Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2091
01.03.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ToBi__

Wie siehts nach aktuellen Stand aus, gibts nen freien Verkauf für das Halbfinale?

Bis 7.März ist noch der Vorverkauf für Mitglieder exklusiv.
Hertha wird definitiv die Zusatztribüne aufbauen ( Marathontor ) , dadurch kommen nochmal knapp 2000 zusätzliche Karten in den Verkauf.
Man muss also verdammt schnell sein, wenn man eines der begehrten Tickets bekommen möchte, aber möglich ist es.

Edit :
http://www.herthabsc.de/de/fans/zusatztribuene-pokal-dortmund/page/10325--59-59-.html

Bestimmt gibts dann nur noch die teuersten Karten?
Tickets |#2092
01.03.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von ToBi__
Zitat von bimmeLinho

Zitat von ToBi__

Wie siehts nach aktuellen Stand aus, gibts nen freien Verkauf für das Halbfinale?

Hertha wird definitiv die Zusatztribüne aufbauen ( Marathontor ) , dadurch kommen nochmal knapp 2000 zusätzliche Karten in den Verkauf.
Man muss also verdammt schnell sein, wenn man eines der begehrten Tickets bekommen möchte, aber möglich ist es.

Edit :
http://www.herthabsc.de/de/fans/zusatztribuene-pokal-dortmund/page/10325--59-59-.html

Zum Ende des ersten Verkaufstages gab es nurnoch Karten ab 70 Euro aufwärts.
Die neuen Karten ( Zusatztribüne .... ) kosten dann wohl nur knapp über 30.
Wie viele davon allerdings noch zu erwerben sind ist schwer zu sagen.

Meine Karten haben 45 Euro das Stück gekostet ( nach 7 Stunden Schlangegrins)
Tickets |#2093
01.03.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von ToBi__

Zitat von bimmeLinho

Zitat von ToBi__

Edit :

Mir war so als hätte man die zugige Zusatztribüne zum Fanblock des BXB erklärt und besetzt den sonstigen Fanblock mit den richtigen Zuschauern.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tickets |#2094
01.03.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von bimmeLinho

Zitat von ToBi__

Zitat von bimmeLinho

Zitat von ToBi__

Edit :

Mir war so als hätte man die zugige Zusatztribüne zum Fanblock des BXB erklärt und besetzt den sonstigen Fanblock mit den richtigen Zuschauern.

Ja, so in die Richtung hab ich das auch gehört.
Auf jeden Fall sollen die dadurch freiwerdenden Tickets ab 33 Euro wohl angeboten.
Kommt bestimmt auch drauf an ob mit oder ohne Sichtbehinderung.
Man sollte als Nichtmitglied auf jeden Fall am 8.3. so ca 2 Stunden vor Öffnung der Geschäftsstelle ( oder Hauptbahnhof, Europacenter... ) anstehen oder man holt sich die tickets pünktlich um 10 Uhr online... wobei es da aufgrund des Andranges passieren kann, dass die Server den Geist aufgeben.
Beide Varianten haben ein gewisses Risiko.
Tickets |#2095
06.03.2016 - 08:37 Uhr
Hallo Herthaner,

Würde gerne meine Freundin überraschen, und Ihr Tickets schenken wollen am Dienstag.
Natürlich am liebsten am BVB Block...

gibts noch Karten auf der Zusatztribüne nebeneinander?
also die billigeren Karten für 33€?

Kann ein Hertha in den Ticketshop bitte mal schauen?

Danke und liebe Grüsse
Tickets |#2096
06.03.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von forza_1907
Hallo Herthaner,

Würde gerne meine Freundin überraschen, und Ihr Tickets schenken wollen am Dienstag.

Danke und liebe Grüsse

Für den BVB block musst du dich an Dortmund wenden. Online kannst du bei hertha keine Karten mehr für Dortmund kaufen . Dennoch empfehle ich dir bei Hertha anzurufen und dort nochmal telefonisch nachzufragen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#2097
06.03.2016 - 17:45 Uhr
Zitat von BscKsc

Zitat von forza_1907

Hallo Herthaner,

Danke und liebe Grüsse

Für den BVB block musst du dich an Dortmund wenden. Online kannst du bei hertha keine Karten mehr für Dortmund kaufen . Dennoch empfehle ich dir bei Hertha anzurufen und dort nochmal telefonisch nachzufragen

Woher hast du die Info, dass es Online nix mehr gibt ?
Lg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToBi__ am 06.03.2016 um 17:46 Uhr bearbeitet
Tickets |#2098
06.03.2016 - 17:49 Uhr
Zitat von ToBi__
Zitat von BscKsc

Zitat von forza_1907

Hallo Herthaner,

Danke und liebe Grüsse

Woher hast du die Info, dass es Online nix mehr gibt ?
Lg

War selbst gucken. Da gab es keine Angebote mehr für Dortmund. Es sei denn ich habe mich verguckt

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#2099
07.03.2016 - 10:43 Uhr
Hab mal ne Frage, ich habe meine Karten fürs Pokalhalbfinale noch nicht erhalten (hab sie vor circa 3 Wochen telefonisch bestellt) und wollte mal wissen ob einer von euch seine schon zugeschickt bekommen hat?
Tickets |#2100
07.03.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Bomft
Hab mal ne Frage, ich habe meine Karten fürs Pokalhalbfinale noch nicht erhalten (hab sie vor circa 3 Wochen telefonisch bestellt) und wollte mal wissen ob einer von euch seine schon zugeschickt bekommen hat?

Mir geht's zumindest genauso wie dir.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.