| Geburtsdatum | 23.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tim Albutat [14]
19.08.2014 - 13:41 Uhr
12.07.2017 - 15:44 Uhr
Janjic weg, Albutat weg...aber immer noch genug Zeit zum reagieren.
Ein guter ZM muss her.
Ein guter ZM muss her.
12.07.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Mertens
Ein guter ZM muss her.
Ein guter ZM muss her.
Für Albutats Position sind noch Fröde, Özbeck, Hajri und mit Abstrichen auch noch Schnellhardt da. Nauber und Bajic haben diese Position auch schon gespielt. Dazu noch Wolze (obwohl er diese Position auch nicht kann) und vielleicht Blomeyer.
Für Janjic hat man Stoppelkamp geholt und hat jetzt noch einen Tashchy, der wie alle sagen, eher HS ist.
Ich glaube kaum, dass man da noch nachlegt. Mit Özbeck hat man eh einen im Team, mit dem man nicht geplant hat und der die Lücke im Team von Albutat nun füllen kann (und das ohne zusätzliche kosten) und andere Optionen gibt es mehr als genug.
Vielleicht wäre eine Kompromisslösung aus AV und DM denkbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ein Zebra am 12.07.2017 um 16:20 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 16:14 Uhr
Ich würde lieber noch einen flexiblen AV verpflichten und Wolze im ZM ran lassen - der würde da richtig aufblühen.
12.07.2017 - 17:35 Uhr
Zitat von Ein Zebra
Für Albutats Position sind noch Fröde, Özbeck, Hajri und mit Abstrichen auch noch Schnellhardt da. Nauber und Bajic haben diese Position auch schon gespielt. Dazu noch Wolze (obwohl er diese Position auch nicht kann) und vielleicht Blomeyer.
.
Zitat von Mertens
Ein guter ZM muss her.
Ein guter ZM muss her.
.
Vielleicht noch Onuegbu, Flekken oder der Zeugwart... ?
Die Saison hat nicht mal angefangen und hier werden schon die abenteuerlichsten Konstellationen ausgepackt...und wenns schief geht jammert Herr Grlic wieder über die Verletztenmisere - nein Danke !
Zudem wird man in Liga 2 wieder vermehrt auf drei zentrale Mittelfeldspieler setzen (vor allem auswärts). Dafür stehen jetzt nur noch drei taugliche Spieler zur Verfügung: Özbek, Schnellhardt und Fröde.
Wenn einer davon ausfällt, kommt sofort Hajri...und das womöglich über Wochen und Monate. Das kann nicht Euer Ernst sein.
12.07.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von Mertens
Die Saison hat nicht mal angefangen und hier werden schon die abenteuerlichsten Konstellationen ausgepackt...und wenns schief geht jammert Herr Grlic wieder über die Verletztenmisere - nein Danke !
Zudem wird man in Liga 2 wieder vermehrt auf drei zentrale Mittelfeldspieler setzen (vor allem auswärts). Dafür stehen jetzt nur noch drei taugliche Spieler zur Verfügung: Özbek, Schnellhardt und Fröde.
Wenn einer davon ausfällt, kommt sofort Hajri...und das womöglich über Wochen und Monate. Das kann nicht Euer Ernst sein.
Zitat von Ein Zebra
.
Zitat von Mertens
Ein guter ZM muss her.
Ein guter ZM muss her.
.
Ich hab nicht gesagt, dass ich damit zufrieden bin, sondern, dass ich glaube, dass aufgrund der vielen Spieler, die diese Positon schon gespielt haben, kein neuer kommt.
Jedoch sehe ich es auch nicht ein, jemanden für die Bank zu holen, denn da würden Albutat und Janjic bei mir sitzen.
Wenn jemand kommt, muss es auch jemand sein, der uns weiter bringt. Da man bis jetzt aber noch keinen geholt hat, der dem entspricht, kann ich mir kaum vorstellen, dass man das jetzt noch tut. Kaderspieler haben wir genug, siehe Aufzählung.
12.07.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von MIC
Ich würde lieber noch einen flexiblen AV verpflichten und Wolze im ZM ran lassen - der würde da richtig aufblühen.
und der Gegner erst. Da würden uns die diagonalen Bälle nur so um die Ohren fliegen!
12.07.2017 - 19:58 Uhr
Wir haben doch hier einen gewissen Mr. Corboz herumspringen, der einen von 30 Kaderplätzen besetzt.
Vielleicht könnte der sich auf der Position von Albutat meritorisch betätigen. Ansonsten wieder mal eine beschi....ne Nachricht. Freue mich schon auf den SIL Cup, wo sich dann wahrscheinlich noch 2-3 Spieler für die Dauer der Vorrunde verletzen werden.
Alles Gute, Tim Albutat und baldige Genesung.
Ach und im übrigen. Wir brauchen jetzt noch neben zwei Außenverteidigern einen defensiven Mittelfeldspieler, da man mit Özbek nicht mehr plant. Ich wundere mich gerade, was die 99% abgeschlossene
Planung bedeutet und wer!!!! ist das eine %.
Vielleicht könnte der sich auf der Position von Albutat meritorisch betätigen. Ansonsten wieder mal eine beschi....ne Nachricht. Freue mich schon auf den SIL Cup, wo sich dann wahrscheinlich noch 2-3 Spieler für die Dauer der Vorrunde verletzen werden.
Alles Gute, Tim Albutat und baldige Genesung. Ach und im übrigen. Wir brauchen jetzt noch neben zwei Außenverteidigern einen defensiven Mittelfeldspieler, da man mit Özbek nicht mehr plant. Ich wundere mich gerade, was die 99% abgeschlossene
Planung bedeutet und wer!!!! ist das eine %.
12.07.2017 - 20:34 Uhr
geht auf jeden fall wieder super los die saison.
und der 2. langzeitverletzte. wahnsinn.
ich denke aber auch dass man im DM nicht unbedingt nachlegen muss.
man hat mit fröde, özbeck und schnelli 3 spieler für die position. theortisch noch corboz, aber vermutlich eher nicht.
dennoch wären es 3 spieler, wenn man von einem klassischen 4-4-2 ausgeht, die für 2 positionen im kader sind. nebendran kann kevin auch 6er spielern. also man könnte es kompensieren.
vielleicht lieber in den AV investieren.
eine günstige leihe könnte man auch überlegen, aber wie einer schon richtig sagte, wir brauchen keine verpflichtung für die bank und die 6 sollte mit schnelli und fröde fest besetzt sein. ein özbeck dahinter ist für einen aufsteiger sicher auch keine schlechte bank.
und der 2. langzeitverletzte. wahnsinn.
ich denke aber auch dass man im DM nicht unbedingt nachlegen muss.
man hat mit fröde, özbeck und schnelli 3 spieler für die position. theortisch noch corboz, aber vermutlich eher nicht.
dennoch wären es 3 spieler, wenn man von einem klassischen 4-4-2 ausgeht, die für 2 positionen im kader sind. nebendran kann kevin auch 6er spielern. also man könnte es kompensieren.
vielleicht lieber in den AV investieren.
eine günstige leihe könnte man auch überlegen, aber wie einer schon richtig sagte, wir brauchen keine verpflichtung für die bank und die 6 sollte mit schnelli und fröde fest besetzt sein. ein özbeck dahinter ist für einen aufsteiger sicher auch keine schlechte bank.
12.07.2017 - 20:55 Uhr
Erstmal gute Besserung Tim, komm schnell wieder auf die Beine
Real wäre Tim vermutlich hinter Fröde, Schnelli, Baris vielleicht nur Nr 4 gewesen. Dazu haben wir noch ein Corboz und Daschner. Gerade letzterer könnte für Fuore sorgen, obwol im natürlich noch was fehlt, besitzt aber sämtliche Veraussetzungen für diese Position.
Sollte man noch nachlegen wäre ich für einen AV mit Qualität der beide Seiten bespielen kann.
Real wäre Tim vermutlich hinter Fröde, Schnelli, Baris vielleicht nur Nr 4 gewesen. Dazu haben wir noch ein Corboz und Daschner. Gerade letzterer könnte für Fuore sorgen, obwol im natürlich noch was fehlt, besitzt aber sämtliche Veraussetzungen für diese Position.
Sollte man noch nachlegen wäre ich für einen AV mit Qualität der beide Seiten bespielen kann.
12.07.2017 - 21:09 Uhr
Viele Spieler mit Sprunggelenk OP's kommen auch erst nach einem 3/4 Jahr zurück , oder gar nicht mehr...
Ich denke das das die schlimmste Verletzung für einen Fußballer ist .
Da kann man nur alles gute wünschen .
Ich denke das das die schlimmste Verletzung für einen Fußballer ist .
Da kann man nur alles gute wünschen .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland