Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1001
29.04.2011 - 13:23 Uhr
Zitat
Steigen die Karten-Preisen jetzt wieder?

Etwas. Die günstigste Dauerkarten (jetzt 99 Euro) dürfte es für rund 120 Euro geben. Eine Erhöhung von rund einem Euro pro Spiel. Details sollen auf der Mitgliederversammlung im Mai verkündet werden.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-aufstieg-das-veraendert-sich-article1169803.html

Über 20% sind bei der B.Z. "Etwas"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1002
29.04.2011 - 14:05 Uhr
Ich bekomme meine Dauerkarte für 109,25€ (6,43€/Spiel) durch OFC-Rabatt, Treuerabatt und Berliner-Volksbank-Rabatt.

Letztes Jahr habe ich 94,05€ (5.53€/Spiel) bezahlt, also nicht mal einen Euro weniger.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1003
29.04.2011 - 14:12 Uhr
Wer sich übrigens um Karten für das Spiel gegen Madrid bemühen will, sollte Zeit mitbringen. Wartezeit im Europa Center heute Nachmittag: 1,5 Stunden.

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#1004
29.04.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Wer sich übrigens um Karten für das Spiel gegen Madrid bemühen will, sollte Zeit mitbringen. Wartezeit im Europa Center heute Nachmittag: 1,5 Stunden.

War heute morgen schon so....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tickets |#1005
29.04.2011 - 16:14 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:

Aber bis 13.05. sind doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber berechtigt, oder? Also bekommt doch jeder eine. Oder darf da jeder unzählige für sich bunkern?

Sollte ich jetzt vorsichtshalber in Panik verfallen? :ugly

Egal, erstmal zum Spiel jetzt. :cool

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#1006
29.04.2011 - 17:15 Uhr
Zitat von BKB61:
Zitat von OpusLuciferi:

Aber bis 13.05. sind doch nur Mitglieder und Dauerkarteninhaber berechtigt, oder? Also bekommt doch jeder eine. Oder darf da jeder unzählige für sich bunkern?

Sollte ich jetzt vorsichtshalber in Panik verfallen? :ugly

Egal, erstmal zum Spiel jetzt. :cool

Korrekt, aber auch die prügeln sich schon um die Karten. Ich habe 5 geholt, gehe also davon aus, dass die Augsburg-Beschränkung von 10 pro Nase gilt. Vor mir waren teilweise halbe Sippschaften, die die Karten im Duzend da rausgetragen haben. Vielleicht hoffen einige auch nur auf Spekulationsobjekte. Würde mich nicht wundern, wenn Mitte Mai nichts vernünftiges mehr übrig ist.

•     •     •

- ⚽️ -
Tickets |#1007
29.04.2011 - 22:33 Uhr
Über den Online-Shop konnte ich nur maximal 6 Tickets bestellen.

•     •     •

Tickets |#1008
04.05.2011 - 13:44 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Hoho,

Hab noch ne Karte fürs Augsburg-Spiel über...
Block 40.1 Reihe 18...

Bei Intresse PN
Tickets |#1009
04.05.2011 - 16:55 Uhr
Es sind im Moment wieder 76 Tickets für das Augsburg-Spiel im Online-Shop erhältlich. Die meisten davon für Block O.

•     •     •

Tickets |#1010
11.05.2011 - 11:09 Uhr
Und es gibt momentan wieder ca. 400 Karten für´s Augsburgspiel im Ticket-Shop...

Kann mir einer erklären wie das kommt, das es eigentlich schon seit wochen ausverkauft ist, aber doch immer wieder karten frei werden?!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.