Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
23.10.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von peacemaker2:
Zitat von GomezMario33:
servus,
frage an die hannoveraner, gibt es die möglichkeit zum heutigen spiel gg bayern vor dem stadion noch karten zu bekommen...? über antworten wäre ich sehr dankbar...
Ja, gibts mit Sicherheit. Rund ums Stadion gibts einige...
ok, vielen dank für eure hilfreichen tipp's... :) mal schauen was sich ergibt...
Zitat von GomezMario33:
servus,
frage an die hannoveraner, gibt es die möglichkeit zum heutigen spiel gg bayern vor dem stadion noch karten zu bekommen...? über antworten wäre ich sehr dankbar...
Ja, gibts mit Sicherheit. Rund ums Stadion gibts einige...
ok, vielen dank für eure hilfreichen tipp's... :) mal schauen was sich ergibt...
23.10.2011 - 19:51 Uhr
Hallo liebe Hannoveraner,
ich würde gerne das Spiel Hannover gegen Stuttgart in der AWD Arena besuchen und würde von euch gerne wissen, ob es leicht ist bei euch an Karten für diese Saison zu kommen und welche Plätze ihr mir so empfehlen könntet.
Danke im Vorraus :)
ich würde gerne das Spiel Hannover gegen Stuttgart in der AWD Arena besuchen und würde von euch gerne wissen, ob es leicht ist bei euch an Karten für diese Saison zu kommen und welche Plätze ihr mir so empfehlen könntet.
Danke im Vorraus :)
25.10.2011 - 12:43 Uhr
Karten dürfte es zum Vorverkaufsstart mit Sicherheit geben, da sicher nicht alle Mitgliedervorkaufsrechte ausgeübt werden. Da die Gästefanblöcke im Süden sind, ist es um in der Nähe der eigenen Fans naheliegend sich eine Karte für den Südunterrang/oberrang zu organisieren. Die beste Sicht auf das ganze Spielfeld hast Du in der Mitte der Westtribüne. Im Zweifel mal den Arenaplan zu raten ziehen und überlegen wie viel Geld Du ausgeben willst.
25.10.2011 - 13:31 Uhr
Moin Zusammen,
ich habe fürs kommende Auswetrsspiel in Gladbach 2 Karten zu verkaufen. Wollte eigentlich hin aber die liebe Arbeit möchte das nicht :/:
also wenn einer sie haben möchte.
Block 9A Oberrang (Höhe Mittellinie). Preis pro Karte 37,50
interessenten bitte als PN melden
ich habe fürs kommende Auswetrsspiel in Gladbach 2 Karten zu verkaufen. Wollte eigentlich hin aber die liebe Arbeit möchte das nicht :/:
also wenn einer sie haben möchte.
Block 9A Oberrang (Höhe Mittellinie). Preis pro Karte 37,50
interessenten bitte als PN melden
25.10.2011 - 18:42 Uhr
Ich schreib´s auch nochmal hier rein, hab den Thread erst gar nicht gesehen.Hab also für´s morgige Pokalspiel noch ne Karte in S9 übrig, 13 Euro sind sicher nicht allzu viel...
25.10.2011 - 19:58 Uhr
http://www.rotekurve.de/2011/10/in-hannover-schellt-das-telefon/
Zitat
Nachdem es vor einigen Tagen schlechte Nachrichten für Teile der Kopenhagen-Reisenden unter den 96-Fans gegeben hatte und der FC Kopenhagen aus Sicherheitsgründen circa 2 000 Karten stornieren wollte, hat es heute eine erneute Wendung in dieser Angelegenheit gegeben. Kopenhagen
Auf Initiative der 96-Ticketing-Abteilung konnten sich die beiden Vereine nun darauf verständigen, dass die gut 1 800 Betroffenen neue Plätze im Stadion von Kopenhagen zugewiesen bekommen und sie 96 somit wie geplant lautstark vor Ort unterstützen können.
Mehr Infos zur genauen Abwicklung erfahrt Ihr auf der Homepage von 96 – vermutlich bereits am morgigen Dienstag werden die Betroffenen eine Mail von 96 mit weiteren Informationen erhalten.
Zitat
Nachdem es vor einigen Tagen schlechte Nachrichten für Teile der Kopenhagen-Reisenden unter den 96-Fans gegeben hatte und der FC Kopenhagen aus Sicherheitsgründen circa 2 000 Karten stornieren wollte, hat es heute eine erneute Wendung in dieser Angelegenheit gegeben. Kopenhagen
Auf Initiative der 96-Ticketing-Abteilung konnten sich die beiden Vereine nun darauf verständigen, dass die gut 1 800 Betroffenen neue Plätze im Stadion von Kopenhagen zugewiesen bekommen und sie 96 somit wie geplant lautstark vor Ort unterstützen können.
Mehr Infos zur genauen Abwicklung erfahrt Ihr auf der Homepage von 96 – vermutlich bereits am morgigen Dienstag werden die Betroffenen eine Mail von 96 mit weiteren Informationen erhalten.
25.10.2011 - 20:03 Uhr
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, was sich dieser Verein aus Dänemark in der Hinsicht leistet...
25.10.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von meineMeinung:
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, was sich dieser Verein aus Dänemark in der Hinsicht leistet...
Ja, echt total witzlos... Vorallem auch unprofessionell. :rolleyes
Ja, echt total witzlos... Vorallem auch unprofessionell. :rolleyes
26.10.2011 - 15:18 Uhr
Trotz des tollen Sieges gegen die Bayern, gibt es jedes Jahr wieder ein Ärgernis beim Kartenverkauf gegen Bayern.
Ich habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte für den Süd Unterrang (aus Vater-Sohn Ticket-Zeiten) Mich regt es allerdings jedes Mal auf, dass 96 an Reisegruppen mit Gästefans Tickets an diese außerhalb Ihres Gästebereichs verkauft, bevor Mitglieder überhaupt eine Chance haben, für die Heimspiele Karten zu erwerben. (Weiß ich weil ich über meine Mitgliedschaft keine an die DK-Plätze angrenzenden Karten kaufen konnte und neben uns eine Horde Bayernfans saß.
Das sollte Hannover 96 eigentlich nicht mehr nötig haben, da die Heimspiele gegen die Topclubs auch ohne die zusätzlichen Gästefans mit Sicherheit ausverkauft wären.
Entschädigt wurde man nur durch die frustrierten Gesichter der "Erfolgsfans" des FCB. Allerdings hätten wir lieber in größerer Gruppe gefeiert.
Ist anderen das in anderen Blöcken (außer Nord) auch schon aufgefallen bzw. habt Ihr ähnliche Beobachtungen gegen andere Vereine auch schon gemacht.
Ich habe seit einigen Jahren eine Dauerkarte für den Süd Unterrang (aus Vater-Sohn Ticket-Zeiten) Mich regt es allerdings jedes Mal auf, dass 96 an Reisegruppen mit Gästefans Tickets an diese außerhalb Ihres Gästebereichs verkauft, bevor Mitglieder überhaupt eine Chance haben, für die Heimspiele Karten zu erwerben. (Weiß ich weil ich über meine Mitgliedschaft keine an die DK-Plätze angrenzenden Karten kaufen konnte und neben uns eine Horde Bayernfans saß.
Das sollte Hannover 96 eigentlich nicht mehr nötig haben, da die Heimspiele gegen die Topclubs auch ohne die zusätzlichen Gästefans mit Sicherheit ausverkauft wären.
Entschädigt wurde man nur durch die frustrierten Gesichter der "Erfolgsfans" des FCB. Allerdings hätten wir lieber in größerer Gruppe gefeiert.
Ist anderen das in anderen Blöcken (außer Nord) auch schon aufgefallen bzw. habt Ihr ähnliche Beobachtungen gegen andere Vereine auch schon gemacht.
05.11.2011 - 17:08 Uhr
Weiß jemand,obs noch Karten fürs Auswärtsspiel in Wolfburg gibt? Falls ja,wo man sie bekommt?Hat 96 den Verkauf schon angeboten? :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.