1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#951
29.08.2018 - 10:55 Uhr
Zitat von Scramjet
https://www.facebook.com/1.FCNuernberg/photos/a.414540776966/10156693148151967/?type=3&theater

Es wurden erst 35.000 Karten für das Spiel gegen Mainz verkauft - sehr enttäuschend, ich hätte doch gedacht, dass sich für das erste Bundesligaheimspiel seit über vier Jahren mehr Leute begeistern können, auch in anbetracht der Resonanz in den letzten Heimspielen der vergangenen Saison...

Ja hätte auch mit mehr gerechnet, aber evtl auch der Urlaubszeit geschuldet ... evtl
Tickets & Dauerkarten |#952
29.08.2018 - 10:56 Uhr
Meine Familie (4 Personen) fährt auch noch hin und wir haben bisher keine Karten. Werden hoffentlich um die 40 000.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bamberger am 29.08.2018 um 10:56 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#953
29.08.2018 - 11:20 Uhr
Ich hoffe, wenn das Wetter so wird, wie angesagt, dass sich doch noch ein paar Kurzentschlossene dazu gesellen. Wenn dann in der Ferienzeit beim vielleicht unattraktivsten Gegner (der erfahrungsgemäß den Gästeblock auch nicht ganz voll kriegt) ne 4 vorne dran steht, wäre ich schon sehr zufrieden. Schnitt in den besten Jahren war um die 43000.

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#954
02.12.2018 - 07:39 Uhr
Hallo, mache grad Urlaub im schönen Nürnberg und überlege spontan am Montagabend das Spiel zu schauen. Wisst ihr ob es noch Tickets gibt und wo im Stadtzentrum die VVKs-Stellen sind?
Tickets & Dauerkarten |#955
02.12.2018 - 09:07 Uhr
Zitat von hertha4fever
Hallo, mache grad Urlaub im schönen Nürnberg und überlege spontan am Montagabend das Spiel zu schauen. Wisst ihr ob es noch Tickets gibt und wo im Stadtzentrum die VVKs-Stellen sind?

Hi,

Da morgen nicht viele ins Stadion gehen werden langt es wenn du abends ans Stadion kommst und dir dort ein Ticket kaufst, wird denk ich noch für alle Kategorien was da sein
Tickets & Dauerkarten |#956
02.12.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von hertha4fever

Hi,

Da morgen nicht viele ins Stadion gehen werden langt es wenn du abends ans Stadion kommst und dir dort ein Ticket kaufst, wird denk ich noch für alle Kategorien was da sein

Hoffentlich sitzt du dann nicht alleine in unserem Achteck....
Tickets & Dauerkarten |#957
02.12.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von sektionmsp
Zitat von hertha4fever

Hi,

Danke für die Info! Und viel Erfolg gewünscht. Ich drücke euch die Daumen daumen-hoch
Tickets & Dauerkarten |#958
02.12.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von hertha4fever
Zitat von sektionmsp

Zitat von hertha4fever

Hi,

Danke für die Info! Und viel Erfolg gewünscht. Ich drücke euch die Daumen daumen-hoch

Ich uns auch Lachend
Tickets & Dauerkarten |#959
31.01.2019 - 12:27 Uhr
Bin verwundert, dass in den letzten Tagen niemand diesen Thread hochgeholt hat.

Habe vor einiger Zeit Post vom FCN bekommen. Es ging darum, dass der Betrag für die Dauerkarte nur noch über Lastschrift / SEPA abgebucht werden kann. Ein Kaufen (und damit Verlängern) der Dauerkarte im Fanshop gibt es dann nicht mehr. Stichtag für die Dauerkartenbesitzer ist der 31.01.2019, also heute.

Normal regen sich etliche Leute / Leutinnen über jeden Popel auf, der vor dem Vereinsgelände rumliegt. Aber wenn so eine (aus meiner Sicht) große Umstellung kommt, schwätzt keiner darüber. Bin, wie schon erwähnt, deswegen verwundert.

Bin selber kein Freund von dieser SEPA-Regelung, aber was willste machen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#960
31.01.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von faultier_61
Bin verwundert, dass in den letzten Tagen niemand diesen Thread hochgeholt hat.

Habe vor einiger Zeit Post vom FCN bekommen. Es ging darum, dass der Betrag für die Dauerkarte nur noch über Lastschrift / SEPA abgebucht werden kann. Ein Kaufen (und damit Verlängern) der Dauerkarte im Fanshop gibt es dann nicht mehr. Stichtag für die Dauerkartenbesitzer ist der 31.01.2019, also heute.

Was bedeutet Stichtag? Wann werden die DKs denn dann verlängert?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.