SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Tickets

15.05.2009 - 02:50 Uhr
Tickets |#3551
10.08.2017 - 16:58 Uhr
Hallo!

jmd eine Ahnung, wie sicher es ist, auf "gut Glück" nach Halberstadt zu fahren? Gibts da AUF JEDEN FALL noch eine Karte zu ergattern?

•     •     •

Sportcluuuuuuuuub Freiburg alé
Tickets |#3552
10.08.2017 - 18:49 Uhr
Wenn du mich triffst ja. Habe 4 und brauche nur 3

•     •     •

SC Freiburg Filmcover

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FR1982 am 10.08.2017 um 18:49 Uhr bearbeitet
Tickets |#3553
10.08.2017 - 21:07 Uhr
Mal online über Germania Halberstadt probieren oder anrufen 03941/584433
Tickets |#3554
10.08.2017 - 21:13 Uhr
Zitat von Bier33
Mal online über Germania Halberstadt probieren oder anrufen 03941/584433
online Block H
Tickets |#3555
14.08.2017 - 15:34 Uhr
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen grins Gibt es auf Süd Sitzplätze die nur einem Block und nicht einem genauen Platz zugewiesen sind Also praktisch Sitzplätze mit freier Platzwahl ? Und wenn ja wie heißt dieser Block ?
Tickets |#3556
14.08.2017 - 21:29 Uhr
Nein, gibt es nicht. Früher konnte man noch Karten für den Stehbereich hinter den Sitzschalen erwerben. Irgendwann gab es dort nur noch die Dauerkarten die für diesen Berich noch verlängert wurden. Ich meine, jetzt befinden sich nur noch Plätze für die Gratiskarten dort, d.h. Schiedsrichter, Busfahrer, Jugendspieler sehe ich dort öfters.

Wenn es dir nichts ausmacht zu stehen und du mit jemand zusammen unbedingt das Spiel sehen willst,ohne dass die Sitzplätze nebeneinander bekommt, kauf dir einen Sitzplatz für Süd und stell dich dann hinter die Sitzplätze. Das wäre dann ein Komfortstehplatz.
Tickets |#3557
15.08.2017 - 09:17 Uhr
Hallo Ihr Freiburger,

Ich benötige mal eure Hilfe! Wir (8 Arbeitskollegen) hauen immer zum Saisonauftakt unsere Buli-Tippkasse der vergangenen Saison auf den Kopf. Wir reisen durch ganz Deutschland um uns alle Stadien anzusehen, das ist zumindest unser Ziel.
Dieses Jahr soll es zu euch und eurem tollen Club gehen.
Hat jemand einen (Insider-) Tipp, zwecks Übernachtung, Location für Vor- und Nach dem Spiel?

Vielen lieben DANK schon mal...
Tickets |#3558
15.08.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von remote_25
Hallo Ihr Freiburger,

Ich benötige mal eure Hilfe! Wir (8 Arbeitskollegen) hauen immer zum Saisonauftakt unsere Buli-Tippkasse der vergangenen Saison auf den Kopf. Wir reisen durch ganz Deutschland um uns alle Stadien anzusehen, das ist zumindest unser Ziel.
Dieses Jahr soll es zu euch und eurem tollen Club gehen.
Hat jemand einen (Insider-) Tipp, zwecks Übernachtung, Location für Vor- und Nach dem Spiel?

Vielen lieben DANK schon mal...

Als Location vor/nach dem Spiel eignet sich der Fantreff beim PTSV Jahn direkt nebem Stadion
http://www.schwarzwaldblick-freiburg.de/

Was auch immer einen Besuch wert ist, ist die Hausbrauerei Feierling in der Innenstadt
https://www.feierling.de/

•     •     •

----------------------Golz------------------------

------Ginter-------Diarra------Söyüncü-----

---------------Flum--------Höfler-------------

--Coulibaly------Cardoso---------Grifo-----

----------------Cissé-----Petersen------------
Tickets |#3559
15.08.2017 - 09:47 Uhr
Hallo zusammen,

da ich am Sonntag leider verhindert bin, würde ich meine Karte (Nord) für einen 10er abgeben.
Einziger Haken: Sie müsste im Wiesental abgeholt werden Zwinkernd
Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine PN schreiben.
Tickets |#3560
15.08.2017 - 09:49 Uhr
Neben dem Feierling ist als Biergarten auch der Kastaniengarten auf dem Schlossberg super, weil ihr dort einen schönen Ausblick über die Stadt habt.

Falls ihr nicht "faul" seid, dann empfehle ich euch den gemütlichen Spaziergang zum Stadion. Vom Feierling oder Schlossberg sind das ca 30-40 gemütliche Minuten. Am besten auf der linken Seite gegen die Fließrichtung der Dreisam, dort gibt es keine Radfahrer. Das ist der Hauptpunkt, den ich an einem neuen Stadion vermissen werde. Ich finde den Uferweg zum Stadion einfach super.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.