Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#361
30.11.2022 - 10:57 Uhr
Ich wollte mich mal zwei Monate nicht über meinen Verein aufregen, ist heute dann auch wieder vorbei. Da wird mal schnell bekanntgegeben, dass Tickets für das Spiel in Bochum ab sofort im Verkauf sind. Durch Zufall gelesen, 10 Minuten später als Mitglied im Shop angemeldet, alles ausverkauft. Sonst wurde doch immer gesagt, ab Datum XY erstmal Verkauf für Mitglieder, drei Tage später dann freier Verkauf. Scheint vorbei zu sein angry
Tickets |#362
30.11.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von mewelinho
Ich wollte mich mal zwei Monate nicht über meinen Verein aufregen, ist heute dann auch wieder vorbei. Da wird mal schnell bekanntgegeben, dass Tickets für das Spiel in Bochum ab sofort im Verkauf sind. Durch Zufall gelesen, 10 Minuten später als Mitglied im Shop angemeldet, alles ausverkauft. Sonst wurde doch immer gesagt, ab Datum XY erstmal Verkauf für Mitglieder, drei Tage später dann freier Verkauf. Scheint vorbei zu sein angry

Dann solltest du dich aber auch über dich selbst aufregen, dass der VVK heute startet, wurde gestern schon auf den gängigen Plattformen bekannt gegeben.

Dass es keinen Mitgliederverkauf mehr gibt, verstehe ich auch nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier einen großen Unterschied gemacht hätte. Durch den Sonderzug, die gute Terminierung und die neu erwachte Reiselust der Hertha-Fans wäre das geringe Kontingent hier vermutlich in jedem Fall schnell vergriffen gewesen.
Tickets |#363
30.11.2022 - 12:36 Uhr
Zitat von Atzenfratze
Zitat von mewelinho

Dann solltest du dich aber auch über dich selbst aufregen, dass der VVK heute startet, wurde gestern schon auf den gängigen Plattformen bekannt gegeben.

Dass es keinen Mitgliederverkauf mehr gibt, verstehe ich auch nicht. Allerdings glaube ich nicht, dass das hier einen großen Unterschied gemacht hätte. Durch den Sonderzug, die gute Terminierung und die neu erwachte Reiselust der Hertha-Fans wäre das geringe Kontingent hier vermutlich in jedem Fall schnell vergriffen gewesen.

Nunja... ich finde es jetzt schon ziemlich verwunderlich, dass die Karten so schnell weg waren.
zB
Gegen Leipzig, sehr kurze Distanz und bequeme Anstoßzeit, waren tagelang Karten verfügbar und wurden dann sogar ein paar wenige Restkarten zurückgeschickt. Bevor der VVK eingestellt wurde, waren definitv noch Karten für den Gästeblock verfügbar. Hab dann letztendlich aber keine geholt, weil niemand Zeit hatte, mit mir mit zu fahren.
Stirnrunzelnd
Und da Leipzig ein attraktiverer Gegner ist und vor allem die Anfahrt deutlich kürzer ist, hätte ich nicht zwingend damit gerechnet, dass die Karten für Bochum schon am ersten VVK Tag ausverkauft sein werden.

Vorkaufsrecht für Mitglieder sollte zwingend eingeführt werden!
Tickets |#364
30.11.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Atzenfratze

Zitat von mewelinho

Nunja... ich finde es jetzt schon ziemlich verwunderlich, dass die Karten so schnell weg waren.
zB
Gegen Leipzig, sehr kurze Distanz und bequeme Anstoßzeit, waren tagelang Karten verfügbar und wurden dann sogar ein paar wenige Restkarten zurückgeschickt. Bevor der VVK eingestellt wurde, waren definitv noch Karten für den Gästeblock verfügbar. Hab dann letztendlich aber keine geholt, weil niemand Zeit hatte, mit mir mit zu fahren.
Stirnrunzelnd
Und da Leipzig ein attraktiverer Gegner ist und vor allem die Anfahrt deutlich kürzer ist, hätte ich nicht zwingend damit gerechnet, dass die Karten für Bochum schon am ersten VVK Tag ausverkauft sein werden.

Das Stadion der Bochumer ist auch nur gut halb so groß, wie die Red Bull Arena. Damit das Kontingent für Gästetickets dementsprechend auch um einiges geringer.

VVK Recht für Mitglieder und Dauerkarteninhaber sollte trotzdem gesichert sein.

•     •     •

Endlich eine tatsächliche finanzielle Konsolidierung mit reduzierten Saisonzielen!
*Wunschaufstellung 2026/2027*

Grönning
Brekalo - Gouram - Adewumi
Neuzugang - Lum
Neuzugang - Kolbe - Gechter - Eitschberger
Goller
Tickets |#365
30.11.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Atzenfratze

Zitat von mewelinho

zB
Stirnrunzelnd

Für Bochum gibt es auch einen Sonderzug, weshalb zB von den 1100 Stehern wahrscheinlich schon vorher viele weg waren. Manche (ich zum Beispiel) haben auch nur Karten für den Sonderzug bekommen und mussten dann heute schnell sein. Dann kommt noch die lange Pause dazu, weshalb wahrscheinlich auch viele endlich wieder zum Bundesliga-Fußball wollen. Das es dann aber so extrem schnell geht und die Steher zB nach ein paar Sekunden weg waren, hätte ich auch nicht gedacht. grins

Bei dem Vorkaufsrecht stimme ich dir voll zu!
Tickets |#366
06.12.2022 - 11:10 Uhr
Seit 10 Uhr gibt es Karten fürs Derby "Berlin - Union" im Januar - die Karten im Oberring waren erwartungsgemäß recht schnell weg. Die Preise sind mMn. schon mächtig gewaltig - die "günstigsten" verfügbaren Karten waren um 10 Uhr bei 35€ ohne Sichtbehinderung (31,50€ für Mitglieder).

Was mich jedoch am stört ist, dass Block K gar nicht in den Verkauf ging. Ich vermute ja mal wieder, dass der dann wiederholt komplett rot sein wird. Auch wenn das sicherlich der Block mit "alle Preisklassen müssen für den freien Verkauf verfügbar sein" ist. Verstehe nicht, warum Hertha hier wiederholt nicht gegensteuert. Wenn das Spiele gegen Dortmund, Bayern oder meinetwegen Dresden im Pokal (gut hier hätte man das Stadion sonst nie so voll bekommen) sind, ist mir des recht schnuppe - aber bei einem Derby ist das für mich ärgerlich.

Naja dann vertrauen wir auf die aktuell gute Stimmung in und um die Kurve und werden trotzdem mit alkoholfreiem Lübzer unsere Freude bei dem klaren Sieg haben. zwinker

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Tickets |#367
06.12.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Seit 10 Uhr gibt es Karten fürs Derby "Berlin - Union" im Januar - die Karten im Oberring waren erwartungsgemäß recht schnell weg. Die Preise sind mMn. schon mächtig gewaltig - die "günstigsten" verfügbaren Karten waren um 10 Uhr bei 35€ ohne Sichtbehinderung (31,50€ für Mitglieder).

Was mich jedoch am stört ist, dass Block K gar nicht in den Verkauf ging. Ich vermute ja mal wieder, dass der dann wiederholt komplett rot sein wird. Auch wenn das sicherlich der Block mit "alle Preisklassen müssen für den freien Verkauf verfügbar sein" ist. Verstehe nicht, warum Hertha hier wiederholt nicht gegensteuert. Wenn das Spiele gegen Dortmund, Bayern oder meinetwegen Dresden im Pokal (gut hier hätte man das Stadion sonst nie so voll bekommen) sind, ist mir des recht schnuppe - aber bei einem Derby ist das für mich ärgerlich.

Naja dann vertrauen wir auf die aktuell gute Stimmung in und um die Kurve und werden trotzdem mit alkoholfreiem Lübzer unsere Freude bei dem klaren Sieg haben. zwinker

Ich bin mir relativ sicher, dass wenn die anderen Sitzplätze gut ausgebucht werden, dass auch dieser Block z.T. geöffnet wird.
Tickets |#368
06.12.2022 - 22:01 Uhr
Schade eigentlich. Ich wollte auch zum Derby gehen. Aber 45 € für Block 33 sind mir dann einfach zu viel.
Tickets |#369
07.12.2022 - 08:41 Uhr
Sagt mal, Karten online für die Ostkurve sind überhaupt nicht im Verkauf?

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe jetzt in NRW und würde so gerne einfach mal bei einem Heimspiel in die Ostkurve gehen, aber irgendwie gibt es in diesem Beriech online nie Karten.

Sind das mittlerweile alles nur noch Dauerkarten?

Ja, die Karten im Oberrang empfinde ich auch schon ganz schön überteuert. Gegen Schalke habe ich noch 25 Euro gezahlt und jetzt fast 40 Euro und dazu noch mit Sichtbehinderung.
Tickets |#370
07.12.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von Pal1975
Sagt mal, Karten online für die Ostkurve sind überhaupt nicht im Verkauf?

Ich bin gebürtiger Berliner und lebe jetzt in NRW und würde so gerne einfach mal bei einem Heimspiel in die Ostkurve gehen, aber irgendwie gibt es in diesem Beriech online nie Karten.

Sind das mittlerweile alles nur noch Dauerkarten?

Ja, die Karten im Oberrang empfinde ich auch schon ganz schön überteuert. Gegen Schalke habe ich noch 25 Euro gezahlt und jetzt fast 40 Euro und dazu noch mit Sichtbehinderung.

Unterrang Ostkurve sind alle Dauerkarten. Oberrang gab es zum Verkaufsstart reichlich, nach zwei Stunden waren aber alle weg.

•     •     •

Ha Ho He!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.