Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Bananengang
Falls ihr noch kein Ticket für Hannover habt, holt euch welche über die Hannover Seite!
Falls ihr noch kein Ticket für Hannover habt, holt euch welche über die Hannover Seite!
Hier Tickets gegen Hannover
Die angrenzenden Blöcke S14, S5, W10, W1 sind direkt neben den Gästeblöcken.
Lasst uns ein Heimspiel daraus machen, 4500 dürften es über den Gästebereich bereits sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 25.10.2023 um 11:04 Uhr bearbeitet
Hat jemand einen Steher für Hannover übrig? Ich könnte im Gegenzug zwei Sitzer nebeneinander anbieten. Alles zum Originalpreis, versteht sich.
Habe zwei Tickets im Block 3.1 gegen den KSC abzugeben. Ich würde zum Originalpreis verkaufen.
Originalpreis war 35€ + Gratisticket.
Bei Interesse gerne PN.
Bei Interesse gerne PN.
Hab gerade mal nachgeguckt, K1-K4 kann man als Heimfan nicht kaufen, diese Blöcke sind nicht freigeschaltet.
Freundschaftliche Grüße aus Zehlendorf
Freundschaftliche Grüße aus Zehlendorf
Zitat von ramos28
Habe zwei Tickets im Block 3.1 gegen den KSC abzugeben. Ich würde zum Originalpreis verkaufen.
Bei Interesse gerne PN.
Bei Interesse gerne PN.
Verkauft.
Hallo, ich bin heute das erste Mal im Stadion und daher eine Frage: Kann ich Getränke vor Ort mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen oder benötige ich eine spezielle Bezahlkarte? Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Zitat von dionysos05
Hallo, ich bin heute das erste Mal im Stadion und daher eine Frage: Kann ich Getränke vor Ort mit Kreditkarte oder EC-Karte zahlen oder benötige ich eine spezielle Bezahlkarte? Besten Dank im Voraus für eure Unterstützung!
es gibt es keine spezielle Bezahlkarte . ich zahle dort immer bar. denke Karte müsste auch gehen
PS viel Spaß im Stadion auf ein schönes Spiel und möge die richtige Mannschaft weiter kommen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 01.11.2023 um 13:25 Uhr bearbeitet Zitat von 1892Blau-Weiss
es gibt es keine spezielle Bezahlkarte . ich zahle dort immer bar. denke Karte müsste auch gehen
Zitat von dionysos05
Ja, Karte geht auch, gar kein Problem!
Danke euch für die Antworten.
Auf ein gutes Spiel.
Ob es ein schönes Spiel wird, weiß ich nicht. Wird ja erwartungsgemäß eher ein Kampfspiel. Aber es könnte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden. Ich halte das Spiel für komplett offen in alle Richtungen.
Auf ein gutes Spiel.
Ob es ein schönes Spiel wird, weiß ich nicht. Wird ja erwartungsgemäß eher ein Kampfspiel. Aber es könnte ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden. Ich halte das Spiel für komplett offen in alle Richtungen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.