Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#381
12.02.2012 - 21:10 Uhr
Kann man eigentlich Tickets zurückgeben? Kann leider nicht zum Europa League Spiel aufgrund einer Klausur.

Oder interessiert sich hier jemand für mein Ticket? Block W12, Reihe 34 (Oberrang). Verkaufspreis 70€ (OVP).
Tickets Heim/Auswärts |#382
12.02.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Tomcraft:
Kann man eigentlich Tickets zurückgeben? Kann leider nicht zum Europa League Spiel aufgrund einer Klausur.

Oder interessiert sich hier jemand für mein Ticket? Block W12, Reihe 34 (Oberrang). Verkaufspreis 70€ (OVP).

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Versuch mal, im Fan-/Ticketshop anzurufen. Ansonsten gibt's noch ebay oder du versuchst, die Karte hier loszuwerden :p
Tickets Heim/Auswärts |#383
16.02.2012 - 13:02 Uhr
Servus Leute.

Da ich nun Semesterferien habe und iner Heimat bin, überlege ich evtl. heute zum Spiel zu gehen.

Weiß jemand wie es mit Karten und Preisen heute aussieht?? Gibts noch Chancen??

Danke.

•     •     •

BORUSSIA DORTMUND!!! Hannover 96!!! Preußen Hameln!!!! AC Milan!!!
Tickets Heim/Auswärts |#384
16.02.2012 - 13:12 Uhr
Die Abendkasse wird heute nicht mehr aufmachen (aus Sicherheitsgründen).

Die Preise liegen bei 20 Student und 30 Euro für Vollzahler.

Bis vor ein paar Stunden konntest du im Online-Shop noch Karten reservieren und kaufen um diese dann Abends als vorgebuchte Karten abzuholen (ist was anderes als die Abendkasse, da gibt es extra Häuschen für).

Jedoch liegt der Server anscheinend gerade lahm. Und es geht nichts.

http://www.hannover96.de/CDA/tickets/tageskarten.html

Du kannst es ja noch einmal in ein paar Minuten probieren, vielleicht geht es dann wieder und das 96-Brügge Spiel ist auch noch als Auswahl drin. Ich denke es könnte auch bald rausgenommen werden.

Ansonsten bleibt wohl nur der Schwarzmarkt am Stadion.
Tickets Heim/Auswärts |#385
16.02.2012 - 13:16 Uhr
Ah alles klar. Danke dir.
Dann versuch ich mal mein Glück.

•     •     •

Tickets Heim/Auswärts |#386
16.02.2012 - 13:48 Uhr
Super hat geklappt. Im Online-Shop ist das Spiel zwar raus, aber bei der Hotline gibt es noch Karten.

•     •     •

Tickets Heim/Auswärts |#387
16.02.2012 - 13:55 Uhr
Gut zu hören. ;)
Tickets Heim/Auswärts |#388
29.02.2012 - 17:31 Uhr
Hi,
ich hab gerade mal geguckt, ob es für das Spiel bei Bayern München noch Karten gibt und leider waren auf der 96-Homepage alle weg...
Auch auf der Homepage vom FC Bayern gabs keine mehr.
Kennt jemand noch ne andere Möglichkeit um an Karten zu kommen (ohne Mondpreise zu zahlen)
Tickets Heim/Auswärts |#389
29.02.2012 - 19:01 Uhr
Wo soll man denn außer bei den jeweiligen Kartenverkaufsstellen der Vereine an Karten kommen ohne Mondpreise zu zahelen?

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Tickets Heim/Auswärts |#390
29.02.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Wo soll man denn außer bei den jeweiligen Kartenverkaufsstellen der Vereine an Karten kommen ohne Mondpreise zu zahelen?

Weiß ich nicht, deshalb frag ich ja ;)
Mit Mondpreise meine ich ja auch nicht ne leichte Erhöhung des Kartenpreises (von 30€ auf 45€ o.ä.) sondern die 150, die man bei ebay gerne mal bezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.