Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#441
18.04.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Berlin71

Zitat von Olli9014

Also das Bremen-Spiel scheint tatsächlich annähernd ausverkauft zu sein. Also wenn jemand zufällig noch 2 oder 3 Karten übrig hat, dann gerne PN an mich

Ich beobachte das Ticketshop ja schon seit Jahren, was sich hier aber in letzter Zeit abspielt spottet jeder Beschreibung. Da werden die Karten so mühsam freigegeben und in solch kleinen Portionen, so verscheucht man Interessenten.
Ich kann mir bei aller Liebe zu Hertha nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Bremen auch nur annähernd ausverkauft sein soll, es sind aber im Shop nur noch knapp 1.000 Karten im Angebot.
Warum wird da so defensiv der Verkauf betrieben ???

Das dient wahrscheinlich dazu, dass im Block L nicht nur 2 Personen sitzen und deswegen der Block aufgemacht werden muss. Das heißt ja am Ende, dass die Volunteer und das Sicherheitspersonal anders verteilt werden müsste - denke ich mal. Die Massen angemessen gebündelt haben zu wollen, ergibt bei diesem, für uns, überdimensionierten Stadion Sinn.

Außerdem sind es sehr viele Bremer die den Weg ins Stadion finden. Aus meinem Freundeskreis weiß ich auch, dass der ein oder andere Unioner da sein wird um die Bremer zu unterstützen.(Ich möchte damit nicht andeuten, dass es eine Aktion der Unioner ist, aber einige werden wohl auch am Start sein). Wäre mir lieber gewesen, wenn es weniger wären aber dafür mehr Blau-Weiße.

Auf gestrige telefonische Nachfrage über die Ticket-Hotline sind alle Blöcke bereits in den Verkauf gegangen und die im Ticket-Shop angezeigten Tickets sind die restlichen verfügbaren Tickets. Ich konnte und kann das nicht wirklich glauben und habe dann auch Abstand davon genommen, Tickets zu erwerben. Bin gespannt, wieviele Zuschauer dann tatsächlich im Stadion sind.
Tickets |#442
18.04.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von TSV1960Kastl
Zitat von ber-olymp

Zitat von Berlin71

Zitat von Olli9014

Also das Bremen-Spiel scheint tatsächlich annähernd ausverkauft zu sein. Also wenn jemand zufällig noch 2 oder 3 Karten übrig hat, dann gerne PN an mich

Ich beobachte das Ticketshop ja schon seit Jahren, was sich hier aber in letzter Zeit abspielt spottet jeder Beschreibung. Da werden die Karten so mühsam freigegeben und in solch kleinen Portionen, so verscheucht man Interessenten.
Ich kann mir bei aller Liebe zu Hertha nicht vorstellen, dass das Spiel gegen Bremen auch nur annähernd ausverkauft sein soll, es sind aber im Shop nur noch knapp 1.000 Karten im Angebot.

Das dient wahrscheinlich dazu, dass im Block L nicht nur 2 Personen sitzen und deswegen der Block aufgemacht werden muss. Das heißt ja am Ende, dass die Volunteer und das Sicherheitspersonal anders verteilt werden müsste - denke ich mal. Die Massen angemessen gebündelt haben zu wollen, ergibt bei diesem, für uns, überdimensionierten Stadion Sinn.

Außerdem sind es sehr viele Bremer die den Weg ins Stadion finden. Aus meinem Freundeskreis weiß ich auch, dass der ein oder andere Unioner da sein wird um die Bremer zu unterstützen.(Ich möchte damit nicht andeuten, dass es eine Aktion der Unioner ist, aber einige werden wohl auch am Start sein). Wäre mir lieber gewesen, wenn es weniger wären aber dafür mehr Blau-Weiße.

Auf gestrige telefonische Nachfrage über die Ticket-Hotline sind alle Blöcke bereits in den Verkauf gegangen und die im Ticket-Shop angezeigten Tickets sind die restlichen verfügbaren Tickets. Ich konnte und kann das nicht wirklich glauben und habe dann auch Abstand davon genommen, Tickets zu erwerben. Bin gespannt, wieviele Zuschauer dann tatsächlich im Stadion sind.

Ja das gleiche habe ich heute auch geantwortet bekommen. Dazu finde ich den Preis für die restlichen Oberring Karten MIT Sichtbehinderung für knapp über 40€ auch ganz schön gesalzen. Und ich bin bestimmt nicht geizig.
Tickets |#443
18.04.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von TSV1960Kastl
Zitat von ber-olymp

Zitat von Berlin71

Zitat von Olli9014

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich glaube tatsächlich, dass das Stadion gegen Bremen nahezu ausverkauft sein wird. Nur glaube ich, dass es nicht uns Herthanern zu verdanken ist...
Tickets |#444
19.04.2023 - 19:22 Uhr
Wenn wir ausverkauft sind dann war das fast noch nie (Ausnahmen gab es in der lang zurückliegenden Vergangenheit; z.B Aufstiegsspiel gegen Kaiserslautern) weil so viele Herhaner da waren sondern weil die Gäste uns den Laden vollgemacht haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt sind wieder Karten auf der Haupttribüne freigegeben worden. Das ist das was ich gemeint hatte - warum geht der Vorverkauf so schleppend, warum hat man diese sehr guten Plätze so lange zurückgehalten ???
Ich würde diese teuren Karten zuerst auf den Markt schmeißen, erst zum Schluß kommen die Sichtbehinderten.

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#445
19.04.2023 - 20:18 Uhr
Zitat von Berlin71
Wenn wir ausverkauft sind dann war das fast noch nie (Ausnahmen gab es in der lang zurückliegenden Vergangenheit; z.B Aufstiegsspiel gegen Kaiserslautern) weil so viele Herhaner da waren sondern weil die Gäste uns den Laden vollgemacht haben.
Aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt sind wieder Karten auf der Haupttribüne freigegeben worden. Das ist das was ich gemeint hatte - warum geht der Vorverkauf so schleppend, warum hat man diese sehr guten Plätze so lange zurückgehalten ???
Ich würde diese teuren Karten zuerst auf den Markt schmeißen, erst zum Schluß kommen die Sichtbehinderten.

Die Karten auf der Haupttribüne sind Rückläufer aus VIP Kontingenten und werden meist eher sehr kurzfristig angeboten.
Tickets |#446
21.04.2023 - 19:05 Uhr
Guten Abend in die Runde,

Ich hätte kurzfristig meine gerade noch so glücklich ergatterten Karten abzugeben.
2 Karten Block C.2 Kaufpreis pro Karte 75€

Bei Interesse einfach PN
Tickets |#447
04.05.2023 - 10:05 Uhr
Tickets gegen Wolfsburg innerhalb weniger Minuten scheinbar vergriffen.
Sämtliche Blöcke (32,36,35,29/33) alle nicht verfügbar.

Falls noch jemand Karte(n) sucht kann er sich melden. Ich kann nichts versprechen, aber ich fahre mit zwei Kumpels dorthin der Mitglied bei den Wölfen ist. Wenn ich richtig informiert bin können Mitglieder bis zu 10 Tickets (somit wären theoretisch 7 Karten frei) ordern. Wir haben die Blöcke 25,26,27 oder 28 ins Auge gefasst (direkt neben dem Gästebereich) Alternativ 37 und 38 (hinter dem Tor).

https://www.fansicht.com/stadionbilder/volkswagen-arena-wolfsburg/

Edit: die 7 weiteren Tickets sind bereits verplant/geblockt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 04.05.2023 um 10:20 Uhr bearbeitet
Tickets |#448
04.05.2023 - 10:15 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Tickets gegen Wolfsburg innerhalb weniger Minuten scheinbar vergriffen.
Sämtliche Blöcke (32,36,35,29/33) alle nicht verfügbar.

Falls noch jemand Karte(n) sucht kann er sich melden. Ich kann nichts versprechen, aber ich fahre mit zwei Kumpels dorthin der Mitglied bei den Wölfen ist. Wenn ich richtig informiert bin können Mitglieder bis zu 10 Tickets (somit wären theoretisch 7 Karten frei) ordern. Wir haben die Blöcke 25,26,27 oder 28 ins Auge gefasst (direkt neben dem Gästebereich) Alternativ 37 und 38 (hinter dem Tor).

https://www.fansicht.com/stadionbilder/volkswagen-arena-wolfsburg/

In unter einer Minute waren alle Tickets weg. Ich habe zum Glück noch zwei Steher ergattern können.

Hoffentlich werden in Zukunft Mitglieder + Dauerkarteninhaber beim Auswärtsticketsverkauf bevorzugt.
Sprich: Erst Mitglieder die Dauerkarteninhaber sind, dann eins von beidem, dann freier Verkauf.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#449
09.05.2023 - 10:36 Uhr
Wie erwartet ziemlicher Ansturm auf die Tickets in Wolfsburg. Heute 9:45 startete der VVK der Mitglieder aus Wolfsburg. Seite total überlastet, Wartezeit bei Anruf 30 min + . Ich konnte nun zum Glück Tickets ergattern. Umliegende Blöcke 27,28,37,38 vermutlich auch alles Hertha Fans sind mehr oder weniger ausverkauft.
Tickets |#450
09.05.2023 - 20:25 Uhr
Falls noch jemand Tickets für Wolfsburg sucht

https://twitter.com/herthinhoarmy/status/1655951574559232000?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.