohl in die Historie eingehen und wir werden unseren Enkeln noch von der Schmach berichten.
03.08.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von owlzebra
um davon abzulenken, dass der MSV finanziell nicht mehr als Liga 3 hinkriegen wird.
um davon abzulenken, dass der MSV finanziell nicht mehr als Liga 3 hinkriegen wird.
Da sind wir uns einig. Ich vermute, dass selbst 3. Liga schwierig wird. Man hat sich in den letzten Jahren immer auf den Joker verlassen.... Zu letzt SLR und davor Hellmich.
Und wenn ein Spieler so geht, ist da auch mehr passiert...
03.08.2020 - 18:22 Uhr
Ist die Lösung nicht ganz einfach ... ?!? Der Scheich, der Oligarch oder wer auch immer bei Unterdingen die Gehälter bezahlt, hat eben mehr geboten, als der MSV. Und ein Spieler wie Albutat muss nun mal sehen, wo er bleibt. Er wird bald 28 und es ist ihm sicher inzwischen klar, dass es eine Karriere in der Bundesliga mit den entsprechenden Einnahmen nicht mehr geben wird - dann eben wenigstens zu einem Drittligisten mit größerem Portemonnaie, auch wenn das sportlich keine Verbesserung ist ...
03.08.2020 - 18:48 Uhr
@meisizebra
Albutat ist doch gar nicht das Problem, sondern das Handeln der Verantwortlichen und jegliche Außendarstellung die damit verbunden ist.
Albutat ist doch gar nicht das Problem, sondern das Handeln der Verantwortlichen und jegliche Außendarstellung die damit verbunden ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland