Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
24.08.2011 - 09:36 Uhr
Moin hab mal eine Frage;)
Auf eurer Eventim Seite steht, dass man nur 2 Tickets pro Spiel buchen kann (ich bin mir sicher, dass da vor ein paar Tagen noch 10 stand?!)
Wenn man dann zur Buchung geht, kann man auch 10 Karten buchen, bzw. 10 Plätze belegen...
Wisst ihr, was da stimmt? Wollte mit mehreren Leuten hin und weil die heute Morgen keine Zeit haben, hab ich gesagt, ich bestell für alle. Nun sitz ich hier und hab Schiss, dass ich am Ende nur zwei bekomme.
Wär super, wenn ihr helfen könntet;)
Auf eurer Eventim Seite steht, dass man nur 2 Tickets pro Spiel buchen kann (ich bin mir sicher, dass da vor ein paar Tagen noch 10 stand?!)
Wenn man dann zur Buchung geht, kann man auch 10 Karten buchen, bzw. 10 Plätze belegen...
Wisst ihr, was da stimmt? Wollte mit mehreren Leuten hin und weil die heute Morgen keine Zeit haben, hab ich gesagt, ich bestell für alle. Nun sitz ich hier und hab Schiss, dass ich am Ende nur zwei bekomme.
24.08.2011 - 09:53 Uhr
Zitat von marcelAtBVB:
Jetzt steht da auf einmal, dass 4 Karten buchbar sind :-D
Jetzt steht da auf einmal, dass 4 Karten buchbar sind :-D
24.08.2011 - 10:00 Uhr
Schon irgend ein Nicht-Mitglied zum bestellen gekommen? Ich bekomme immer nur
http://static.eventimsports.de/warteseite_11.html
Oder gibts nen "Trick"? :(
http://static.eventimsports.de/warteseite_11.html
Oder gibts nen "Trick"? :(
24.08.2011 - 12:53 Uhr
Habe 1 Ticket für das Spiel am Sonntag gegen Mainz abzugeben, Block W4 mittig auf der Haupttribüne im Unterrang.
Bei Interesse bitte PN!
Bei Interesse bitte PN!
24.08.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von marcih:
Hannovers wirtschaftliche Lage?
Das musste mir mal erklären. ;)
Unseren Einwohnern geht es sicherlich besser als bei einigen anderen Bundesligisten. Frag mal die Schalker. :D
Nicht wirklich. Hannover ist schon lange einer der ärmsten Großstädte Deutschlands.
Mehr als 22% der Bevölkerung haben weniger als 60 Prozent des durchschnittlichen Einkommens zur Verfügung. Nur Leipzig ist noch schlimmer dran.
Zitat
Die ärmste Großstadt Deutschlands liegt in Niedersachen. Es ist die Landeshauptstadt Hannover. Jeder fünfte Bewohner ist arm.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/ndsmag6610.html
Hannovers wirtschaftliche Lage?
Das musste mir mal erklären. ;)
Unseren Einwohnern geht es sicherlich besser als bei einigen anderen Bundesligisten. Frag mal die Schalker. :D
Nicht wirklich. Hannover ist schon lange einer der ärmsten Großstädte Deutschlands.
Mehr als 22% der Bevölkerung haben weniger als 60 Prozent des durchschnittlichen Einkommens zur Verfügung. Nur Leipzig ist noch schlimmer dran.
Zitat
Die ärmste Großstadt Deutschlands liegt in Niedersachen. Es ist die Landeshauptstadt Hannover. Jeder fünfte Bewohner ist arm.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/ndsmag6610.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Calenberg am 24.08.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
24.08.2011 - 17:30 Uhr
Hi,
habe heute meine beiden Karten für das Heimspiel von euch gegen Bayern bekommen :)
Block S16
Meine Frage ist jetzt, ob das Steh- oder Sitzplätze sind? Ist mit Hilfe der Karte nicht ersichtlich.
habe heute meine beiden Karten für das Heimspiel von euch gegen Bayern bekommen :)
Block S16
Meine Frage ist jetzt, ob das Steh- oder Sitzplätze sind? Ist mit Hilfe der Karte nicht ersichtlich.
24.08.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von NeX-07:
Hi,
Block S16
Das sollten Sitzplätze sein. Bin mir zwar sehr sicher, wär aber schön, wenns noch jemand bestätigen könnte.
Hi,
Block S16
Das sollten Sitzplätze sein. Bin mir zwar sehr sicher, wär aber schön, wenns noch jemand bestätigen könnte.
24.08.2011 - 18:42 Uhr
S16 sind definitiv Sitzplätze.
26.08.2011 - 16:05 Uhr
Ich habe leider keine Karten mehr für's Dortmund Spiel bekommen. Falls irgendjemand von euch 2 Karten überhaben sollte, kann er sich gerne bei mir melden! Kann die Karten in der Nähe von Hannover auch abholen (wohne in Hildesheim)!
26.08.2011 - 19:23 Uhr
Ah hier ist ja der richtige Thread.
Bin nach gestern Abend richtig heiß auf die Euroleague und will so viel wie möglich mitnehmen. Aus dem Europapokalthread weiß ich nun, dass man die 3 Heimspiele im Paket erwerben kann. Das ist schonmal gut. Allerdings besitze ich keine Dauerkarte und habe demnach kein Vorkaufsrecht. Meint ihr ich kriege auch im normalen Verkauf noch 2-3 zusammenhängende Tickets in der Nordkurve? oder sollte ich mir einen bekannten mit ner Dauerkarte suchen und den ansprechen?
Zu den Spielen in Kopenhagen und in Lüttich: Auch dort möchte ich sehr gerne hinfahren. Ist es hier realistisch ohne Dauerkarte eine Karte zu bekommen?
Bin nach gestern Abend richtig heiß auf die Euroleague und will so viel wie möglich mitnehmen. Aus dem Europapokalthread weiß ich nun, dass man die 3 Heimspiele im Paket erwerben kann. Das ist schonmal gut. Allerdings besitze ich keine Dauerkarte und habe demnach kein Vorkaufsrecht. Meint ihr ich kriege auch im normalen Verkauf noch 2-3 zusammenhängende Tickets in der Nordkurve? oder sollte ich mir einen bekannten mit ner Dauerkarte suchen und den ansprechen?
Zu den Spielen in Kopenhagen und in Lüttich: Auch dort möchte ich sehr gerne hinfahren. Ist es hier realistisch ohne Dauerkarte eine Karte zu bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.