SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#3591
03.09.2017 - 11:26 Uhr
Zitat von freiburg1904
Zitat von Blockins

Schön, dass es mittlerweile für einzelne Auswärtsspiele nur noch Mitgliederverkauf gibt, spart jede Menge Geld...

Nur eine Woche, danach sind sie für alle freiZwinkernd

Stimmt so nicht. Auf der Homepage vom SC steht: "Der Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Bayern München (Sa. 14.10.17; 15:30 Uhr) läuft. Einen freien Vorverkauf wird es für dieses Spiel nicht geben."
Tickets |#3592
03.09.2017 - 20:07 Uhr
Hallo,

ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Sitz- oder Stehplatz ist egal.

Bitte bei mir melden per pn.
Tickets |#3593
05.09.2017 - 14:17 Uhr
Mein Neffe aus Madrid ist am Wochenende zu Besuch. Da er auch mal richtigen Fussball schauen möchte suche ich auf diesem Weg noch ein Ticket für das Spiel gegen Dortmund, nach Möglichkeit Nord damit er mal richtig Stimmung erleben kann, nicht so wie im Bernabeu.
Danke & Grüße
Tickets |#3594
05.09.2017 - 20:03 Uhr
Zitat von UweSpiess
Mein Neffe aus Madrid ist am Wochenende zu Besuch. Da er auch mal richtigen Fussball schauen möchte suche ich auf diesem Weg noch ein Ticket für das Spiel gegen Dortmund, nach Möglichkeit Nord damit er mal richtig Stimmung erleben kann, nicht so wie im Bernabeu.
Danke & Grüße

Schicke ihn einfach mal ins andere Stadion. zwinker
Tickets |#3595
06.09.2017 - 19:10 Uhr
Hey unser Kumpel ist heute Vater geworden und möchte daher unseren Trip am Samstag in seine pinkelparty verwandeln. Bräuchten daher noch 1 Karte süd oder Nord. Würden dafür auch mehr bezahlen. Ist es uns einfach wert zwinker oder ich würde gegen meine Schalke, Mainz oder Hertha Tickets tauschen zwinker
Tickets |#3596
06.09.2017 - 19:10 Uhr
Hey unser Kumpel ist heute Vater geworden und möchte daher unseren Trip am Samstag in seine pinkelparty verwandeln. Bräuchten daher noch 1 Karte süd oder Nord. Würden dafür auch mehr bezahlen. Ist es uns einfach wert zwinker oder ich würde gegen meine Schalke, Mainz oder Hertha Tickets tauschen zwinker
Tickets |#3597
06.09.2017 - 20:51 Uhr
Hallo zusammen habe für Samstag noch zwei Tickets auf der Gegengerade nebeneinander übrig. Bitte PN
Tickets |#3598
07.09.2017 - 09:10 Uhr
Zitat von Flozi1987
Hallo zusammen habe für Samstag noch zwei Tickets auf der Gegengerade nebeneinander übrig. Bitte PN

Hast ne PN zwinker
Tickets |#3599
08.09.2017 - 14:04 Uhr
Ein Freund hat sich kurzfristig noch fürs Wochenende angekündigt. Bin dementsprechend noch auf der Suche nach einer Karte für ihn (wenn möglich auf Süd). Falls jemand also noch eine übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Tickets |#3600
08.09.2017 - 16:39 Uhr
Ich hab für morgen noch eine Karte auf Nord übrig. Preis 20€. Abzuholen am besten heute in Freiburg.

•     •     •

Wer Fehler findet, darf sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.