Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#681
18.12.2023 - 17:23 Uhr
Weiss jemand, wann es die Tickets fürs Pokalspiel gibt? Würde da gerne mal wieder nach Berlin fahren
Tickets |#682
18.12.2023 - 17:35 Uhr
Zitat von ColeWorld
Weiss jemand, wann es die Tickets fürs Pokalspiel gibt? Würde da gerne mal wieder nach Berlin fahren

Ist noch nicht veröffentlicht.
"Informationen folgen zeitnah" laut offizieller Homepage.
Tickets |#683
18.12.2023 - 18:23 Uhr
Ein Gruß nach Berlin, keine Sorge ich komme in Frieden. smile

Ich wollte mal bei euch nachfragen, da ich glaube hier an der Quelle zu sein. Meine bessere Hälfte würde gerne mal nach Berlin fahren und ich dachte das wäre jetzt ein passendes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage in unserer Hauptstadt zu verbringen und dafür darf ich das Pokalspiel gegen euch ansehen. Lachend

Sie macht sich nicht viel aus Fußball deswegen würde ich gerne zwei Tickets für Haupttribüne oder Gegengerade kaufen. Meint ihr die Tickets sind schnell vergriffen, oder hat man da ein paar Tage Zeit für den kauf wenn der Vorverkauf beginnt? Ich vermute die wird man normal auf eurer Homepage kaufen können? Besten Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Tickets |#684
18.12.2023 - 18:33 Uhr
Zitat von StefanE

Ich wollte mal bei euch nachfragen, da ich glaube hier an der Quelle zu sein. Meine bessere Hälfte würde gerne mal nach Berlin fahren und ich dachte das wäre jetzt ein passendes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage in unserer Hauptstadt zu verbringen und dafür darf ich das Pokalspiel gegen euch ansehen. Lachend

Sie macht sich nicht viel aus Fußball deswegen würde ich gerne zwei Tickets für Haupttribüne oder Gegengerade kaufen. Meint ihr die Tickets sind schnell vergriffen, oder hat man da ein paar Tage Zeit für den kauf wenn der Vorverkauf beginnt? Ich vermute die wird man normal auf eurer Homepage kaufen können? Besten Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!

Auf der Haupt-/Gegentribüne wirst du auf jeden Fall noch etwas bekommen, sobald der freie Verkauf startet. Ich nehme mal an, dass du nicht vor hattest, Mitglied zu werden zwinker
Der Verkauf läuft dann ganz normal über den Ticketshop auf der Homepage.
Tickets |#685
18.12.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von StefanE

Auf der Haupt-/Gegentribüne wirst du auf jeden Fall noch etwas bekommen, sobald der freie Verkauf startet. Ich nehme mal an, dass du nicht vor hattest, Mitglied zu werden zwinker
Der Verkauf läuft dann ganz normal über den Ticketshop auf der Homepage.

Vielleicht im nächsten Leben, in diesem bleib ich dem FCK treu. Lachend

Vielen Dank, dann weiß ich bescheid und kauf mir zwei Tickets sobald es welche gibt. smile

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Tickets |#686
20.12.2023 - 06:57 Uhr
Nun stehen unsere Herthaner zum ersten Mal seit 2016 in der Runde der letzten Acht des K.o.-Wettbewerbs. Und unsere gemeinsame Pokalreise soll noch nicht mit dem Viertelfinal-Vergleich gegen den 1. FC Kaiserslautern (31.01.24, 20:45 Uhr) enden! Um die Pfälzer an diesem Mittwochabend niederzuringen, zählen unsere Jungs einmal mehr auf den Rückhalt von den Rängen. Wie ihr an Karten kommt, hat herthabsc.com für euch zusammengefasst. Der Verkauf der zwischen 15 und 60 Euro teuren Tickets unterteilt sich erneut in drei Phasen.
- 1. Phase von Donnerstag (21.12.23, 10:00 Uhr) bis Dienstag (02.01.24, 23:59 Uhr): Umwandlung der Dauerkarten
- 2. Phase von Mittwoch (03.01.24, 10:00 Uhr) bis Sonntag (07.01.24, 23:59 Uhr): Exklusiver Mitgliederverkauf
- 3. Phase ab Montag (08.01.24, 10:00 Uhr): Freier Verkauf
Tickets |#687
20.12.2023 - 15:54 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Nun stehen unsere Herthaner zum ersten Mal seit 2016 in der Runde der letzten Acht des K.o.-Wettbewerbs. Und unsere gemeinsame Pokalreise soll noch nicht mit dem Viertelfinal-Vergleich gegen den 1. FC Kaiserslautern (31.01.24, 20:45 Uhr) enden! Um die Pfälzer an diesem Mittwochabend niederzuringen, zählen unsere Jungs einmal mehr auf den Rückhalt von den Rängen. Wie ihr an Karten kommt, hat herthabsc.com für euch zusammengefasst. Der Verkauf der zwischen 15 und 60 Euro teuren Tickets unterteilt sich erneut in drei Phasen.
- 1. Phase von Donnerstag (21.12.23, 10:00 Uhr) bis Dienstag (02.01.24, 23:59 Uhr): Umwandlung der Dauerkarten
- 2. Phase von Mittwoch (03.01.24, 10:00 Uhr) bis Sonntag (07.01.24, 23:59 Uhr): Exklusiver Mitgliederverkauf
- 3. Phase ab Montag (08.01.24, 10:00 Uhr): Freier Verkauf

Danke! Dann mal hoffen, dass es da keinen Bahnstreik gibt.
Tickets |#688
03.01.2024 - 10:15 Uhr
Wenn ich sehe, was da innerhalb weniger Minuten schon alles an Tickets fürs Pokalspiel wegging, wird das Ding wohl ausverkauft sein,
Tickets |#689
03.01.2024 - 10:15 Uhr
Wenn ich sehe, was da innerhalb weniger Minuten schon alles an Tickets fürs Pokalspiel wegging, wird das Ding wohl ausverkauft sein,
Tickets |#690
03.01.2024 - 10:32 Uhr
Wirklich heftig wie wenig nach 15 Minuten noch übrig war. Lautern wird sicher nicht so viele Fans wie der HSV mitbringen, aber an die 60k werden wohl sicherlich dort sein. Wenn man dann noch die nächste Runde erreichen sollte, tut es unser Kasse doppelt gut.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.