Tickets
15.07.2006 - 17:11 Uhr
Zitat
Steigen die Karten-Preisen jetzt wieder?
Etwas. Die günstigste Dauerkarten (jetzt 99 Euro) dürfte es für rund 120 Euro geben. Eine Erhöhung von rund einem Euro pro Spiel. Details sollen auf der Mitgliederversammlung im Mai verkündet werden.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-aufstieg-das-veraendert-sich-article1169803.html
Über 20% sind bei der B.Z. "Etwas"
Steigen die Karten-Preisen jetzt wieder?
Etwas. Die günstigste Dauerkarten (jetzt 99 Euro) dürfte es für rund 120 Euro geben. Eine Erhöhung von rund einem Euro pro Spiel. Details sollen auf der Mitgliederversammlung im Mai verkündet werden.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-aufstieg-das-veraendert-sich-article1169803.html
Über 20% sind bei der B.Z. "Etwas"
Ich bekomme meine Dauerkarte für 109,25€ (6,43€/Spiel) durch OFC-Rabatt, Treuerabatt und Berliner-Volksbank-Rabatt.
Letztes Jahr habe ich 94,05€ (5.53€/Spiel) bezahlt, also nicht mal einen Euro weniger.
Letztes Jahr habe ich 94,05€ (5.53€/Spiel) bezahlt, also nicht mal einen Euro weniger.
Wer sich übrigens um Karten für das Spiel gegen Madrid bemühen will, sollte Zeit mitbringen. Wartezeit im Europa Center heute Nachmittag: 1,5 Stunden.
Zitat von OpusLuciferi:
Wer sich übrigens um Karten für das Spiel gegen Madrid bemühen will, sollte Zeit mitbringen. Wartezeit im Europa Center heute Nachmittag: 1,5 Stunden.
War heute morgen schon so....
War heute morgen schon so....
Zitat von OpusLuciferi:
Aber bis 13.05. sind doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber berechtigt, oder? Also bekommt doch jeder eine. Oder darf da jeder unzählige für sich bunkern?
Sollte ich jetzt vorsichtshalber in Panik verfallen? :ugly
Egal, erstmal zum Spiel jetzt. :cool
Aber bis 13.05. sind doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber berechtigt, oder? Also bekommt doch jeder eine. Oder darf da jeder unzählige für sich bunkern?
Zitat von BKB61:
Zitat von OpusLuciferi:
Korrekt, aber auch die prügeln sich schon um die Karten. Ich habe 5 geholt, gehe also davon aus, dass die Augsburg-Beschränkung von 10 pro Nase gilt. Vor mir waren teilweise halbe Sippschaften, die die Karten im Duzend da rausgetragen haben. Vielleicht hoffen einige auch nur auf Spekulationsobjekte. Würde mich nicht wundern, wenn Mitte Mai nichts vernünftiges mehr übrig ist.
Zitat von OpusLuciferi:
Korrekt, aber auch die prügeln sich schon um die Karten. Ich habe 5 geholt, gehe also davon aus, dass die Augsburg-Beschränkung von 10 pro Nase gilt. Vor mir waren teilweise halbe Sippschaften, die die Karten im Duzend da rausgetragen haben. Vielleicht hoffen einige auch nur auf Spekulationsobjekte. Würde mich nicht wundern, wenn Mitte Mai nichts vernünftiges mehr übrig ist.
Über den Online-Shop konnte ich nur maximal 6 Tickets bestellen.
Zitat von revolverheld1990:
Hoho,
Hab noch ne Karte fürs Augsburg-Spiel über...
Block 40.1 Reihe 18...
Bei Intresse PN
Hoho,
Hab noch ne Karte fürs Augsburg-Spiel über...
Block 40.1 Reihe 18...
Bei Intresse PN
Es sind im Moment wieder 76 Tickets für das Augsburg-Spiel im Online-Shop erhältlich. Die meisten davon für Block O.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.