1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#941
26.04.2018 - 10:44 Uhr
Zitat von Joshua2805
Meint ihr, die Chancen stehen gut am Montag noch Karten vor dem Stadion für die Nordkurve abzugreifen, wenn man früh genug dran ist? Habe das Gefühl, dass das Spiel sehr begehrt ist, weil mögliches Aufstiegsspiel...

Kommt drauf an, wie viele Karten du brauchst und in welchen Block du willst. Ein gewisses Angebot gibts bei jedem Spiel. Auf vier Karten im gleichen Block würde ich am Montag allerdings sicher nicht spekulieren. Sonderlich wählerisch wirst du wohl nicht sein können. Aber wenn du keine zu weite Anreise bzw. zu hohe Anreisekosten hast, ist es sicher einen Versuch wert. Ich würd mich an deiner Stelle allerdings über den regulären Vorverkauf mit Karten für die Südkürve eindecken, da gibts noch was.
Tickets & Dauerkarten |#942
26.04.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Joshua2805

Meint ihr, die Chancen stehen gut am Montag noch Karten vor dem Stadion für die Nordkurve abzugreifen, wenn man früh genug dran ist? Habe das Gefühl, dass das Spiel sehr begehrt ist, weil mögliches Aufstiegsspiel...

Kommt drauf an, wie viele Karten du brauchst und in welchen Block du willst. Ein gewisses Angebot gibts bei jedem Spiel. Auf vier Karten im gleichen Block würde ich am Montag allerdings sicher nicht spekulieren. Sonderlich wählerisch wirst du wohl nicht sein können. Aber wenn du keine zu weite Anreise bzw. zu hohe Anreisekosten hast, ist es sicher einen Versuch wert. Ich würd mich an deiner Stelle allerdings über den regulären Vorverkauf mit Karten für die Südkürve eindecken, da gibts noch was.

Ich denke viel hängt davon ab, wie Kiel am Sonntag spielt. Derzeit werden ja scheinbar nach und nach die Blöcke der Südkurve geöffnet, es scheinen noch genug Tickets vorhanden zu sein.
Angenommen Kiel gewinnt am Sonntag aber nicht, werden da am Montag früh nochmal ne Menge Leute zum Fanshop rennen (ich mein für das mögliche "Event" Aufstieg, muss man schon das einzige mal in dieser Saison ins Stadion, is klar :uglysmile . Kann sein, dass es dann nicht lang dauert und ausverkauft gemeldet wird.

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#943
26.04.2018 - 11:56 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Joshua2805

2 Karten in einem beliebeigen NK-Block würden mir genügen. Werde es früher als 90 Minuten vor dem Spiel aber nicht zum Stadion schaffen. Mal sehen, ob mir das zu riskant wird und ich vorher noch Südkurve-Tickets hole. Möchte aber eigentlich schon sehr gerne in die Nordkurve Unschuldig
Tickets & Dauerkarten |#944
26.04.2018 - 13:53 Uhr
Zitat von Joshua2805
Zitat von clubfan07

Zitat von Joshua2805

2 Karten in einem beliebeigen NK-Block würden mir genügen. Werde es früher als 90 Minuten vor dem Spiel aber nicht zum Stadion schaffen. Mal sehen, ob mir das zu riskant wird und ich vorher noch Südkurve-Tickets hole. Möchte aber eigentlich schon sehr gerne in die Nordkurve Unschuldig

•     •     •

Europapokaaaaal
Tickets & Dauerkarten |#945
26.04.2018 - 14:09 Uhr
Zitat von Joshua2805
Zitat von clubfan07

Zitat von Joshua2805

2 NK Karten sollten kein Problem sein, wenn du nicht unbedingt in die Blöcke 7 oder 9/11 willst. Würde dir alternativ noch raten in die FCN Ticketbörse auf Facebook zuschauen. Da wirst du sicher vor dem Spiel noch fündig.
Tickets & Dauerkarten |#946
29.04.2018 - 09:10 Uhr
Hätte noch 2x Sandhausen zu verkaufen.
Block C1
Tickets & Dauerkarten |#947
01.06.2018 - 14:39 Uhr
Übrigens: Heute und morgen ist der FCN-Fanshop am Trainingsgelände Valznerweiherstrasse geschlossen. Grund: RiP (siehe FCN-Homepage)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#948
25.08.2018 - 10:39 Uhr
hat einer von euch in letzter zeit mal tickets per post versand bestellt? habe schon vor ein paar wochen tickets fürs mainz spiel bestellt und wundere mich etwas, dass sie bis jetzt noch nicht gekommen sind.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Tickets & Dauerkarten |#949
25.08.2018 - 11:05 Uhr
Zitat von P1ll3P4ll3
hat einer von euch in letzter zeit mal tickets per post versand bestellt? habe schon vor ein paar wochen tickets fürs mainz spiel bestellt und wundere mich etwas, dass sie bis jetzt noch nicht gekommen sind.

Sind bei mir schon Anfang letzter Woche angekommen.
Ruf am Montag am besten mal im Service Center an, vielleicht gabs Probleme.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Tickets & Dauerkarten |#950
29.08.2018 - 10:42 Uhr
https://www.facebook.com/1.FCNuernberg/photos/a.414540776966/10156693148151967/?type=3&theater

Es wurden erst 35.000 Karten für das Spiel gegen Mainz verkauft - sehr enttäuschend, ich hätte doch gedacht, dass sich für das erste Bundesligaheimspiel seit über vier Jahren mehr Leute begeistern können, auch in anbetracht der Resonanz in den letzten Heimspielen der vergangenen Saison...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.