Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#401
20.01.2023 - 14:55 Uhr
Zitat von male1984
75K ist für das Derby eigentlich schon eine ordentliche Größe und die Nachfrage wäre sicherlich auch auf unserer Seite entsprechend groß. Aber bei den aufgerufenen Preisen schrecken viele dann doch zurück. Mal ein Vergleich, den ich gestern schon mit einem Kumpel (Berliner BVB Fan) gezogen habe.

BVB vs Chealsea 18,50€
Werder vs BVB 18,70€
günstigste Derby Karte 38€

Klar, ein Derby hat seine Brisanz und seinen Charm, aber dennoch sind die Preise im Vergleich ziemlich hoch. Mein Kumpel kann statt einmal Derby zweimal den BVB sehen (CL und BuLi) und dort sieht er dann sicherlich auch den attraktiveren und erfolgreicheren Fußball.

Am Ende wird das Stadion auch so ausverkauft sein, die Frage ist nur, ob man zukünftig wirklich immer bis eine Woche vorher warten will und wie viele Gästefans will man sich als Verein antun?

Dafür spricht auch, dass trotz freiem Verkauf gar kein Ansturm auf die Restkarten durch die Förster stattgefunden hat. Im Übrigen beginnen nächsten Freitag die Winterferien in der Schule, deswegen können auch mehrere meiner Hertha-Kumpels nicht. Die kalte Jahreszeit tut ihr Übriges, aber am Ende wird es dann wohl doch knapp ausverkauft sein.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
Tickets |#402
20.01.2023 - 16:33 Uhr
Also, der Vorverkauf läuft nicht wie erwartet, es sind immer noch 4.500 Karten zu haben. Also stürzen sich die Unioner auch nicht auf die Karten.
Wobei sich generell die Frage stellt, ob Eintrittspreise in einem Segment zwischen 40 und 80 € angemessen sind. Aber die Bundesliga hat kein Zuschauerproblem, warum also soll man das preiswerter anbieten ?
Ich kann mir schon vorstellen, dass nach Corona die Nachfrage nachlassen wird. Wie bestimmt viele andere habe ich mir Sky und DAZN angetan, da bekomme ich die Spiele für insgesamt 60,00 € im Monat, also pro Spiel 15,00 € (2 Heimspiele 30 €). Das wird vielen anderen Interessierten ähnlich gehen. Aber erst, wenn es eine größere Abwanderung geben sollte wird man an den Preisen etwas ändern. Das Derby wird in den nächsten Tagen ausverkauft sein, warum also Änderungen ?
Jetzt wieder ein Argument pro Olympiastadion: Wir haben durch die Kapazitäten die Möglichkeit drei- oder viermal im Jahr ausverkauft zu sein, das hebt den Zuschauerschnitt um 5.000 bis 10.000 Zuschauern. Und das sind entsprechende Einnahmen.

•     •     •

Hertha for ever
Tickets |#403
23.01.2023 - 11:25 Uhr
Hallo in die Runde, ich habe 2 Tickets (nebeneinander) im O2-Block zu verkaufen.
Ich möchte die Ticktes nur zusammen abgeben und preislich das wiederbekommen, was ich bezahlt habe.

Preis und alles weitere gerne privat.
Tickets |#404
23.01.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von OllyBSC
Hallo in die Runde, ich habe 2 Tickets (nebeneinander) im O2-Block zu verkaufen.
Ich möchte die Ticktes nur zusammen abgeben und preislich das wiederbekommen, was ich bezahlt habe.

Preis und alles weitere gerne privat.

Ergänzung:

Es handelt sich um Tickets für das Derby am 28.01.2023.

Entschuldigt den Doppelpost.
Tickets |#405
24.01.2023 - 11:34 Uhr
Beim Verlust der DK, bei welcher "Stelle" gebe ich das ausgefüllte Verlust Formular zurück , so dass dieses bearbeitet wird ? Kann ich das bei jedem Fanshop abgeben ?

Leider geht bei unserer Ticket Hotline seit Tagen und mehrerer Versuche keiner ran. Geht eigentlich auch nicht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#406
24.01.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von Berlin71
Also, der Vorverkauf läuft nicht wie erwartet, es sind immer noch 4.500 Karten zu haben. Also stürzen sich die Unioner auch nicht auf die Karten.
Wobei sich generell die Frage stellt, ob Eintrittspreise in einem Segment zwischen 40 und 80 € angemessen sind. Aber die Bundesliga hat kein Zuschauerproblem, warum also soll man das preiswerter anbieten ?
Ich kann mir schon vorstellen, dass nach Corona die Nachfrage nachlassen wird. Wie bestimmt viele andere habe ich mir Sky und DAZN angetan, da bekomme ich die Spiele für insgesamt 60,00 € im Monat, also pro Spiel 15,00 € (2 Heimspiele 30 €). Das wird vielen anderen Interessierten ähnlich gehen. Aber erst, wenn es eine größere Abwanderung geben sollte wird man an den Preisen etwas ändern. Das Derby wird in den nächsten Tagen ausverkauft sein, warum also Änderungen ?
Jetzt wieder ein Argument pro Olympiastadion: Wir haben durch die Kapazitäten die Möglichkeit drei- oder viermal im Jahr ausverkauft zu sein, das hebt den Zuschauerschnitt um 5.000 bis 10.000 Zuschauern. Und das sind entsprechende Einnahmen.

Das Derby wird nicht ausverkauft sein. Die Mannschaft und der Verein (Eintittspreise) haben ja auch alles dafür getan.
Tickets |#407
24.01.2023 - 22:32 Uhr
Moin, ich habe 3 Karten für das Derby gegen Union am 28.01.2023 abzugeben:

3 x Block N.3, Reihe 16, nebeneinander - jeweils 85 EUR (bitterer Preis).

Ich gebe Sie gerne für den gezahlten Preis ab, aber nur zusammen.

Wer Interesse hat, gerne PN an mich.
Tickets |#408
24.01.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von SerbCon
Moin, ich habe 3 Karten für das Derby gegen Union am 28.01.2023 abzugeben:

3 x Block N.3, Reihe 16, nebeneinander - jeweils 85 EUR (bitterer Preis).

Ich gebe Sie gerne für den gezahlten Preis ab, aber nur zusammen.

Wer Interesse hat, gerne PN an mich.

Ich glaub in einem anderen Forum könnte der Erfolg größer sein
Tickets |#409
24.01.2023 - 23:09 Uhr
Wie unser Verein trotz dieser minusleistungen solch wucherpreise verlangen kann , bleibt mir ein Rätsel. Was las ich heute in der OK ? 55 Euro Oberring OK für Unionspiel ? Das geht echt nicht .

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Tickets |#410
31.01.2023 - 19:54 Uhr
Hat jemand eventuell noch spontan Interesse an 2 Sitzplätzen im Block 19 H für das Auswärtsspiel in Frankfurt am Samstag. Ich bin leider familiär verhindert.

Die Tickets haben jeweils € 34,50 gekostet und ich würde sie wesentlich günstiger an Herthafans abgeben, ehe sie verfallen.

Bei Interesse bitte eine PN.

•     •     •

Ha Ho He Hertha BSC !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.