Tickets
15.05.2009 - 02:50 Uhr
Zitat von freiburg1904
Nur eine Woche, danach sind sie für alle frei
Zitat von Blockins
Schön, dass es mittlerweile für einzelne Auswärtsspiele nur noch Mitgliederverkauf gibt, spart jede Menge Geld...
Schön, dass es mittlerweile für einzelne Auswärtsspiele nur noch Mitgliederverkauf gibt, spart jede Menge Geld...
Nur eine Woche, danach sind sie für alle frei

Stimmt so nicht. Auf der Homepage vom SC steht: "Der Mitglieder-Vorverkauf für das Auswärtsspiel bei Bayern München (Sa. 14.10.17; 15:30 Uhr) läuft. Einen freien Vorverkauf wird es für dieses Spiel nicht geben."
Hallo,
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Sitz- oder Stehplatz ist egal.
Bitte bei mir melden per pn.
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen Schalke.
Sitz- oder Stehplatz ist egal.
Bitte bei mir melden per pn.
Mein Neffe aus Madrid ist am Wochenende zu Besuch. Da er auch mal richtigen Fussball schauen möchte suche ich auf diesem Weg noch ein Ticket für das Spiel gegen Dortmund, nach Möglichkeit Nord damit er mal richtig Stimmung erleben kann, nicht so wie im Bernabeu.
Danke & Grüße
Danke & Grüße
Zitat von UweSpiess
Mein Neffe aus Madrid ist am Wochenende zu Besuch. Da er auch mal richtigen Fussball schauen möchte suche ich auf diesem Weg noch ein Ticket für das Spiel gegen Dortmund, nach Möglichkeit Nord damit er mal richtig Stimmung erleben kann, nicht so wie im Bernabeu.
Danke & Grüße
Danke & Grüße
Schicke ihn einfach mal ins andere Stadion.
Hey unser Kumpel ist heute Vater geworden und möchte daher unseren Trip am Samstag in seine pinkelparty verwandeln. Bräuchten daher noch 1 Karte süd oder Nord. Würden dafür auch mehr bezahlen. Ist es uns einfach wert
oder ich würde gegen meine Schalke, Mainz oder Hertha Tickets tauschen
Hey unser Kumpel ist heute Vater geworden und möchte daher unseren Trip am Samstag in seine pinkelparty verwandeln. Bräuchten daher noch 1 Karte süd oder Nord. Würden dafür auch mehr bezahlen. Ist es uns einfach wert
Hallo zusammen habe für Samstag noch zwei Tickets auf der Gegengerade nebeneinander übrig. Bitte PN
Zitat von Flozi1987
Hallo zusammen habe für Samstag noch zwei Tickets auf der Gegengerade nebeneinander übrig. Bitte PN
Hast ne PN
Ein Freund hat sich kurzfristig noch fürs Wochenende angekündigt. Bin dementsprechend noch auf der Suche nach einer Karte für ihn (wenn möglich auf Süd). Falls jemand also noch eine übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.