Tickets
22.04.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Mueli_BSC
Das Spiel wird mir gar nicht angezeigt - trotz Log-In als registriertes Mitglied. Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Zitat von HerrThaner
Tickets sind noch fast überall verfügbar: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index/redirect
Quelle: twitter.com
Die 2️⃣. Vorverkaufsphase für die 2️⃣. Runde im
@DFB_Pokal
gegen Mainz beginnt! Ab 10:00 Uhr können alle Mitglieder Tickets für #BSCM05 erwerben!
Seit heute morgen können sich Mitglieder Tickets für die 2. DFB-Pokalrunde besorgen. Tagesticket-Preise sind dieses Mal in Ordnung, nachdem sie ja gegen Zweitligagegner teilweise schon ziemlich frech waren. @DFB_Pokal
gegen Mainz beginnt! Ab 10:00 Uhr können alle Mitglieder Tickets für #BSCM05 erwerben!
Tickets sind noch fast überall verfügbar: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hbsctk/de/tk/channel/shop/index/redirect
Das Spiel wird mir gar nicht angezeigt - trotz Log-In als registriertes Mitglied. Hat da jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Das war bei mir auch so. Ne kurze Mail an die Mitgliederbetreuung hat das dann gelöst. https://www.herthabsc.com/de/mitglieder/mitgliedschaft-ansprechpersonen
Zitat von Atzenfratze
Da war doch vor 1 1/2 Stunden erst Verkaufsstart. Ich hoffe einfach mal, dass du gerade nicht versuchst, dich an der Mitgliederaktion des Vereins zu bereichern und hier eine Freikarte weiterverkaufen willst..
Zitat von ramos28
Habe ein Ticket in Block 3.1 gegen den KSC für den halben Preis (17.50€) abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.
Habe ein Ticket in Block 3.1 gegen den KSC für den halben Preis (17.50€) abzugeben.
Bei Interesse gerne PN.
Da war doch vor 1 1/2 Stunden erst Verkaufsstart. Ich hoffe einfach mal, dass du gerade nicht versuchst, dich an der Mitgliederaktion des Vereins zu bereichern und hier eine Freikarte weiterverkaufen willst..
Nein bereichern will ich mich damit nicht.
Habe für einen Freund ein Ticket für 35€ gekauft und zusätzlich eine Freikarte erhalten. Da er die Freikarte nicht braucht habe ich hier nachgefragt, ob jemand das Ticket benötigt. Damit er dann auch von der Freikarte profitiert, habe ich sie für 17,50€ angeboten. Dadurch würden sowohl er, als auch der Käufer des Tickets profitieren, weil beide nur den halben Preis bezahlen.
Ich hoffe das war verständlich
Zitat von Mueli_BSC
Zitat von HerrThaner
Quelle: twitter.com
Die 2️⃣. Vorverkaufsphase für die 2️⃣. Runde im
@DFB_Pokal
Seit heute morgen können sich Mitglieder Tickets für die 2. DFB-Pokalrunde besorgen. Tagesticket-Preise sind dieses Mal in Ordnung, nachdem sie ja gegen Zweitligagegner teilweise schon ziemlich frech waren. @DFB_Pokal
War bei mir auch.
Klick mal auf der Ticketseite oben rechts nochmal auf "Login", dann erscheint das Spiel gegen Mainz.
Vielen Dank für eure Antworten und Vorschläge - gucke gleich nochmal und ansonsten melde ich mich beim Service.
Scheint wohl so zu sein, dass die Mitgliedschaft nicht immer automatisch beim Ticketshop hinterlegt ist.
Scheint wohl so zu sein, dass die Mitgliedschaft nicht immer automatisch beim Ticketshop hinterlegt ist.
Hätte noch einen Steher für Nürnberg, den ich nicht vermittelt bekomme.
Falls jemand spontan Zeit und Lust hat, schreibt mich an per PN.
Falls jemand spontan Zeit und Lust hat, schreibt mich an per PN.
Hab auch noch zwei Tickets für das Nürnberg Spiel in Block 29 für nen schmalen Taler. Bin selber leider verhindert..Gerne PM
Quelle: www.herthabsc.com
Exklusiver Mitgliedervorverkauf
Tickets für die Begegnung gibt es ab Mittwoch (25.10.23, 10:00 Uhr) in einem exklusiven Mitgliedervorverkauf. Im Anschluss haben ab Freitag (27.10.23, 10:00 Uhr) alle Fans die Möglichkeit, sich ihre Eintrittskarte zu schnappen. Dabei stehen uns ausschließlich print@home-Tickets zur Verfügung, die ihr nach eurem Kauf im Online-Shop zusammen mit eurer Rechnung per Mail erhaltet. Pro Kopf könnt ihr maximal eine Stehplatz- sowie bis zu vier Sitzplatz-Karten erwerben. Die Anfragen für Handicap-Tickets richtet bitte wie gewohnt an barrierefrei@herthabsc.de. Wir freuen uns auf euren Rückhalt vor Ort – auf nach Hannover!
Unser Kontingent:
-Stehplatz: 1.650 zu je 15,40 Euro
-Sitzplatz: 2.783 zu je 27,50 Euro
-Rollstuhl (inkl. B): 5 zu je 10,00 Euro
-Sehbehinderung (inkl. B): 2 zu je 10,00 Euro
Tickets für die Begegnung gibt es ab Mittwoch (25.10.23, 10:00 Uhr) in einem exklusiven Mitgliedervorverkauf. Im Anschluss haben ab Freitag (27.10.23, 10:00 Uhr) alle Fans die Möglichkeit, sich ihre Eintrittskarte zu schnappen. Dabei stehen uns ausschließlich print@home-Tickets zur Verfügung, die ihr nach eurem Kauf im Online-Shop zusammen mit eurer Rechnung per Mail erhaltet. Pro Kopf könnt ihr maximal eine Stehplatz- sowie bis zu vier Sitzplatz-Karten erwerben. Die Anfragen für Handicap-Tickets richtet bitte wie gewohnt an barrierefrei@herthabsc.de. Wir freuen uns auf euren Rückhalt vor Ort – auf nach Hannover!
Unser Kontingent:
-Stehplatz: 1.650 zu je 15,40 Euro
-Sitzplatz: 2.783 zu je 27,50 Euro
-Rollstuhl (inkl. B): 5 zu je 10,00 Euro
-Sehbehinderung (inkl. B): 2 zu je 10,00 Euro
Hannover wird wieder voll. Habe gerade so Sitzplatztickets bekommen, ist bis auf wenige Restkarten (10 Stück vielleicht?) ausverkauft.
Könnte ein hoffnungsloses Unterfangen sein, aber ich suche ebenfalls noch 2 Tickets für das Rostock Spiel!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.