Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#291
09.08.2022 - 14:08 Uhr
Wird leer wie lange nicht mehr, wenn ich mir die Auslastung anschaue. Zumal 40 € doch auch tatsächlich eine Frechheit für den müden Kick sind.
Tickets |#292
09.08.2022 - 14:18 Uhr
Bei mir steht im Onlineshop, dass es Tickets ab 15,00 EUR geben würde.
Wie kommst Du auf die 40,00 EUR?
Tickets |#293
09.08.2022 - 16:21 Uhr
Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik aber habe jetzt 40€ für die Gegentribüne Nord Block 30 gezahlt. War das blöd?
Tickets |#294
09.08.2022 - 16:30 Uhr
Wie kommst du auf 15€ ? Ich sehe keinen einzigen freien Platz für 15€.
Tickets |#295
10.08.2022 - 10:48 Uhr
Kann ich irgendwie meinen Dauerkartenplatz gegen Dortmund auf dem Zweitmarkt anbieten? Bei anderen Vereinen geht das eigentlich völlig problemlos.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#296
10.08.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von ramos28
Kann ich irgendwie meinen Dauerkartenplatz gegen Dortmund auf dem Zweitmarkt anbieten? Bei anderen Vereinen geht das eigentlich völlig problemlos.

Ja, kannst du und das geht ganz einfach. Wenn du dich mit deiner HerthaID anmeldest, drückst du auf dein Profil-Icon und gehst zum Reiter <<Zweitmarkt>>. Von dort aus kannst du dein Ticket für das Spiel verkaufen.
Tickets |#297
10.08.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von Minze

Ich würde gerne das erste Heimspiel gegen die Eintracht sehen. Aber die Tickets liegen bei 40€. Liegt das daran, dass ich so spontan bin oder sind die Tickets allgemein teurer geworden?

Das günstigste was noch verfügbar war, kostete 35 Euro, mit Mitgliederrabbat 31,50. Oberring Ostkurve wäre wohl billiger aber nicht (mehr) verfügbar. Und Sichtbehinderungsplätze wurden noch nicht freigeschaltet.

Das ist schon alles sehr happig. Die Dauerkartenpreise sind zwar gleich geblieben aber ich hab auch das Gefühl, dass man dafür die Tageskartenpreise angezogen hat. Die Dortmund-Karten sind noch einmal teurer, also ist Frankfurt auch nicht einfach in Kategorie A gerutscht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 10.08.2022 um 11:29 Uhr bearbeitet
Tickets |#298
10.08.2022 - 14:58 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von ramos28

Ja, kannst du und das geht ganz einfach. Wenn du dich mit deiner HerthaID anmeldest, drückst du auf dein Profil-Icon und gehst zum Reiter <<Zweitmarkt>>. Von dort aus kannst du dein Ticket für das Spiel verkaufen.

Danke!!

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#299
10.08.2022 - 19:16 Uhr
Die Preisanhebungen strahlen allerdings bis auf die U23 aus, denn da sind die Tageskarten auch auf 10 bzw. 7 Euro ermäßigt angehoben worden. Wobei sich jedoch für die meisten Besucher preislich nichts verändert haben dürfte, denn bislang haben ja Dauerkartenbesitzer mit ihren Freikarten stets einen großen Teil der Zuschauer ausgemacht und das Angebot wird ungeachtet der Preiserhöhungen auf Tageskarten weiter aufrechterhalten.

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Tickets |#300
10.08.2022 - 19:28 Uhr
Zitat von el_tXefe
Die Preisanhebungen strahlen allerdings bis auf die U23 aus, denn da sind die Tageskarten auch auf 10 bzw. 7 Euro ermäßigt angehoben worden. Wobei sich jedoch für die meisten Besucher preislich nichts verändert haben dürfte, denn bislang haben ja Dauerkartenbesitzer mit ihren Freikarten stets einen großen Teil der Zuschauer ausgemacht und das Angebot wird ungeachtet der Preiserhöhungen auf Tageskarten weiter aufrechterhalten.

Vielleicht will man hier auch mit dem ein oder anderem Jindaoui-Follower Kasse machen, da dort wohl nur wenige eine Dauerkarte besitzen.
Im Endeffekt sind zehn Euro in der Regionalliga auch keine Seltenheit mehr. Der BFC ist inzwischen bei 15 Euro.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.