Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

22.04.2022 - 15:36 Uhr
Tickets |#111
16.05.2022 - 15:03 Uhr
Zitat von HerTHaner91
An alle die hier rummeckern, dass die Hamburger "sooo viele" Karten erhalten und wahrscheinlich mit mindestens 250.000 Menschen im Olympiastation sein werden ( augen-zuhalten ): Habt ihr euch denn selbst Karten geholt? Seid ihr bei dem Spiel dabei? Oder redet ihr euch mit: "Die haben es eh nicht verdient", "Bringen doch eh keine Leistung", etc. raus und es ist viel bequemer in einem Forum zu meckern um am Ende ja eh mit allem Recht zu haben? Disqualifiziert euch mMn. für sämtliche weitere Diskussionen.

Unnötig dein Post. Selbstverständlich habe ich wieder einmal Karten geholt - und viele meiner Freunde auch. Trotzdem habe ich dafür absolutes Verständnis, wenn sich einige Fans das Spiel von Zuhause oder aus der Kneipe anschauen wollen. Ich hatte Hertha bereits darauf hingewiesen, dass der HSV mit ca. 25-30k Fans kommen wird, wenn man den Verkauf nicht primär über die Mitglieder und Dk-Inhaber reguliert. Aber man hat darauf nicht reagiert und die Nummer verpennt. Jedoch muss man auch ehrlich sagen, dass insbesondere gegen M05 zu viele Fußballtouristen im Stadion waren. Das war gegen Köpenick und Stuttgart komplett anders. Aber die Preise sind für diesen Grottenkick einfach zu hoch. Da stimmen Preis-Leistung halt nicht, und entschieden wird das Spiel final ja sowieso in der Hansestadt.
Tickets |#112
16.05.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von baron1893
nicht mal die Hertha-Fans haben die 1.Liga verdient, müssen gegen uns und M05Tickets verschenken(!!!) und jetzt wandern +-30.000 Hamburger nach Berlin und haben 2 Heimspiele, ich finds geil grins ... kannst eigentlich keinem erzählen, in Deutschlands größter Stadt mit fast 4 Millionen Einwohnern.

auf gehts HSV, will mal wieder in den Volkspark ! stark

Freu dich doch einfach, dass sich dein Verein in der aller letzten Sekunde gerettet hat. Total unnötig hier solche Parolen zu schwingen.
Tickets |#113
16.05.2022 - 15:16 Uhr
Zitat von Urberliner

Zitat von HerTHaner91

An alle die hier rummeckern, dass die Hamburger "sooo viele" Karten erhalten und wahrscheinlich mit mindestens 250.000 Menschen im Olympiastation sein werden ( augen-zuhalten ): Habt ihr euch denn selbst Karten geholt? Seid ihr bei dem Spiel dabei? Oder redet ihr euch mit: "Die haben es eh nicht verdient", "Bringen doch eh keine Leistung", etc. raus und es ist viel bequemer in einem Forum zu meckern um am Ende ja eh mit allem Recht zu haben? Disqualifiziert euch mMn. für sämtliche weitere Diskussionen.

Unnötig dein Post. Selbstverständlich habe ich wieder einmal Karten geholt - und viele meiner Freunde auch. Trotzdem habe ich dafür absolutes Verständnis, wenn sich einige Fans das Spiel von Zuhause oder aus der Kneipe anschauen wollen. Ich hatte Hertha bereits darauf hingewiesen, dass der HSV mit ca. 25-30k Fans kommen wird, wenn man den Verkauf nicht primär über die Mitglieder und Dk-Inhaber reguliert. Aber man hat darauf nicht reagiert und die Nummer verpennt. Jedoch muss man auch ehrlich sagen, dass insbesondere gegen M05 zu viele Fußballtouristen im Stadion waren. Das war gegen Köpenick und Stuttgart komplett anders. Aber die Preise sind für diesen Grottenkick einfach zu hoch. Da stimmen Preis-Leistung halt nicht, und entschieden wird das Spiel final ja sowieso in der Hansestadt.

Fühlest du dich denn angesprochen? Mit meinem Post meine ich die Personen, die als einzige Mission anscheinend Meckern, Provozieren und Nörgeln haben. Ich habe dich in dieser Rolle nicht wahrgenommen.

Ich habe ebenfalls das Verständnis, wenn jemand Donnerstag Abend besseres vor hat - ist doch vollkommen ok. Fußball ist und bleibt lediglich die schönste Nebensache der Welt.

Wie hast du Hertha denn darauf hingewiesen? Der Verkauf ging doch über die Mitglieder und DK-Inhaber (wenn bei denen auch anscheinend unglücklich). Ich konnte gestern entspannt und ohne Probleme die 8 Karten für alle die wollten kaufen. Was hättest du denn jetzt anders gemacht? Das Spiel ist doch bereits in 3 Tagen. Ich frage nicht um zu provozieren, sondern um deine Ansicht zu verstehen.

Zu dem Mainzspiel muss ich dir Recht geben. Dort hatte ich ebenfalls eine Freikarte. Um mich herum waren dabei etliche Herthafans, welche seit Jahren nicht im Station waren und auch nicht so bald wiederkommen werden. Mit solchen Aktionen können nur Fans zum häufigeren Wiederkommen überzeugt werden, wenn Leistung gezeigt wird. Dies wurde bereits ausführlich in den vergangenen Tagen ausgewertet. Die Diskussion müssen wir nicht erneut anfangen.

Zu den Preise: Es gibt/gab etliche Tickets für 15€ gegen Stuttgart, Mainz und jetzt (für Mitglieder somit 13,50€). Das ist doch ein klasse Preis/Leistungsverhältnis - da auch noch die Öffis drin sind. Viel mehr geht doch gar nicht?

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerTHaner91 am 16.05.2022 um 15:20 Uhr bearbeitet
Tickets |#114
16.05.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von HerTHaner91

Wie hast du Hertha denn darauf hingewiesen? Der Verkauf ging doch über die Mitglieder und DK-Inhaber (wenn bei denen auch anscheinend unglücklich). Ich konnte gestern entspannt und ohne Probleme die 8 Karten für alle die wollten kaufen. Was hättest du denn jetzt anders gemacht? Das Spiel ist doch bereits in 3 Tagen. Ich frage nicht um zu provozieren, sondern um deine Ansicht zu verstehen.

Na offensichtlich ist hier so einiges im Argen, wenn doch schon Herr Schiller Stellung beziehen muss auf Twitter:

https://twitter.com/hertinho02/status/1526177317311102976

Im übrigen nehme ich mir jedes Recht raus meine Meinung und meinen Unmut hier zu äußern, unabhängig davon, ob ich am Donnerstag im Stadion bin oder nicht.
Und nur zu Info, falls ich deinen Nick richtig interpretiere, war ich schon Hertha im Stadion, da warst du noch nicht einmal geboren....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soki1072 am 16.05.2022 um 15:25 Uhr bearbeitet
Tickets |#115
16.05.2022 - 15:36 Uhr
Zitat von Soki1072
Zitat von HerTHaner91

Na offensichtlich ist hier so einiges im Argen, wenn doch schon Herr Schiller Stellung beziehen muss auf Twitter:

https://twitter.com/hertinho02/status/1526177317311102976

Im übrigen nehme ich mir jedes Recht raus meinen Meinung und meinen Unmut hier zu äußern, unabhängig davon, ob ich am Donnerstag im Stadion bin oder nicht.
Und nur zu Info, falls ich deinen Nick richtig interpretiere, war ich schon Hertha im Stadion, da warst du noch nicht einmal geboren....

Ja die jungen Herthaner, die wissen es halt ….

Hier ist die Antwort auf meine Frage an die Fanbetreuung, wie denn das mit (m)einer Karte für die Ostkurve ist.

Zitat aus der an mich gerichteten E-Mail:

… vielen Dank für deine Mail. Bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir haben gerade sehr viele Anfragen.

Du hast Recht, wir haben das richtig schlecht kommuniziert. Für das ganze Durcheinander kann ich mich nur entschuldigen. Nochmal zur
Sicherheit: Die Dauerkarte ist nicht gültig am Donnerstag. Jeder braucht ein „neues“ Ticket.
Die Ostkurve war leider sehr schnell ausverkauft, du kannst dir mit deinem Code überall im Stadion einen Platz buchen.

Liebe Grüße und hahohe

Saskia

herthabscfahne75.png

FANSERVICE
Fanservice / Fanbetreuung

T: +49 (0)30 300 928 532
E: Fanbetreuung@herthabsc.de

… und die Frechheit ist wie man mit Fans umgeht die seit weit über 20 Jahren Mitglied und Dauerkarten Besitzer umgeht . Das ich als jahrelanger DK Besitzer für die Ostkurve, direkt nach dem Versenden der sogenannten E-Mail mit dem Code keine Karte mehr für die Ostkurve kaufen konnte - Frechheit.

Wahrscheinlich stehen dan. In der ostkurve - wie schon gegen Mainz, Engländer, die ein wenig Spaß wollten.

Habe jetzt trotzdem 2 Tickets für die Ostkurve über einen anderen Weg - auch direkt vom Verein bekommen!

So peinlich ist der Laden in allen Belangen mittlerweile… wirklich traurig

Wenn es uns Fans nicht am meisten wehtun würde, würde ich sagen, absteigen ! Die anderen gehen nämlich früher oder später immer!
Tickets |#116
16.05.2022 - 15:45 Uhr
Zitat von Ulticha
Zitat von baron1893

nicht mal die Hertha-Fans haben die 1.Liga verdient, müssen gegen uns und M05Tickets verschenken(!!!) und jetzt wandern +-30.000 Hamburger nach Berlin und haben 2 Heimspiele, ich finds geil grins ... kannst eigentlich keinem erzählen, in Deutschlands größter Stadt mit fast 4 Millionen Einwohnern.

auf gehts HSV, will mal wieder in den Volkspark ! stark

Freu dich doch einfach, dass sich dein Verein in der aller letzten Sekunde gerettet hat. Total unnötig hier solche Parolen zu schwingen.

https://www.transfermarkt.de/hamburger-sv/besucherzahlenentwicklung/verein/41

Schau dir mal eure Zuschauerzahlen vor dem Umbau (1999) des Volksparkstadions in ein reines Fußballstadion an. Dieses Problem hatte seinerzeit auch nicht nur der HSV, sondern auch Schalke und der FC Bayern. Bei Schalke, die eine sehr manifestierte Fanbase haben, waren es damals im Schnitt um die 20.000. Bei euch waren es auch nicht viel mehr.

Damit wäre die Diskussion erledigt. Ich weiß aber tatsächlich nicht, ob dieses ständige Nachtreten einfach nur fußballerische Unwissenheit oder engstirnige Ignoranz ist.

Und zur Info: Berlin ist vielleicht die Bundeshauptstadt, aber nicht die Hauptstadt des bundesdeutschen Fußballs.
Tickets |#117
16.05.2022 - 15:45 Uhr
Liebe Herthaner, eine kleine Frage habe ich..
Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

Meint ihr, ein Schal oder ein Trikot wären ein Problem?
Tickets |#118
16.05.2022 - 15:48 Uhr
15.000 bis 18.000 sind bestimmt nicht utopisch. Aber bis zu 35.000??? Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Etwas viel Wunsch bei aller Euphorie. tongue
Tickets |#119
16.05.2022 - 15:50 Uhr
Zitat von hamburgtick
Liebe Herthaner, eine kleine Frage habe ich..
Auf meinem Ticket steht, dass einem in Gästekleidung der Zutritt zum Stadion verweigert wird. Ich sitze K4. Ist das vor Ort wirklich so streng? Das wären ja englische Verhältnisse.

Meint ihr, ein Schal oder ein Trikot wären ein Problem?

Meistens is das egal, also gerade in den Bereichen.

Viel Spaß auf jeden Fall.
Tickets |#120
16.05.2022 - 16:10 Uhr
Alle Tickets im UR ausverkauft? Oder liegt das wieder an der Etappenfreigabe der Blöcke?

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.