Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#121
16.05.2022 - 16:41 Uhr
Zitat von HSV_1983
15.000 bis 18.000 sind bestimmt nicht utopisch. Aber bis zu 35.000??? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Etwas viel Wunsch bei aller Euphorie. tongue

Also um ehrlich zu sein kann ich mir das sehr gut vorstellen. Wir Hamburger sind ja generell sehr reisefreudig. Und man muss ehrlich sagen, dass Hertha es den Gästefans sehr einfach macht, dass ganze in ein Heimspiel des HSV zu verwandeln. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Für so ein wichtiges Spiel startet quasi fast direkt der freie Verkauf. Das ist schon etwas, sagen wir es mal freundlich, blauäugig. Aber okay, mir soll's recht sein. Kann aber den Unmut der Herthaner verstehen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es für das Spiel in Hamburg keinen freien Verkauf geben wird.
Tickets |#122
16.05.2022 - 16:55 Uhr
Zitat von Feralus
Zitat von hamburgtick

Liebe Herthaner, eine kleine Frage habe ich..
Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

Meint ihr, ein Schal oder ein Trikot wären ein Problem?

Meistens is das egal, also gerade in den Bereichen.

Viel Spaß auf jeden Fall.

Wenn das so streng wie beim Derby geprüft wird, kommt keiner in HSV Klamotten in einen anderen Bereich als den Gästeblock.
Tickets |#123
16.05.2022 - 16:56 Uhr
Unabhängig davon, wie viele Hamburger kommen, frustriert mich auch das fehlende Interesse vieler Herthaner. Es handelt sich um das wichtigste Heimspiel der letzten neun Jahre. Klar verstehe ich die Frustration, insbesondere nach den verlorenen Matchpoints der letzten Wochen. Aber man bleibt doch Herthaner und lässt seinen Verein nicht in einem solchen Spiel zurück?

Gleichzeitig ärgere ich mich extrem darüber, als Mitglied und DK-Inhaber bei den Auswärtskarten benachteiligt zu werden. Mit welcher Begründung gibt es für Leute, die nicht nur Leidenschaft, sondern auch viel Geld in den Verein stecken, kein Vorverkaufsrecht? Das alles ist echt der Wahnsinn.

•     •     •

Fußball ist politisch.
Tickets |#124
16.05.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von Feralus

Zitat von hamburgtick

Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

Wenn das so streng wie beim Derby geprüft wird, kommt keiner in HSV Klamotten in einen anderen Bereich als den Gästeblock.

So wie der Vorverkauf jetzt abgelaufen ist, wird man das mit Sicherheit nicht umsetzen (können).
Allein aus Sicherheitsgründen wird man keinen 10.000 Hamburgern den Zutritt verwehren.
Tickets |#125
16.05.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von jackson1887
Zitat von Borse

Zitat von Feralus

Zitat von hamburgtick

So wie der Vorverkauf jetzt abgelaufen ist, wird man das mit Sicherheit nicht umsetzen (können).
Allein aus Sicherheitsgründen wird man keinen 10.000 Hamburgern den Zutritt verwehren.
Warte es ab... zwinker
Die Ticket Abteilung ist eine andere als die Stadionsicherheit.
Tickets |#126
16.05.2022 - 18:07 Uhr
Also wenns wie gegen Dynamo wird, dann gerne.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#127
16.05.2022 - 18:14 Uhr
@jackson1887

Kann man nicht genau sagen. Gegen Union war es sehr streng und die schmeißen die Leute reihenweise raus. Wie es gegen Euch ist, keine Ahnung. Nach Corona hat man noch nicht so viel Erfahrung außer gegen Union.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Tickets |#128
16.05.2022 - 18:21 Uhr
Schiller hat sich bei Twitter entschuldigt
Tickets |#129
16.05.2022 - 18:33 Uhr
Habe gerade eine Mail von Hertha bekommen, dass mir kein Freikartencode zusteht..........augen-zuhalten

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Tickets |#130
16.05.2022 - 19:17 Uhr
Aber ist es denn nicht möglich den Fehler sofort zu korrigieren, um den Run auf die Karten zu stoppen? Ich mein den Voipas hatte man doch recht schnell bemerkt, sodass keine 25-30 K an Hamburgern kommen?

Generell, wie ist der Trend zum Spiel Do? Ausverkauft?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.