Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
05.03.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Valle123:
Also laut 96 Onlineshop sind momentan noch knapp 10500 Tickets zu bekommen! ;)
Ich habe meine 4 Tickets schon! :)Wo kann genau sehen, wie viele Tickets momentan noch verfügbar sind? Kannste mal nen Link schicken?
Also laut 96 Onlineshop sind momentan noch knapp 10500 Tickets zu bekommen! ;)
Ich habe meine 4 Tickets schon! :)Wo kann genau sehen, wie viele Tickets momentan noch verfügbar sind? Kannste mal nen Link schicken?
05.03.2012 - 18:52 Uhr
Der freie Verkauf hat noch gar nicht begonnen oder? DK-Frist lief bis gestern. Jetzt dürften Vereinsmitglieder dran sein.
05.03.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von 96_forever:
Der freie Verkauf hat noch gar nicht begonnen oder? DK-Frist lief bis gestern. Jetzt dürften Vereinsmitglieder dran sein.Ja, deswegen würde mich mal interessieren, wo er diese Info her hat...
Der freie Verkauf hat noch gar nicht begonnen oder? DK-Frist lief bis gestern. Jetzt dürften Vereinsmitglieder dran sein.Ja, deswegen würde mich mal interessieren, wo er diese Info her hat...
05.03.2012 - 19:19 Uhr
Vermutlich als Vereinsmitglied im Ticketshop eingeloggt. Dann hat man meine ich auch Zugriff auf das Spiel.
05.03.2012 - 19:24 Uhr
Ich denke mal online kann man das einsehen. Mitglieder können im 96-online Kartenshop ihre Karten bestellen und in dem Moment sieht man ja was/wie viel noch frei ist.
Also wie sonst eigentlich auch, nur dass das Spiel bei Eventim noch nicht für alle einsehbar ist wegen des Vorverkaufsrechts.
Also wie sonst eigentlich auch, nur dass das Spiel bei Eventim noch nicht für alle einsehbar ist wegen des Vorverkaufsrechts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 05.03.2012 um 19:25 Uhr bearbeitet
05.03.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von 96_forever:
Vermutlich als Vereinsmitglied im Ticketshop eingeloggt. Dann hat man meine ich auch Zugriff auf das Spiel.
Richtig! ;)
Bin Mitglied und DK-Inhaber und habe das aus dem Onlinshop!
Richtig! ;)
Bin Mitglied und DK-Inhaber und habe das aus dem Onlinshop!
06.03.2012 - 12:37 Uhr
Zitat
Folgende Personen können nach Vorlage des entsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte.
http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html
Wenn du an einer Berufsschule bist, dann bist du doch auch Auszubildener oder nicht? Außerdem wird das meist eh nicht überprüft.
Von einer Ermäßigung für Rentner wüsste ich jetzt nichts.
Folgende Personen können nach Vorlage des entsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben: Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte.
http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html
Wenn du an einer Berufsschule bist, dann bist du doch auch Auszubildener oder nicht? Außerdem wird das meist eh nicht überprüft.
Von einer Ermäßigung für Rentner wüsste ich jetzt nichts.
06.03.2012 - 12:38 Uhr
Schüler ist Schüler, und da du Schüler (und evtl. auch Azubi?) bist, hast du Anspruch auf ein ermäßigtes Ticket. Dass es diese Ermäßigung für Rentner nicht zu geben scheint, verwundert mich auch gerade. Ich habe dazu auch nix gefunden. Sichergehen kannst du hier höchstens, indem du bei der Tickethotline anrufst und direkt nachfragst. ;)
Kannst dann ja ggf. das "Ergebnis" hier posten, damit man für spätere Anfragen bescheid weiß.
edit: Da war jemand schneller.. :p
Kannst dann ja ggf. das "Ergebnis" hier posten, damit man für spätere Anfragen bescheid weiß.
edit: Da war jemand schneller.. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackT am 06.03.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
06.03.2012 - 12:51 Uhr
gibt noch tickets für donnerstag in lüttich...um 14 uhr mit dem bus ab zob.....preis 105 euro
06.03.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von roter96:
gibt noch tickets für donnerstag in lüttich...um 14 uhr mit dem bus ab zob.....preis 105 euro
Selbst die Reise mit der Mannschaft im Flieger für 296€ ist noch verfügbar !!
Selbst die Reise mit der Mannschaft im Flieger für 296€ ist noch verfügbar !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.