Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
06.03.2012 - 21:20 Uhr
Na dann ist halt die Frage was es dir Wert ist. ;)
Ich denke schon das noch Karten in den freien Verkauf kommen. Um welche zu ergattern solltest du dich aber früh anstellen bzw. auf Glück bei Internet-/Telefonbuchung hoffen.
War das Spiel gegen Brügge eigentlich ausverkauft?
Ich denke schon das noch Karten in den freien Verkauf kommen. Um welche zu ergattern solltest du dich aber früh anstellen bzw. auf Glück bei Internet-/Telefonbuchung hoffen.
War das Spiel gegen Brügge eigentlich ausverkauft?
06.03.2012 - 21:34 Uhr
Nein war es nicht. Es gab noch 2000 Tickets.
Und gegen Brügge gingen noch 9000 in den freien Verkauf.
An Lucatoni: ich würde am Donnerstag hier noch mal von einem Mitglied erfragen lassen, wie viele Karten es noch gibt (können die online im shop sehen). Bis dahin sollten die meisten Mitglieder ihr Vorverkaufsrecht benutzt haben. Das heißt bis Montag sollte sich nicht viel ändern.
Ich gehe davon aus, dass es noch Karten geben wird, wenn man Montag um 10h im Internetshop bestellt. Gewiss kann man das nie sagen, aber wie bereits erwähnt, frage mal Donnerstag hier nach, dann kann man das gut abschätzen und du kannst überlegen, ob du schon vorher tätig werden willst.
Und gegen Brügge gingen noch 9000 in den freien Verkauf.
An Lucatoni: ich würde am Donnerstag hier noch mal von einem Mitglied erfragen lassen, wie viele Karten es noch gibt (können die online im shop sehen). Bis dahin sollten die meisten Mitglieder ihr Vorverkaufsrecht benutzt haben. Das heißt bis Montag sollte sich nicht viel ändern.
Ich gehe davon aus, dass es noch Karten geben wird, wenn man Montag um 10h im Internetshop bestellt. Gewiss kann man das nie sagen, aber wie bereits erwähnt, frage mal Donnerstag hier nach, dann kann man das gut abschätzen und du kannst überlegen, ob du schon vorher tätig werden willst.
06.03.2012 - 21:44 Uhr
Ich bedanke mich vielmals bei euch, frage dann tatsächlich am Donnerstag nochmal nach.
Studiere zwar in hannover, bin aber auf Grund von Semesterferien momentan bei meinen Eltern, d.h. ich muss es dann über´s Internet oder über die Hotline probieren.
Studiere zwar in hannover, bin aber auf Grund von Semesterferien momentan bei meinen Eltern, d.h. ich muss es dann über´s Internet oder über die Hotline probieren.
08.03.2012 - 12:47 Uhr
Hier der aktuelle Stand bei "eventim" zum Thema Karten gegen Lüttich
Block Freie Plätze
Osttribüne Oberrang 751
Osttribüne Unterrang 259
Südtribüne Oberrang 1442
Südtribüne Unterrang 2160
Westtribüne Oberrang 1172
Westtribüne Unterrang 1088
Block Freie Plätze
Osttribüne Oberrang 751
Osttribüne Unterrang 259
Südtribüne Oberrang 1442
Südtribüne Unterrang 2160
Westtribüne Oberrang 1172
Westtribüne Unterrang 1088
08.03.2012 - 12:57 Uhr
Das bedeutet, dass es also noch knapp 7000 im Moment gibt. Damit sollten am Montag, wenn der freie Verkauf beginnt, noch ein paar Karten übrig bleiben. Wenn man also Montag zeitnah sich um die Tickets bemüht, so sollte man noch welche bekommen.
10.03.2012 - 19:55 Uhr
Hallo,
habe sehr kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für den Block S107 (Gästebereich) für das Auswärtsspiel gegen Werder Bremen übrig (Preis: VB). Wer Interesse hat möge mir eine PN schreiben. Übergabe kann noch heute erfolgen (Lindener Stadtteile (Nord, Mitte, Süd) und Innenstadt), ansonsten morgen am Hauptbahnhof Hannover.
Gruß
CroNeo
habe sehr kurzfristig noch eine Stehplatzkarte für den Block S107 (Gästebereich) für das Auswärtsspiel gegen Werder Bremen übrig (Preis: VB). Wer Interesse hat möge mir eine PN schreiben. Übergabe kann noch heute erfolgen (Lindener Stadtteile (Nord, Mitte, Süd) und Innenstadt), ansonsten morgen am Hauptbahnhof Hannover.
Gruß
CroNeo
10.03.2012 - 22:56 Uhr
Karte ist verkauft!
11.03.2012 - 10:01 Uhr
Wie sieht denn der aktuelle Stand des Verkaufs bei eventim aus? Können die DK-Besitzer/Mitglieder mal Auskunft geben, wie viele Plätze noch frei sind, wie in Post 482?
11.03.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von luca-toni:
Wie sieht denn der aktuelle Stand des Verkaufs bei eventim aus? Können die DK-Besitzer/Mitglieder mal Auskunft geben, wie viele Plätze noch frei sind, wie in Post 482?
Also momentan siehts so aus:
Osttribüne Oberrang: 585 freie plätze
Osttribüne Unterrang: 216
Südtribüne Oberrang: 1249
Südtribüne Unterrang: 2058
Westtribüne Oberrang: 864
Westtribüne Unterrang: 861
Also gesamt noch 5833 Tickets (Stand 10:35)
Solltest wohl morgen noch deine Tickets bekommen wenn du schnell genug bist! :D
Also momentan siehts so aus:
Osttribüne Oberrang: 585 freie plätze
Osttribüne Unterrang: 216
Südtribüne Oberrang: 1249
Südtribüne Unterrang: 2058
Westtribüne Oberrang: 864
Westtribüne Unterrang: 861
Also gesamt noch 5833 Tickets (Stand 10:35)
Solltest wohl morgen noch deine Tickets bekommen wenn du schnell genug bist! :D
11.03.2012 - 12:29 Uhr
Danke @ valle! Meint ihr, der onlineshop morgen früh funktioniert einwandfrei?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.