Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#981
26.04.2011 - 18:40 Uhr
Im Prinzip schon, das Spiel ist allerdings leider schon ausverkauft!

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Tickets |#982
26.04.2011 - 18:52 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Im Prinzip schon, das Spiel ist allerdings leider schon ausverkauft!

Das weiß ich. Es gibt ja Mittel und Wege da doch noch an Karten zu kommen, weshalb die schnelle Antwort auch so wichtig war ^^

Vielen Dank!

PS: Gibts im Oly eigentlich nur eine Anzeigetafel?
Tickets |#983
26.04.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von el_bauro:
PS: Gibts im Oly eigentlich nur eine Anzeigetafel?

Nein, zwei.
Einmal die große über der Ostkurve und dann noch eine kleinere über der Gegentribüne.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#984
27.04.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Dani84:
Huhu,

hat zufällig jemand noch ein Ticket für den letzten Spieltag am 15.05 gegen Augsburg übrig?

Danke!

Natürlich. Welchen Block bzw. Reihe möchtest Du denn? :)

:D

Bin gespannt, ob man gegen 1860 mehr als 50.000 erwarten darf. Falls wir zu dem Zeitpunkt aufgestiegen sind , koennte das den ein oder anderen davon abhalten, ins Stadion zu gehen. Was meint ihr?

Im Gegenzug könnte es aber auch den ein oder anderen dazu bewegen ins Stadion zu gehen.... :p

Allein wegen den 30 minuten nach dem Abpfiff^^

Volle Toiletten, lange Schlangen am Bier ......Ich glaub, wenn wir vorzeitig aufgestiegen sind, verkaufe ich meine Augsburg-Karte.

Na, schon die Karte abgegeben?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Tickets |#985
27.04.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von el_bauro:
Hi Leute,

brauche ne schnelle Antwort...

Bin über das Wochenende vom 15.5. in Berlin und würde gerne mit meiner Freundin zum Spiel gehen. Ist dafür der Block 28.1 geeignet? Es sollte auf jeden Fall gute Stimmung herrschen, er sollte nicht komplett auf der anderen Seite sein als der Fanblock und ein Sitzplatz wäre auch gut.
Könntet ihr mir da ein Ticket in 28.1 empfehlen?

Vielen Dank schonmal,

el_bauro

Habe gerade bei ebay Tickets gesehen (Block 36.2) die die Aufschrift "sichtbehindert" haben. Im Verkaufstext steht allerdings, dass dies mehr oder weniger eine Formalie ist und man während dem Spiel vielleicht 2-3x den Kopf bewegen muss um an der Dachkonstruktion vorbeischauen zu können. Ansonsten solle es nicht stören.

Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen?

Danke schonmal!
Tickets |#986
27.04.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von el_bauro:

Habe gerade bei ebay Tickets gesehen (Block 36.2) die die Aufschrift "sichtbehindert" haben. Im Verkaufstext steht allerdings, dass dies mehr oder weniger eine Formalie ist und man während dem Spiel vielleicht 2-3x den Kopf bewegen muss um an der Dachkonstruktion vorbeischauen zu können. Ansonsten solle es nicht stören.

Kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen?

Danke schonmal!

Mahlzeit!

Über die HErtha HP kommste zum Onlinetiketservice, dort kannste Dir den Blick 3 D mäßig von jedem Platz imStadion ansehen und die Sichtbehinderung selbst beurteilen....

http://www.herthabsc.de/index.php?id=1580

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#987
27.04.2011 - 16:30 Uhr
Guten Tag Herthaner,

kurze Frage: vom 29.4.2011 bis 31.05.2011 geht der Vorverkauf für die Dauerkarten der nächsten Saison los. Wenn man noch keine besitzt und auch kein Mitglied ist wie schauen dann die Chancen aus, eine Dauerkarte für die Ostkurve zu erhaschen??? :) Ich gehe auch mal davon aus dass nach dem 31.5. die "normalen" Fans die Kaufmöglichkeit haben.....

Gruß und HA HO HE

Klaster

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Tickets |#988
27.04.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von Klaster:
Guten Tag Herthaner,

kurze Frage: vom 29.4.2011 bis 31.05.2011 geht der Vorverkauf für die Dauerkarten der nächsten Saison los. Wenn man noch keine besitzt und auch kein Mitglied ist wie schauen dann die Chancen aus, eine Dauerkarte für die Ostkurve zu erhaschen??? :) Ich gehe auch mal davon aus dass nach dem 31.5. die "normalen" Fans die Kaufmöglichkeit haben.....

Gruß und HA HO HE

Klaster

Damit meine ich natürlich ob jemand schon einmal das Kontingent welches übrig bleibt beurteilen konnte.....

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Tickets |#989
27.04.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Klaster:
Zitat von Klaster:
Guten Tag Herthaner,

Gruß und HA HO HE

Klaster

Damit meine ich natürlich ob jemand schon einmal das Kontingent welches übrig bleibt beurteilen konnte.....

Also die letzten Jahre war es immer so, dass man auch nach dem 1. Spieltag noch Dauerkarten für die Ostkurve bekommen hat, lässt sich jetzt natürlich nur schwer abschätzen wie viele Leute Hertha in der 1. Liga für sich neuentdecken und in die Ostkurve wollen ;)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Tickets |#990
27.04.2011 - 17:55 Uhr
Die ersten Unterschiede in der Vermarktung der Dauerkarten sehe ich bei der Einteilung der Kategorien. Dort ist es noch ein bisschen spezifischer geworden.

Die Blöcke im Oberring auf Höhe Mittellinie haben jetzt eine eigene Kategorie. Die Blöcke 37.2 und 38.1 zählen nun zur Ostkurve. Ansonsten scheinen die Preise ganz erheblich zugelegt zu haben.

Hier mal eine Übersicht:
Kategorie // Preis 09-10 // Preis 09-10 (Mitglied) // Preis 10-11 // Preis 10-11 (Mitglied) // Preis 11-12 // Preis 11-12 (Mitglied) // Differenz (zu 09-10) // Differenz (zu 10-11)

Ostkurve (Q-T) // 155 // 115 // 129 // 99 // 169 // 125 // +9% // +31%
Ostkurve (37.2, 38.1) // 189 // XXX // 145 // 116 // 169 // 125 // -11% // +17%
Kurve (K, 34-37.1, 38.2-41) // 189 // XXX // 145 // 116 // 210 // 168 // +11% // +45%
Kurve (L, P, 1-3, 31-33) // 215 // XXX // 185 // 148 // 239 // 191 // +11% // +29%
Tribüne (4, 5, 29, 30) // 289 // XXX // 225 // 180 // 299 // 239 // +3% // +33%
Tribüne (6, 26, 28) // 289 // XXX // 225 // 180 // 329 // 263 // +14% // +46%
Tribüne (B, E, M, O) // 399 // XXX // 285 // 228 // 399 // 319 // +/-0% // +40%
Tribüne (N) // 399 // XXX // 345 // 276 // 499 // 399 // +25% // +45%
Tribüne (C, D) // 599 // XXX // 445 // 356 // 599 // 479 // +/-0% // +35%

Die ermäßigten Preise aus der Saison 09/10 habe ich leider nicht mehr gefunden.

Im Vergleich zur letzten Ersliga-Saison sind die Preise also bis zu 25% gestiegen. Dies ist doch schon ein ziemlich deftiger Anstieg. Wahrscheinlich spekuliert man nach dem Aufstieg im Block N nun mehr auf Unternehmen, die dort ihren Geschäftspartnern Tickets zur Verfügung stellen. Vielleicht gibt es diesbezüglich auch Aktionen, die in den Logenbereichen oder sonstwo greifen.

Dass die Preise aber fast durch die Bank (außer B, C, D, E, M, O, 37.2, 38.1) gestiegen sind, finde ich schon etwas verwunderlich. Die Aussagen im Vorfeld ließen doch etwas anderes vermuten. Ich glaube zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass die Dauerkarten-Verkäufte das Vorabstiegs-Niveau erreichen werden.

Edith meint, dass sie auch nichts zu vergünstigten Trikots im Zusammenhang mit der Dauerkarte gehört hat. :/:

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 27.04.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.