Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#321
30.08.2022 - 15:15 Uhr
Zitat von Teetrinker
Hallo ihr süßen Mäuse,

ich würde gern am 11.09. zu eurer 2. Ins Stadion gegen Greifswald gehen, werde aber nicht so richtig schlau aus den Infos.

Gibt es irgendwo einen Vorverkauf der Karten? Laufe ich Gefahr, dass es ausverkauft sein könnte? Kann ich nen Greifswaldschal tragen und trotzdem Heimkarten kaufen?

Moin,

bei den ersten beiden Heimspielen der Saison unserer U23 waren sämtliche Karten ausschließlich online und mit entsprechender Anmeldung über den Ticketshop von Hertha erhältlich und wie man an den erbosten Bannern der Babelsberg-Fans erahnen konnte, galt dies wohl auch für die Gästekontingente.

Der freie Verkauf startet in der Regel so zwei bis drei Tage vor dem Spiel, DK-Besitzer von Hertha haben schon früher Zugriff. Der Jindaoui-Hype hat zwar dazu geführt, dass die Zuschauerzahlen gestiegen sind, aber von einem ausverkauften Stadion waren wir bislang auch weit entfernt, sodass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Rechne allerdings damit, dass es auch weiterhin keine Tageskasse geben wird.

Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass spätestens gegen Ende nächsten Woche auch die Karten für das Spiel gegen Greifswald im freien Verkauf sind. Gegen Babelsberg war auf der Haupttribüne (also im eigentlichen Heimbereich) auch eine größere Anzahl von Babelsbergern, die sich dann bei ihrem Jubel zwar ein paar Sprüche anhören mussten, aber an sich geht es bei der U23 recht gesittet zu und selbst bei als Risikospielen eingestuften Spielen wie gegen Cottbus bleibt es von Heimseite ruhig. Hängt aber auch primär damit zusammen, dass dort ein deutlich gemäßigteres Publikum anzutreffen ist als im Olympiastadion. Mit Greifswald-Schal solltest Du daher eigentlich auch im und um das Stadion keine Probleme haben (solltest Du in den Gästeblock gehen hast Du eh einen separaten Eingang am Olympiastadion und damit wenig Kontakt zu Heimfans, die auf der anderen Seite ins Stadion müssen). Mit Hansa-Utensilien könnte das schon ein wenig anders aussehen, nicht zuletzt wegen der Vorkommnisse rund um das Relegations-Hinspiel, wenngleich dem Durchschnitts-Fan hier auch bewusst ist, dass nicht jeder Anhänger so tickt.

Am besten mal ab nächster Woche ab und zu mal einen Blick auf den Twitter-Kanal von Herthas Akademie werfen. Dort werden die Verkaufsstarts und alle weiteren Infos eigentlich immer recht zeitnah bekanntgegeben.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Tickets |#322
31.08.2022 - 09:43 Uhr
Zitat von el_tXefe
Zitat von Teetrinker

Hallo ihr süßen Mäuse,

ich würde gern am 11.09. zu eurer 2. Ins Stadion gegen Greifswald gehen, werde aber nicht so richtig schlau aus den Infos.

Gibt es irgendwo einen Vorverkauf der Karten? Laufe ich Gefahr, dass es ausverkauft sein könnte? Kann ich nen Greifswaldschal tragen und trotzdem Heimkarten kaufen?

Moin,

bei den ersten beiden Heimspielen der Saison unserer U23 waren sämtliche Karten ausschließlich online und mit entsprechender Anmeldung über den Ticketshop von Hertha erhältlich und wie man an den erbosten Bannern der Babelsberg-Fans erahnen konnte, galt dies wohl auch für die Gästekontingente.

Der freie Verkauf startet in der Regel so zwei bis drei Tage vor dem Spiel, DK-Besitzer von Hertha haben schon früher Zugriff. Der Jindaoui-Hype hat zwar dazu geführt, dass die Zuschauerzahlen gestiegen sind, aber von einem ausverkauften Stadion waren wir bislang auch weit entfernt, sodass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Rechne allerdings damit, dass es auch weiterhin keine Tageskasse geben wird.

Dementsprechend gehe ich mal davon aus, dass spätestens gegen Ende nächsten Woche auch die Karten für das Spiel gegen Greifswald im freien Verkauf sind. Gegen Babelsberg war auf der Haupttribüne (also im eigentlichen Heimbereich) auch eine größere Anzahl von Babelsbergern, die sich dann bei ihrem Jubel zwar ein paar Sprüche anhören mussten, aber an sich geht es bei der U23 recht gesittet zu und selbst bei als Risikospielen eingestuften Spielen wie gegen Cottbus bleibt es von Heimseite ruhig. Hängt aber auch primär damit zusammen, dass dort ein deutlich gemäßigteres Publikum anzutreffen ist als im Olympiastadion. Mit Greifswald-Schal solltest Du daher eigentlich auch im und um das Stadion keine Probleme haben (solltest Du in den Gästeblock gehen hast Du eh einen separaten Eingang am Olympiastadion und damit wenig Kontakt zu Heimfans, die auf der anderen Seite ins Stadion müssen). Mit Hansa-Utensilien könnte das schon ein wenig anders aussehen, nicht zuletzt wegen der Vorkommnisse rund um das Relegations-Hinspiel, wenngleich dem Durchschnitts-Fan hier auch bewusst ist, dass nicht jeder Anhänger so tickt.

Am besten mal ab nächster Woche ab und zu mal einen Blick auf den Twitter-Kanal von Herthas Akademie werfen. Dort werden die Verkaufsstarts und alle weiteren Infos eigentlich immer recht zeitnah bekanntgegeben.

Vielen Dank an dich und @ramos28
Tickets |#323
05.09.2022 - 10:09 Uhr
Guten Morgen. Ich bräuchte einmal eure Hilfe, Tips und Ratschläge:
Ich gehe am kommenden Wochenende zum ersten mal zu einem Spiel mit meinem Sohn (4 Jahre). Leider war der Familienblock bereits ausverkauft, daher sitzen wir im Block 0.

Was sind eure Erfahrungen? Können wir den Kids Eingang benutzen? Normaler Weise parke ich an der Heerstraße und laufe dann, was mit Kind etwas weit ist. Wo kann man noch gut parken?
Was sind weitere Tips und Ratschläge?
Würde mich sehr über euer Feedback freuen.
Tickets |#324
08.09.2022 - 11:18 Uhr
Über cororate benefits gibt es für Mitarbeiter von Arbeitgebern, die dort teilnehmen 40 % Rabatt auf Tickets gegen Leverkusen für die Blöcke L bis P und 21 bis 33.
Tickets |#325
09.09.2022 - 10:51 Uhr
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für Ostkurve, falls jemand seine Karte verkaufen sollte gerne melden.
Abholung oder Versand in Berlin möglich.
Vielen Dank, HaHoHe
Tickets |#326
09.09.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von Frittbw
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Dauerkarte für Ostkurve, falls jemand seine Karte verkaufen sollte gerne melden.
Abholung oder Versand in Berlin möglich.
Vielen Dank, HaHoHe

Na dann viel Glück Lachend

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Tickets |#327
04.10.2022 - 11:33 Uhr
Hi zusammen,

war der Vorverkauf für das Spiel in Leipzig schon? Konnte dazu keine Infos finden. Gleichzeitig sind die Karten gegen Werder schon im Verkauf, was ja schon das Auswärtsspiel nach Leipzig ist.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Tickets |#328
05.10.2022 - 15:26 Uhr
Zitat von Serginator
Hi zusammen,

war der Vorverkauf für das Spiel in Leipzig schon? Konnte dazu keine Infos finden. Gleichzeitig sind die Karten gegen Werder schon im Verkauf, was ja schon das Auswärtsspiel nach Leipzig ist.

Keine Ahnung warum die das getauscht haben, ggf. wegen der geplanten Busfahrt nach Bremen. Die Tickets für Leipzig gibt es ab morgen 10:00 Uhr zu kaufen.
Tickets |#329
05.10.2022 - 15:55 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Serginator

Hi zusammen,

Keine Ahnung warum die das getauscht haben, ggf. wegen der geplanten Busfahrt nach Bremen. Die Tickets für Leipzig gibt es ab morgen 10:00 Uhr zu kaufen.

Das liegt wohl eher am jeweiligen Heimverein, wann die Karten zur Verfügung gestellt werden können.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#330
06.10.2022 - 17:10 Uhr
Hi,
Hab noch ein Ticket gegen Schalke abzugeben (Block N). Bei Interesse gerne melden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.