Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2051
19.02.2016 - 12:33 Uhr
Hallo zusammen, ich überlege morgen zum spiel zu gehen. Was wären denn die günstigsten karten ausserhalb der ostkurve und wo wären diese?
Im internet wurde ich leider nicht richtig schlau da ich auch nur mein handy zur verfügung habe
Tickets |#2052
19.02.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Auguszt
Moin,

könnte mir bitte jemand sagen, ob man morgen als Mitglied die Tickets gegen Dortmund auch im Online-Shop kaufen kann? Oder geht das nur in den Fanshops?

Besten Dank euch.

Also ich bin Hertha-Mitglied und wohne in Baden-Württemberg, weswegen ich die Tickets nie in der Geschäftsstelle oder einem Fanshop kaufen kann. Dass man Mitglied ist, ist im Online-Ticketshop irgendwo hinterlegt, ich habe auch über diesen jedes Mal mein Vorkaufsrecht.

Ich weiß allerdings leider auch nicht mehr, wie ich das gemacht habe Verlegengehe aber davon aus, dass ich meine Mitgliedsnummer irgendwann vor langer Zeit bei der Registrierung angegeben habe grins
Tickets |#2053
19.02.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Noriswolf

Hallo zusammen, ich überlege morgen zum spiel zu gehen. Was wären denn die günstigsten karten ausserhalb der ostkurve und wo wären diese?
Im internet wurde ich leider nicht richtig schlau da ich auch nur mein handy zur verfügung habe

Also da auch die Blöcke oberhalb der Ostkurve vergriffen sind ist das nächstbeste wohl der äußerste Rand der Gegen-/Haupttribüne (Oberring), also die Blöcke 31 - 33 bzw. 1 - 3. Auch da gibt es gerade aber nur sehr vereinzelte Karten, weil die mit Sichtbehinderung scheinbar noch nicht reingenommen wurden. Eine Karte kostet dort 27 Euro.

Ach ja: Im Block K (Unterring, Marathonkurve) gibt es noch genau einen Platz für 21 Euro zu haben, seh ich. :zunge:

Ach ja 2: Auch die Blöcke F kosten z.B. 27 Euro. Damit wärst du im Unterring, sehr nah am Gästeblock. Wenn dir das lieber wäre (was dein Account-Name vermuten lässt). Hier gibt es jedenfalls auch noch ein paar mehr Karten (auch zusammenhängend).

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 19.02.2016 um 12:52 Uhr bearbeitet
Tickets |#2054
19.02.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von el_bauro
....
Ich muss bei diesem Spiel dabei sein!
Mein Appell an alle ist, die Tickets an echte Herthaner abzugeben und nicht per Schwarzmarkt für ein paar Euro mehr an Dortmunder zu verkaufen. An diesem 20. April - dem Tag des lang ersehnten Pokal-Heimspiels und Halbfinals - MUSS das Oly blau und weiß sein und eine Kulisse abgeben, die nichts anderes als den Finaleinzug zulässt!

Ich hoffe auf diesen Wege 2-6 ergattern zu können.

In diesem Sinne, ein lautes HA HO HE in die Runde!

Viele Grüße ....
Euer el_bauro

Danke für diesen Beitrag @el_bauro !!! Könnte ich bewerten - er würde 2 Wertungen bekommen !

•     •     •

TSV Wachtendonk-Wankum | Hertha BSC | FC VIKTORIA 1889 Berlin Lichterfelde-Tempelhof

Ehrenamt ist keine Bürde, sondern Privileg

In der Kreisliga kann eine Halbzeit auch mal 54 Minuten gehen, oder nur 39 - aber Spaß macht es trotzdem.
Tickets |#2055
19.02.2016 - 14:06 Uhr
https://twitter.com/HerthaBSC/status/700609486864551936

zum glück ist mein platz resrerviert oops

•     •     •

es gibt keinen fußballgott und keine gerechtigkeit #KSCHSV
Tickets |#2056
19.02.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von BSCforever182
https://twitter.com/HerthaBSC/status/700609486864551936

zum glück ist mein platz resrerviert :oops:

Genau das war auch mein Gedanke !grins+
Gott sei dank muss man sich das nicht antun, auch wenn sich der Aufwand (hoffentlich) für alle lohnen wird stark

•     •     •

Tickets |#2057
19.02.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von C-zu-dem-A
Zitat von el_bauro

....
Ich muss bei diesem Spiel dabei sein!
Mein Appell an alle ist, die Tickets an echte Herthaner abzugeben und nicht per Schwarzmarkt für ein paar Euro mehr an Dortmunder zu verkaufen. An diesem 20. April - dem Tag des lang ersehnten Pokal-Heimspiels und Halbfinals - MUSS das Oly blau und weiß sein und eine Kulisse abgeben, die nichts anderes als den Finaleinzug zulässt!

Ich hoffe auf diesen Wege 2-6 ergattern zu können.

In diesem Sinne, ein lautes HA HO HE in die Runde!

Viele Grüße ....
Euer el_bauro

Danke für diesen Beitrag @el_bauro !!! Könnte ich bewerten - er würde 2 Wertungen bekommen !

Danke für die viele positive Resonanz durch die bisherigen Wertungen.

Bisher warte ich jedoch leider noch vergeblich auf PNs mit Ticketangeboten.
Falls jemand noch Tickets hat... bisher hat sich noch niemand gemeldet. Ich warte seeeeeehnlichst auf Nachrichten.

Viele Grüße
Tickets |#2058
19.02.2016 - 15:34 Uhr
Hallo,
kann mir jemand sagen wann man einen Anspruch auf ein ermäßigtes Ticket hat?
Vielen Dank
Tickets |#2059
19.02.2016 - 16:18 Uhr
Mit der Ticket Vergabe und den Organisation hat sich Hertha BSC heute ein Eigentor geschossen. Verein wie auch "Fans".

8 Uhr Gropiuspassagen. In der Schlange stehen ca . 40 Leute vor uns. Ein paar vor uns sind seit 6 Uhr da und tragen Shirts mit Harlekins und Ostkurve. Um 10 Uhr macht der Laden auf mit EINER!!! Kasse. Kurz vor 10 Uhr wächst die Masse der Ostkurvengänger vor uns stark an. Sehr stark an. So stark, dass um 12 Uhr also 2 Stunden später immer noch 30 Leute vor uns anstehen und man von der Verkäuferin die Auskunft bekommt, alle Karten unter 45 € sind weg. Wir mussten dann aufgeben. 4 Stunden angestanden für nichts. Die Schlange war zu diesem Zeitpunkt mehr als 200m lang.

Theoretisch hat jeder Dauerkarteninhaber das Recht gehabt 5 Karten zu erwerben. Seinen eigenen Platz plus 4 weitere. Bei geschätzt 20.000 Dauerkarten war vorauszusehen, dass die Karten niemals in den freien Verkauf gelangen und nicht alle eine Karte bekommen.

Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, das Kontingent auf zwei zusätzliche Karten der gleichen Preisklasse wie die Eigene oder höher zu beschränken. So landen über eBay die Karten bei Eventfans die es sich leisten können. Familien ohne großes Einkommen, oder die heute arbeiten mussten, gehen leer aus.

Seit Jahren träumt man von einem Heimspiel im Pokal. Jetzt hat man die Chance gehabt und versaut es gleich wieder.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#2060
19.02.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von adailton

Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen, das Kontingent auf zwei zusätzliche Karten der gleichen Preisklasse wie die Eigene oder höher zu beschränken. So landen über eBay die Karten bei Eventfans die es sich leisten können. Familien ohne großes Einkommen, oder die heute arbeiten mussten, gehen leer aus.

Da muss ich dir zustimmen, wieso man so viele Karten erwerben konnte verstehe ich auch nicht. Ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und 150€ für 2 Tickets bezahlt. Sollten jedoch Leute extra mehr Karten gekauft haben, um diese dann im Internet zu verkaufen, fände ich das das Letzte und finde, dass die bestraft gehören (egal wie dumm das jetzt klingt tongue)

Hab gerade nochmal nachgeschaut: im Onlineshop sind noch einige Tickets im Oberrang unter 45€ erhältlich, allerdings die meisten mit Sichtbehinderung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueline am 19.02.2016 um 17:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.