Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2101
07.03.2016 - 15:04 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Bomft

Hab mal ne Frage, ich habe meine Karten fürs Pokalhalbfinale noch nicht erhalten (hab sie vor circa 3 Wochen telefonisch bestellt) und wollte mal wissen ob einer von euch seine schon zugeschickt bekommen hat?

Mir geht's zumindest genauso wie dir.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erleichtert, das zu lesen- mir geht es nämlich genau so und ich hab angefangen mir Gedanken zu machen. Horrorszenario: Es tut uns leid, uns ist da ein Fehler unterlaufen augen-zuhalten Aber das beruhigt mich doch jetzt Lächelnd
Tickets |#2102
07.03.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von Blueline
Zitat von HerrThaner

Zitat von Bomft

Hab mal ne Frage, ich habe meine Karten fürs Pokalhalbfinale noch nicht erhalten (hab sie vor circa 3 Wochen telefonisch bestellt) und wollte mal wissen ob einer von euch seine schon zugeschickt bekommen hat?

Mir geht's zumindest genauso wie dir.

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig erleichtert, das zu lesen- mir geht es nämlich genau so und ich hab angefangen mir Gedanken zu machen. Horrorszenario: Es tut uns leid, uns ist da ein Fehler unterlaufen augen-zuhalten Aber das beruhigt mich doch jetzt Lächelnd

Ich hab sie auch noch nicht, hatte am Telefon extra nachgefragt, wie lange das dauert, aber die konnten nichts genaues sagen.

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Tickets |#2103
08.03.2016 - 07:41 Uhr
Hab meine Tickets fürs Halbfinale letzten Donnerstag in der Post gehabt, hatte sie online bestellt.
Denke also, ihr müsst auch nicht mehr so lange warten zwinker
Tickets |#2104
08.03.2016 - 11:10 Uhr
Wow! Habe tatsächlich noch eine der wenigen Restkarten fürs Halbfinale über den freien Verkauf im Internet ergattern können. Ick freu mir! grins

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Tickets |#2105
08.03.2016 - 11:16 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Wow! Habe tatsächlich noch eine der wenigen Restkarten fürs Halbfinale über den freien Verkauf im Internet ergattern können. Ick freu mir! :D

Glückwunsch! ich hatte meine ja schon, habe aber Interesse halber heute um kurz nach 10 einmal reingeschaut. Da gab es online noch genau 7 Karten.tung

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2106
08.03.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Wow! Habe tatsächlich noch eine der wenigen Restkarten fürs Halbfinale über den freien Verkauf im Internet ergattern können. Ick freu mir! :D

Wie teuer wenn ich fragen darf ? :D
Tickets |#2107
08.03.2016 - 11:31 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flonaldinho10

Klar darfst Du. 52€ für Block 4.2
Ich hätte aber auch 100€ ausgegeben Zwinkernd

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Tickets |#2108
08.03.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von flonaldinho10
Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Puh...da hab ich mit 45 Euro Stückpreis ja noch ein "Schnäppchen" gemacht ( Block 21 ) ... -,-
Mein kleiner Bruder musste für seine Ostkurvenkarte nur ca 13 Euro zahlen ... ( Mitgliedrabatt auf seinen Dauerkartenplatz ) ... finde die Preisspanne ist viel zu groß.
Tickets |#2109
08.03.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von flonaldinho10

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Puh...da hab ich mit 45 Euro Stückpreis ja noch ein "Schnäppchen" gemacht ( Block 21 ) ... -,-
Mein kleiner Bruder musste für seine Ostkurvenkarte nur ca 13 Euro zahlen ... ( Mitgliedrabatt auf seinen Dauerkartenplatz ) ... finde die Preisspanne ist viel zu groß.

in der ostkurve sind wohl die preise für jedes spiel fest, während alle anderen plätze angepasst werden. wie man das findet, darf jeder gerne selbst entscheiden zwinker

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Tickets |#2110
08.03.2016 - 14:11 Uhr
Zitat von BSCforever182
Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

Zitat von bimmeLinho

Zitat von flonaldinho10

in der ostkurve sind wohl die preise für jedes spiel fest, während alle anderen plätze angepasst werden. wie man das findet, darf jeder gerne selbst entscheiden zwinker

Naja, Block 4 zählt ja so gesehen noch zur Haupttribüne. Sind denn die Karten da sonst um ein vielfaches günstiger? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Kenne mich aber auch nicht allzu gut mit diesen Kategorien aus, um ehrlich zu sein. Zwinkernd

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.